Werbung* . 5 Jahren .

Horse Haven World Adventures – Baue dein eigenes Pferdeparadies!

Geschrieben von:

Ein Pferdeparadies errichten – darauf haben viele junge Mädels und Jungs gewartet und das neue Aufbauspiel „Horse Haven World Adventures“ von Ubisoft lässt diesen Traum wahr werden! Hier kannst du auf deinem iPhone, iPod Touch, iPad oder Android Gerät dein Traumgestüt bauen, verwalten und in der ganzen Welt Pferde züchten sowie an Rennen teilnehmen.

Wühhühühhühü! Willkommen bei Horse Haven World Adventures – hier wiehert es die ganze Zeit. Doch wo sind eigentlich die Pferde? Zu Anfang sind noch keine zu sehen, denn erstmal soll ein Bauernhaus in Montana gebaut werden. Dafür geben wir 100 von den 1000 uns zur Verfügung stehenden Münzen aus und es ist auch sogleich fertig (30 Münzen gibt es dafür zurück). Das Bauernhaus gehört Tante Carol, die verreist scheint, denn sie schreibt uns (also eigentlich Amy) einen Brief, in dem sie uns mitteilt, dass sie froh ist, dass wir uns um die Ranch kümmern. Moment, sagte ich, dass ich das tun werde? Na gut, ich werde wohl keine andere Wahl haben.

Horse Haven World Adventures

Eine Ranch wiederaufbauen? Nein, mehrere – auf der ganzen Welt!

Alsbald bekommen wir die nächste Aufgabe bei Horse Haven World Adventures: eine Scheune wieder aufbauen. Auch das ist sofort erledigt und dort können wir nun Futter lagern. Jetzt kommen wir zu den Pferden, die ich schon vermisst habe, aber die brauen erst einen Stall. Schwupps, erledigt und schon habe ich ein Fohlen darin stehen. Wenn das so weiter geht, habe ich in 5 Minuten meine Ranch fertig, bin bei Level 100 und das Spiel durchgespielt. Aber hey, bleiben wir realistisch, ich habe noch nie ein Aufbauspiel ohne lange Wartezeiten erlebt und die werden nicht mehr lange „auf sich warten lassen“. 😉

Jetzt sollen wir das Pferd füttern, doch zuvor auch noch einen Namen geben. Ich nenne meins… Fury… nein… Black Beauty… nein, alles beides schon 1000x gehört. Mein erstes Pferd soll „April“ heißen (das derzeitige Wetter lässt grüßen). Falls dir kein Name einfällt, ist auch schon einer voreingetragen, bei mir ist das „Remus“. Einfach drauftippen und ändern bei Bedarf. Beim Füttern einfach das Futter in den Trog legen. Durch das Aufziehen der Pferde (durch Füttern und Pflege), erhalten Pferd und Spieler übrigens Erfahrungspunkte.

Dann geht es endlich ans Anbauen und hier werden wir erstmals dazu verleitet, Diamanten (die Premiumwährung bei Horse Haven World Adventures) auszugeben, um Wartezeiten zu überbrücken. Ich empfehle euch, dies nicht zu tun. Die könnt ihr später noch für ganz andere Dinge ausgeben. Weiterhin soll eine Futtermühle gekauft werden und nach und nach musst du deine Felder upgraden, um verschiedenste Sachen anbauen zu können. Deine Ernte kann in der Scheune verkauft oder an die Pferde verfüttert werden, damit sie ein höheres Level und bei den Rennen eine immer längere Distanz erreichen.

Hier könnt ihr euch mal meine Ranch anschauen, wie sie im Level 12 aussah (ihr könnt euch auch zahlreiche Dekorationen kaufen, aber ich bin nicht so der Deko-Typ):

Horse Haven World Adventures Ranch

Vier Pferde (April, May, June, July) hatte ich, bevor ich in Level 11 auf einmal nicht mehr in Montana war, sondern in Frankreich und dort eine weitere Ranch wiederaufbauen sollte. Also noch mehr Arbeit! Dort können wieder neue Pferde gezüchtet und andere Dinge wie z.B. Apfelbäume angebaut und eine Bäckerei errichtet werden. Schalte also neue Pferderassen und Gegenstände frei, indem du neue Länder erkundest.

Du kannst in Horse Haven World Adventures aber jederzeit zwischen den Gestüten hin- und herwechseln und weitere Bereiche freischalten, um die jeweilige Ranch zu erweitern, Pferde zu trainieren, Ackerbau zu betreiben und Geld einzusammeln.

Jagdrennen auf allen Kontinenten

Einladungen für Jagdrennen (Münzen und Preise, wenn dein Pferd gut abschneidet) bekommst du nicht wenige. Gehe hierzu auf die blaue Weltkarte links oben, dann kannst du ein Jagdrennen betreten und ein Pferd auswählen. Zum Springen wird getippt, für längeres Springen einfach länger Tippen. Genieße beim Galopp verschiedene Landschaften: Mexikos Tal der Pyramiden, Russlands verschneite Steppen oder Japans Kirschblüte. Das Rennen selbst ist kinderleicht, um nicht zu sagen langweilig, hier könnte der Schwierigkeitsgrad ruhig etwas angezogen werden. Irgendwann geht deinem Pferd die Puste aus und du erhältst eine Belohnung und erfährst, wie weit es galoppiert ist. Natürlich kann man sich auch mit Freunden messen und bekommt immer Nachricht, wenn der Freund einen überholt hat. Erklimme die täglichen Bestenlisten!

Es gibt auch einen Hilfmittel-Shop, wo du Dinge kaufen kannst, um die Performance deines Pferdes zu verbessern.

Horse Haven World Adventures Jagdrennen

Horse Haven World Adventures Freunde

Über Facebook kannst du Freunde einladen, um mit ihnen gemeinsam zu spielen. Dafür erhältst du Belohnungen. Auf Android habe ich von Nutzern gelesen, dass sie es traurig finden, dass dies nur über Facebook möglich ist. Da ich die App auf dem iPhone bzw. iPad spiele, habe ich keine Probleme damit, denn mir werden automatisch meine Gamecenter-Freunde zugeteilt, die die App auch gerade spielen.

Deine Horse Haven Freunde können dir Wartezeiten verkürzen, deine Pferde streicheln und du kannst gegen sie in Rennen antreten. Besuchst du ihr Gestüt, erhältst du kleinere Geschenke für deine Hilfe.

horse haven freunde

Tägliche Belohnungen

Wenn du jeden Tag auf deiner Horse Haven Ranch vorbeischaust, kannst du dich nicht nur gut um deine Pferde kümmern, sondern wirst auch belohnt. Tagesbelohnungen können Münzen sein, aber beispielsweise auch Diamanten (z.B. an Tag 5 oder 7). Bei mir ist es derzeit, dass nach Tag 7 kein Tag 8 mit weiteren Belohnungen folgt. Wenn du dich nach Tag 7 also weiterhin täglich anmeldest, bekommst du immer 10 Diamanten. Ich kann mir aber vorstellen, dass das in einem späteren Update mal geändert wird.

Tagesbelohnung an Tag 7:

horse haven world adventures tagesbelohnung

Nützliches und Horse Haven World Adventures Tipps & Tricks

Auch ein paar nützliche Hinweise bzw. Horse Haven World Adventures Tipps & Tricks will ich euch noch geben:

Dazu gehört natürlich zuallererst das oben genannte tägliche Vorbeischauen auf deiner Horse Haven Ranch, denn die Diamanten, die man nach ein paar Tagen bekommt, sollte man sich nicht entgehen lassen!

Horse Haven World Adventures ausmisten

Warum ich etwas bezahlen muss, um die Pferde zu bürsten, auszumisten oder auf die Koppel zu lassen, erschließt sich mir nicht. Paddock (das ist die Pferdekoppel) reinigen birgt jedoch oftmals Schätze. Ställe mit Heu auslegen (ausmisten) allerdings nicht. Andere Ranches besuchen und dort Pferde streicheln und deren Anbau von Gemüse und Getreide beschleunigen wird ebenfalls belohnt.

Paare ausgewachsene Pferde im Paarungsstall, um Fohlen zu züchten. Du möchtest ein besseres Pferd? Dann versuche es mit denen deiner Freunde zu paaren. Vor der Zucht kannst du übrigens die Möglichkeit erhöhen, das Fohlen zu erhalten, was du dir wünscht, indem du Diamanten einsetzt. Verfügbare Rassen sind u.a. Amerikanische Traber, Quarter Horse, Mustang und Appaloosa.

Verkaufe Ressourcen, um Münzen zu verdienen!

Manchmal wird dir ein fremdes Pferd für ein paar Stunden zur Verfügung gestellt, das auf deiner Koppel weiden soll. Das habe ich nie abgelehnt, denn das sind zumeist Pferde mit einem hohen Level, mit denen du einiges bei den Jagdrennen verdienen kannst.

Erledige die dir gestellten Aufgaben, um schneller im Level aufzusteigen.

Horse Haven World Adventures Aufgabe

Thema Jagdrennen: So oft wie nur möglich teilnehmen, um Geld zu verdienen! Ja, die Energie muss sich natürlich erst immer wieder aufladen. Außerdem liegen Diamanten auf der Strecke!

Ab Level 12 kannst du in der Horse Haven App die Zugstrecke für dein Dorf öffnen. Doch zuvor musst du den Bahnhof und die alten Gleise reparieren… und das nicht nur in den USA, sondern auch in Frankreich. Danach steht dir der Pony-Express zur Verfügung und du kannst zwischen beiden Dörfern Pferde austauschen. Aber seien wir mal ehrlich, eine Eisenbahnstrecke zwischen den USA und Frankreich ist schon etwas realitätsfern.

Die Zucht bei Horse Haven World Adventures

Die Pferde mit den besonderen Rassen sollen in deinem Stall sehen? Das kann ein Anliegen sein, einfach weil sie schon unterschiedlich aussehen und man ja gern sammelt. Aber es gibt auch direkt praktische Vorteile besonderer Pferde: Du möchtest mehr Münzen und sogar Diamanten verdienen? Du benötigst schnellere Pferde oder solche mit mehr Energie, um z.B. bei den Jagdrennen in Japan und Australien antreten zu können? Mit den Pferden vom Beginn des Spiels hat man da keine guten Karten, um gegen seine Freunde die längsten Strecken zu laufen und somit die höchsten Wochenbelohnungen einzukassieren. Entsprechend kommt es bei Horse Haven World Adventures wie bei vielen derartigen Spielen auf die planmäßige Zucht an. Ob nun Drachen oder Pferde, das funktioniert bei den Apps fast immer gleich. Entsprechend möchte ich euch eine klene Hilfe für die Zucht geben.

Systematisierung: Bringen wir erstmal etwas „Ordnung“ in den Stall. Bei Horse Haven World Adventures gibt es eine Vielzahl an Pferderassen. Wer kein richtiger Pferdenarr ist dürfte viele gar nicht kennen. Das macht aber gar nix. Denn schließlich wird dir mit der Horsepedia alsbald eine Hilfe an die Hand gegeben, welche dir eigentlich viele Fragen rund um die Zucht beantwortet. Leider bleiben viele Zuchkombinationen auch ein Geheimnis, da bei vielen Rassen in den höheren Stufen jeweils ein Fragezeichen steht. Du erreichst das Nachschlagewerk über das Buch rechtsoben unter den Spielerlevel, Münzen und Diamanten. Derzeit gibt es um die 30 Pferderassen. Sicherlich kommen mit Updates noch weitere hinzu bei Horse Haven World Adventures. Mit aufsteigendem Spielerlevel werden neue Rassen freigeschalten, sodass du ggf. nicht alle Rassen hast, die auch deine Freundin im Spiel schon hat. Das Spielerlevel solltest du nicht verwechseln mit dem Level deiner Pferde, welches durch jede Aktion im Stall verbessert wird.

Horsepedia_Horse_Haven_World_Adventures

Grundsätzlich gibt es vier Stufen der Seltenheit für die Pferde, welche da heißen: – Besonderheit – Selten – Elite – Mythisch. Stinknormale Pferde gibt es also nicht. Jedes Pferd selbst auf der geringsten Stufe ist eine Besonderheit. Du erkennst auf den ersten Blick welche Stufe ein Pferd hat, wenn du dir das Icon neben dem Profilbild anschaust. Da steht: S, R, E, M wobei die intensivere Farbe des Buttons gleichzeitig die höhere Stufe anzeigt.

Besonderheit_Horse_Haven_World_Adventures

Neben Rassen und Besonderheitsstufen hat jedes Pferd auch noch drei Eigenschaftssymbole für Tempo, Ausdauer und Sprung. Auch diese Symbole gibt es in verschiedenen Stufen, welche dann die Schnelligkeit, Sprungkraft und Ausdauer der Pferde im Jagdrennen direkt beeinflussen. Dadurch wird es dir möglich weitere zu laufen.

Jetzt wissen wir also, dass Pferde ein Level haben, eine Rasse und eine Stufe der Besonderheit sowie drei Eigenschaftssymbol – doch wie bekommt man die besseren Pferde? Durch Zucht.

Seltenheit_Horse_Haven_World_Adventures

Zucht: Immer zwei Pferde werden im Paarungsstall kombiniert. Männlich und weiblich. Ach was. Du möchtest ein seltenes Fohlen haben oder ein noch bessere Stufe? Dann schau dir in der Horsepedia die Zuchtkombination an. Um Pferderassen zu züchten brauchst du oft zwei unterschiedliche Rassen. Wenn du sie nicht hast, dann hilft ggf. noch ein Blick auf den Stall deiner Freundinnen bei Horse Haven World Adventures. Anderseits kann man auch im Markt nachkaufen. Bisher werden bei mir alle Pferde der höheren Stufen durch die reinrassige Zucht zweier Pferde der unteren Stufen erzeugt. Ob es auch notwendig sein wird Rassen unterschiedlicher Herkunft zu kreuzen, um höhere Level zu bekommen?

Ein Tipp noch zum Paarungsstall. Hier kannst du mehrfach Diamanten ausgeben. Ich denke es ist sinnvoller am Rad direkt die Chancen auf die begehrte Seltenheit zu erhöhen, indem du unten mehrfach tippst und bis auf 100 Prozent erhöhst. Ich habe auch schon Diamanten für einen zweiten Drehversuch ausgegeben und meist keinen Erfolg damit. Da eine Zucht im Stall immer sehr lange dauert und man sonst Tage damit zubringen kann nur eine Stufe höher zu kommen, ist das wohl eine der sinnvollen Ausgaben von Diamanten bei Horse Haven World Adventures.

Paarungschancen_Horse_Haven_World_Adventures

Generell ist es natürlich die Frage, welche Rassen man bei Horse Haven World Adventures züchten sollte. Manche Rassen sind von sich aus wertvoller. Sie bekommen bereits auf Stufe 2 eine höheren Status und bei einem geringeren Level haben sie mehr Energie. Natürlich ist ein Gelderland besser als ein Appaloosa. Aber habt ihr auch ein Anglo-Normanne und eine Selle Francais zur Zucht? Die Frage nach der besten Rasse ist schwierig zu beantworten, da es immer davon abhängt, was ihr züchten könnt und welche Pferde eure Freundinnen haben.

Habt ihr Fragen zu Horse Haven World Adventures oder selbst Tipps & Tricks? Her damit!

Fazit zu Horse Haven World Adventures

Horse Haven World Adventures ist ein tolles Pferdespiel, an dem aber aber noch kleinere Dinge (z.B. Variation und höherer Schwierigkeitsgrad beim Jagdrennen) optimiert werden sollten. Auch der Akkuverbrauch ist enorm hoch! Wenn dies noch verbessert wird, kann ich es allen jungen Pferdeliebhabern empfehlen.

Updates zur Horse Haven App

Das Pferdezuchtspiel wird ständig mit neuen Funktionen erweitert. Welche genau, dass erfahrt ihr in den folgenden Update-Artikeln. Informiert euch und stellt gern eure Fragen zur Zucht und so weiter, wenn etwas unklar geblieben ist.

Update, Mai 2015: Was erwartet uns im ersten großen Update von Horse Haven? Die Horsepedia wurde überarbeitet, eine neue Nachbarn-Funktion ist verfügbar und die Pferdeoase ist endlich da! Alles weitere erfahrt ihr hier.

Update, Juni 2015 (2.6): Ein weiteres Content-Update ist für Android und iOS verfügbar. Diesmal gibt es eine neue Pferderasse, eine neue Funktion in der Pferdeoase, ein neues Jagdrennen sowie Events für diese mit Edelsteinen als Belohnung. Alles zum Update mit dem von mir vergebenen Nicknamen „Araber-Brasilien“ bekommst du hier in einem Extraartikel zu Horse Haven. Klick dich rein.

Update, Juli 2015 (2.7): Die Ponypferde sind da! Alles übers neueste Update hier.

Update, September 2015: Welches große Volksfest findet im September in Bayern statt? Richtig, das Oktoberfest! Und genau um dieses geht es im neuesten Update. Natürlich gibt es auch wieder neue Pferde und andere Änderungen. In unserem Artikel findest du alle Horse Haven Neuigkeiten.

Update, Januar 2016: Im neuesten Horse Haven World Adventures Update gibt es u.a. einen Mystery-Shop.

Die weiteren Updates zu Horse Haven besprechen wir hier in diesem Artikel fortlaufend.

App-Check von Horse Haven World Adventures
Name der App
Horse Haven World Adventures
Entwickler
Ubisoft
Sprache
Deutsch
getestete Version
2.7.0 vom 30.07.2015
getestet für
iPhone + iPad
Größe
97.1 MB
Positiv
+ tägl. Belohnungen
+ sehr viele unterschiedliche Rassen

Negativ
- sehr akkulastig
- zu viel Münzeinsatz für selbstversändliche Tätigkeiten

iOS Download
Android Download
Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesen Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Horse Haven World Adventures – Baue dein eigenes Pferdeparadies!

  • Pingback: App Neuheiten der Woche für Android, iOS und Windows Phone - Check-App | Check-App

  • Hallo, ich bin gerade Horse haven süchtig 🙂 Allerdings komme ich mit einer Anwendung nicht klar, kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar geht es um die Jagdrennen: Ich habe mittlerweile die Möglichkeit neben Mexico und Russland auch in Australien und Japan Jagdrennen zu laufen. Allerdings reicht hierfür die Energie meiner Pferde nicht. Diese schien mit dem Level Max 10 und 10/10 Energiepunkten am Endpunkt angelegt zu sein. Weiß jemand, wie ich das erhöhen kann, sprich, in ein höheres Level und zu mehr Energie gelangen kann? Oder geht das nur mit bestimmen Pferderassen?
    Danke für Tipps!

    Katinka 6. April 2015 10:03 Antworten
    • Ja, für diese Rennen brauchst du mehr Energie und diese haben nur bessere Pferde.

      Zwei Wege gibt es, um bessere Pferde zu bekommen: Wie du sicher gesehen hast, gibt es die Pferde in vier Seltenheits-Stufen. Wenn deine Pferde nur 10 Energie haben, dann wirst du dort ein großes S sehen. Das bedeutet, deine Pferde sind nur eine „Besonderheit“. Es reicht, wenn du die vorhandenen Pferde durch eine reine Zucht auf die nächste Stufe bringst. Beispiel: Wenn du nun z.B. ein Appaloosa-Pferd hast, dann züchte es mit einem weiteren Appaloosa, sodass du mit etwas Glück auf die nächste Stufe kommst. Dieses wird dann 12 Energie haben. Züchte es nochmals um ein Pferd der Stufe 3 mit 22 Energie zu erhalten.

      Alternativ kannst du im Markt, wie du schon vermutet hast, bessere Pferde kaufen, welche schon von sich aus eine höheres Level zulassen. Hierzu musst du den Markt upgraden/verbessern.

      Check-App 6. April 2015 13:42 Antworten
      • Super, danke!

        Katinka 6. April 2015 18:10 Antworten
      • Hallo… Ich habe das selbe Problem mit der Energie.. Ich bin mittlerweile selbst auf stufe 26 und kann so oft pferde züchten wie ich möchte,da kommen keine mit mehr energie 🙁 … ich habe sogar letztens dem „Jäger“ 500 Diamanten gespendet für die Pferde Safari um ggf ein besseres Pferd zu bekomm. Dadurch wurde ich um ein American indian bereichert und das hat auch nicht mehr energie :/ … Gibt es da noch andere dinge die man machen kann?

        Christina 23. April 2015 09:47 Antworten
        • Die Zucht der Pferde ist tatsächlich sehr schwierig. Selbst wenn man die richtige Zuchtkombination der Pferde hat, kommt ja noch das Drehrad mit dem Zufall dazu.

          Grundsätzlich haben die Pferde mehr Energie, welche in ihrem Seltenheitslevel höher sind. Ich habe z.B. ein seltenes Merens gezüchtet. Dieses hat mittlerweile Level 9 und 22 Energie. Gezüchtet habe ich es in drei Schritten. Okay, theoretische drei Schritte. Aufgrund des Zufalls beim Rad habe ich mehr Versuche gebraucht. Du nimmst also zwei normale Merens und züchtest aus ihnen ein Merens Stufe 2. Dieses hat schon mal ein rotes Icon für den Sprung und somit 20 Prozent mehr Leistung. Nun züchtest du ein Level 3 Merens mit zwei Merens Level 2.

          Wenn du nur ein Pferd möchtest, was mehr Energie hat, dann ist mein Tipp jedoch z.B. ein Missouri Foxtrotter oder anderes Pferd zu nehmen, was bereits auf Stufe 2 zur Seltenheit wird. Dann sparst du dir eine Zuchtstufe.

          Generell ist es schwierig wie gesagt. Entsprechend werde ich gleich mal den Artikel oben mit einem bebilderten How-To ergänzen und es erklären, so gut es geht.

          Check-App 23. April 2015 15:59 Antworten
    • Ich brauche Hilfe ich bin fast level 24 und soll mein Pferd 10 mal bürsten aber weiss leider nicht wie!kann mir vielleicht jemand helfen?bitte❤❤?

      josie♥♥ 10. Oktober 2015 14:51 Antworten
      • Du musst die Bürste gedrückt halten und dann über das Pferd streifen. Kann es nicht so gut erklären

        Elisabeth 20. Oktober 2019 16:32 Antworten
  • Hallo, ich habe mir das spiel heute runter geladen alles gut und schön offnet auch aber nach paar sekunden hängt sich das spiel auf und das wars dann :/ was saoll ich jetzt machen? möchte das so gerne spielen 🙁 lg

    Sharon 6. April 2015 19:47 Antworten
    • Hallo Sharon, kann ich verstehen, dass du die App spielen möchtest. Es lohnt sich wohl etwas Geduld zu haben, da einige Nutzer im Store über das gleiche Problem eines Absturzes direkt beim Start schreiben. Da Ubisoft eines der größten Entwicklerstudios ist, werden die sicher in Kürze ein Update bringen und den Fehler beheben. Also hab noch kurz Geduld. Sobald ein Update kommt, werden wir das hier natürlich berichten und stehen dir dann gern für Fragen zum Spiel zur Verfügung. Ich tippe mal darauf, dass du auf Android spielst?

      Check-App 6. April 2015 21:11 Antworten
      • Hallo, danke für so eine schnelle antwort.
        ich warte dann einfach mal irgendwann muss ja mal was richtig gehen 🙂

        ich spiele mit Ipohne.. ipohne hat so weit ich weiß gar kein Android oder?:D kenne mich damit noch nicht so aus lg

        Sharon 7. April 2015 12:06 Antworten
        • Hi Sharon, welches iPhone besitzt du – iPhone 4 vielleicht? Die App ist für iPhone 5 und iPhone 6 optimiert und erfordert iOS 7.0 oder neuer. Wenn du also ein iPhone 4 oder 4s hast, sieht es nicht gut, dass du die App derzeit spielen kannst.

          Check-App 7. April 2015 12:08 Antworten
  • Hallo,
    ich finde das Spiel auch toll, habe allerdings ein Problem mich mit Freunden zu verbinden. Ich habe mich mit Facbook verbunden und ich kann auch Anfragen schicken. Wenn ich allerdings eine Anfrage annehmen will passiert nichts. Mein Handy springt zurück auf die Horse App aber die Anfrage ist nicht sichtbar. Das selbe bei meiner Freundin.
    Hat hier vielleicht jemand eine Lösung?

    Lilly 7. April 2015 14:11 Antworten
  • Hallo!
    Man muss immer wieder so Dinge füttern die aussehen wie Müsliriegel oder auch Dinge die wie Muffins aussehen. Ich kaufe die derzeit immer um ziemlich viele Diamanten zu. Weiß jemand ob ich die sonst irgendwie kriegen kann?
    Lg Mary

    Mary 8. April 2015 15:42 Antworten
    • Beides, also Müsliregel und Muffins kannst du in Frankreich in der Bäckerei herstellen. Also bitte nicht mit Diamanten kaufen. Baue also das Gebäude für die Bäckerei dort, die Rohstoffe (also 12 Getreide für die Riegel) werden aber in den USA auf den Feldern angebaut. Für die Muffins brauchst du eine verbesserte Bäckerei, ich glaube Level 2 habe ich da.

      Check-App 8. April 2015 15:45 Antworten
  • Hallo,

    Ich komme bei einer Aufgabe nicht weiter Pferd Bürsten geht bei mir nicht was kann ich machen ?

    Tina 9. April 2015 17:55 Antworten
    • Was heißt denn geht nicht? Vielleicht hast du nicht genügend Geld? Denn wie ich oben schrieb, muss man unlogischerweise für’s Bürsten bezahlen.

      Check-App 9. April 2015 17:58 Antworten
      • danke für die Antwort habe 561 Gold bin noch am anfang über dem Stall ist die Bürste also klicke ich die an dann komm ich in den Stall zum Pferd und will es Bürsten aber der lade Balken vom Bürsten füllt sich nicht habe das spiel nun schon 3 mal neu gestartet.

        Tina 9. April 2015 18:00 Antworten
        • Mmmh, vielleicht erstmal mit Diamanten überspringen?

          Check-App 9. April 2015 18:33 Antworten
          • ist nicht möglich.. naja habe nun auch rausgefunden das es nicht nur mir so geht..

            Tina 9. April 2015 18:38
          • also bei mir ist das kein Problem, einfach auf die Bürste tippen, aufs Pferd ziehen und dann auf dem Pferd umherbewegen

            Check-App 9. April 2015 23:21
          • Also bei mir ist gar kein bürsten simbol… Ich such es schon die ganze zeit. Weder außen übern stall wen man den anklicken weder im stall… Kann halt jetzt diese Aufgabe nicht machen

            sarah 20. September 2015 14:43
    • hallo, ich habe auch keine bürste in meinem sichtfeld… bei mir fehlt die bürste gänzlich und ich habe genug geld. bin bei level 18 jetzt… wo kann ich die bürsten finden… und gleich noch eine frage: wie kann ich in der pferdeoase füttern?

      Milambar 3. Oktober 2015 17:35 Antworten
  • Wie bringe ich meine Pferde auf die Weide.Ich habe keine Ahnung wie das funktionieren soll?

    Lisa Bonn 9. April 2015 22:29 Antworten
    • also du kannst das nicht machen, wann du willst – du bekommst eine Aufforderung dazu

      Check-App 9. April 2015 23:22 Antworten
  • ich bin jetzt nach Frankreich gereist und sollte dort ein Apfelbaum bauen. Das Spiel gibt einem ja leider nicht die Möglichkeit manche Tutorialaufgaben später abzuschließen… Jetzt hänge ich an der Apfelbaumaufgabe fest. ich bin im Shop, das Wort shop leuchtet und man sieht eine Hand über den Bildschirm und auch wenn ich diese Bewegungen nachmache bzw. egal wo ich dann hinklicke, es passiert nichts. ich sehe einfach weiterhin diese Handbewegung und kann nichts machen. das Spiel ist so nicht weiter spielbar… da ich auch nach dem Neustart exakt bei dieser Stelle rauskomme. Ich weiß nicht was ich machen soll.

    Jaily 11. April 2015 17:00 Antworten
  • Jetzt hab ich mein erstes Fohlen. Wenn ich es in den Stall packen will, tut sich nix mehr. Ich kann nichts anwählen… spiele auf Android… Hat noch jemand das Problem, oder übersehe ich was offensichtliches?

    nighty 13. April 2015 13:31 Antworten
    • Mh. Was genau bedeutet „Tut sich nix mehr“. Wenn die App gefroren ist und nix mehr passiert, dann ist es sicher ein Bug. Ich spiele auf dem iPad und kann den Fehler nicht nachvollziehen. Sobald ein Pferd im Paarungsstall „fertig“ ist, kannst du es rüber nach rechts auf einen freien Stall ziehen. Also wenn einer frei ist und es geht nicht, dürfte es ein Fehler im Spiel sein.

      Check-App 13. April 2015 14:27 Antworten
      • Dann scheint es ein Fehler im Spiel zu sein. Das Spiel hängt sich auf, sobald das Fohlen in den Stall soll… seltsam. Naja, vielleicht funzt es nach nem Update wieder. Danke für die Hilfe!

        nighty 13. April 2015 14:45 Antworten
        • Genau den selben Fehler hab ich auch, da gibts kein weiterkommen – da kann ich auch noch so viele Male den Speicher, Cache oder das ganze Spiel löschen … :/

          Idina 18. April 2015 19:19 Antworten
          • Wie hast du den Spielstand gelöscht?

            Lisa 7. Oktober 2015 18:34
  • Hey ich komme jetzt bei 2 Aufgaben nicht weiter.. könnt ihr mir helfen die eine ist das ich einen Freund 3 mal besuchen soll wo ich ja schon 2 mal habe aber nicht auf 3 kommen, und die andere wische 3 mal umher.. was soll denn das bedeuten?! Könnt ihr mir bitte helfen
    Lg

    Anna 13. April 2015 13:48 Antworten
    • Ja, an der Aufgabe mit den drei Besuchen hänge ich auch. Ich vermute die Quest ist falsch übersetzt. Man muss bestimmt drei verschiedene Freunde besuchen und nicht einen Freund 3x. Ich habe bisher nur einen Freund im Spiel sowie die Amy, sodass ich auch bei 2 Besuchen hänge. Wenn du magst, kannst du mich mal übers Gamecenter adden (falls du auf iOS spielst) und dann dürfte ich auch als Freund in der App erscheinen, sodass wir beide die Aufgabe abschließen können. Mein Name lautet: Alexthepet
      Wie gesagt, nur auf iPhone oder iPad. Wenn du Android spielst, musst du dir dort Freunde suchen (z.B. über Facebook).

      Wische 3 x umher heißt glaube ich, dass du ein Pferd 3x aufs Paddock schicken sollst. Das kannst du nur, wenn es als Aufgabe kommt.

      Check-App 13. April 2015 13:54 Antworten
  • Hallo, wer kann mit helfen? Bei mir möchten die Pferde etwas in einer gelben Tüte mit orangen Zeichen fressen. Waß ist das uns vorallem wie bekomme ich das?

    melly 15. April 2015 04:00 Antworten
    • Du musst dies in der Futtermühle herstellen. Wird es dir bei der Futtermühle nicht angezeigt, musst du diese erst upgraden (auf Futtermühle tippen und dann auf den Pfeil). Für das Futter in der gelben Tüte brauchst du 4x Mais, 4x Weizen und 4x Bohnen. Die Herstellung dauert 1 Stunde.

      Check-App 15. April 2015 11:52 Antworten
  • Hallo ganz wichtig,ich bin in level 12 und habe jetzt schon extrem viel Pferderassen und zuchtmöglichkeiten,aber es gibt einfach viel zu wenig Ställe. Mich wundert das das noch nie angesprochen wurde denn ich finde das ein echtes problem…:(kann man nicht irgendwie mehr Platz bekommen für mehr Pferde?

    Mimi 15. April 2015 17:01 Antworten
    • Ja, das finde ich auch. Meine Erfahrung: ich bin mittlerweile bei Level 19 angekommen und selbst da gibt es nicht wesentlich mehr Ställe. Also zumindest nicht genügend. In Frankfreich gibt es drei, in den USA sechs Ställe. Es lassen sich weitere mit 250 bzw. 500 (!!) Diamanten kaufen. Das lohnt sich aber nicht, finde ich. Auch lohnt es sich nicht die Pferde von der einen Farm zu anderen per Bahn zu transportieren. Was ich gemacht habe, ist natürlich die Pferde zu verkaufen, sodass ich die nächsten Stufen züchten kann. Also die Pferde mit dem „S“ (Besonderheit) weg, sobald sie für die Züchtung der besseren Pferde mit dem „R“ oder „E“ genutzt wurden. Der Verkauf von Pferden ist auch eine Quest, welche belohnt wird. Manche Pferde kann man sogar gegen Diamanten verkaufen, was eine gute Chance ist, um an mehr von der Kaufwährung zu kommen.

      Check-App 15. April 2015 19:39 Antworten
      • Danke für die schnelle Antwort! Ich finde es sollte mindestens so viel Ställe geben das man von jeder Rasse und Färbung ein Pferd halten kann. Das würde dann aber sicherlich Probleme mit dem Platz geben…schön wäre es wenn sowas wie einen großen Ställe hätte in dem man zB bis zu zwanzig Pferde stellen könnte…

        Mimi 15. April 2015 20:27 Antworten
        • Ja, das wäre super. Dann bräuchte man aber auch ein paar Angestellte, welche die Pferde füttern. Naja, die App ist ja noch ganz neu und wird sicher noch mehr Features bekommen.

          Check-App 15. April 2015 20:51 Antworten
          • Hoffentlich:) dabei fällt mirmein wie viele pferderassen gibt es eigentlich?

            Mimi 15. April 2015 21:22
          • Es gibt 30, davon 14 in den USA und 16 in Frankreich. Sie werden immer erst levelweise freigeschalten, wie du sicher schon bemerkt hast. Wichtig ist die Horsepedia (Icon rechts), da man dort die Verbesserungsstufen der einzelnen Rassen sieht. Manche Rassen werden erst auf Stufe 3 Selten, sodass man die wohl eher nicht züchten sollte. Den „Fehler“ hatte ich mit dem Mustang gemacht. Vielleicht muss man aber auch noch mehr darauf schauen, wie die Rassen in höheren Spielerlevels erzeugt werden, da man dafür ja auch wieder verschiedene Rassen braucht. Ich bin mir nicht sicher, ob es alle im Markt gibt.

            Check-App 15. April 2015 21:33
    • In Frankreich kann man die Pferdeoase bauen, in der man mehrere Pferde gleichzeitig unterstellen kann. Der Nachteil hierbei ist, dass man diese Pferde nicht zu den Jagdrennen verwenden kann, sondern nur zur Zucht. Wenn ein Pferd aus der Pferdeoase an einem Rennen teilnehmen soll, muss man es erst wieder in einen Stall versetzen – und das kostet wieder Münzen

      Mirjana 16. September 2015 11:36 Antworten
  • OK danke:)

    Mimi 16. April 2015 09:46 Antworten
  • Hallo, wie bekomme ich Bohnen?

    Cindy 16. April 2015 22:56 Antworten
    • Die grünen Bohnen werden auf einem Feld in den USA angepflanzt. Dafür benötigst du ein Feldstück auf Level 4, welches du errichten (upgraden) kannst, wenn dein Spielerlevel bei 10 ist. Du brauchst die Bohnen auch fürs gelbe und orange Futter als Zutate in der Mühle.

      Check-App 16. April 2015 23:21 Antworten
  • Hey, ich hab da mal eine ganz blöde Frage .. Bis jetzt habe ich alles selbst rausgefunden wie ich was anbauen kann, aber bei diesen blöden Mohrrüben komme ich einfach nicht weiter .. Wie oder wo kann ich die anbauen ? 🙂

    Gini 18. April 2015 19:53 Antworten
    • Möhren aka Mohrrüben können in den USA auf einen Feld des Levels 5 angebaut werden. Es kann vorkommen, dass du dein Lvl 4 noch nicht upgraden kannst. Das erfordert ein Spielerlevel 15.

      Check-App 18. April 2015 20:35 Antworten
  • Ich bin stufe 14 und jetzt wollen alle meiner Pferde Müsliriegel haben oder so kann mir bitte einer sagen wie ich sie bekomme?
    Danke für die Antworten schon mal im vorraus

    SiggiKarla 20. April 2015 20:07 Antworten
    • Jo, die Pferde werden immer anspruchsvoller. In Level 20 wollen sie Torte. Scherz. 😉 Also die Riegel sind relativ einfach: In den USA musste 12 Getreide anbauen. In Frankreich bauste ne Bäckerei und schon kannst du damit dieses Futter herstellen.

      Check-App 20. April 2015 21:32 Antworten
      • Aus Spaß wird Ernst: ab einem bestimmten Level wollen sie tatsächlich sowas wie Möhrenkuchen! Der bringt zwar verdammt viele Erfahrunspunkte benötigt aber auch viel Zeit und Ressourcen…

        RIXELIE 9. September 2015 17:37 Antworten
  • Hey,
    Ich hab eine Frage…. und zwar habe ich mit einer Freundin eine Wette, wer es zu erst schafft ein Elite Pferd zu züchten… ich habe auch schon 2 Ausgewachsene Seltene Pferde, der gleichen Rasse (Hengst und Stute). Ich hab vesucht diese zu paaren…. aber es kam nur ein Seltenes raus:/ kann mir eventuell jemand sagen wir man ein Elite züchtet?….
    LG Larissa

    larissa 1. Mai 2015 13:15 Antworten
    • Na, da wollen wir doch mal zusehen, dass du die Wette gewinnst. Generell unterliegt die Zucht ja etwas auch den Zufall, man dreht ja am Glücksrad. Doch selbst mit viel Glück kannst du mitunter kein besseres Pferd bekommen. Du möglichen Kombinationen siehst du ja direkt unten – ist da überhaupt Elite dabei? Wichtig also – welche Rasse haben den deine beiden Seltenen Pferde? Nicht alle Rassen kannst du auf Elite züchten.

      Mérens z.B. werden laut Horsepedia nie den Status Elite erreichen, die gibt es nur auf Stufe 1 UND 2 in Besonders sowie dann auf Stufe 3 als Selten. Das gleiche gilt z.B. für die Ardenner, die Appaloosa, Andalusier und Canadian Pacer.

      Um ein Elite zu züchten, würde ich Missouri Foxtrotter, Teneesee Walker oder Hackney empfehlen. Gleich recht, wenn eure Wette dann noch weitergeht, wer zuerst ein Mythisches züchtet.

      Check-App 1. Mai 2015 14:21 Antworten
  • Also, wenn ich Mais oder so angebaut habe und es ‚abholen‘ will, kommt bei mir, ‚dein Speicher ist voll‘. Wo find ich das. ? Und das andere, ich wollte mir ein Pferd kaufen aber wo finde ich den Pferdeshop. ?

    Alexandra 1. Mai 2015 15:01 Antworten
    • Hallo, deine Scheune als Speicherort für dein Futter steht zentral neben dem Hauptgebäude. Dort kannst du Waren verkaufen. Besser: verarbeite die Waren in den Mühlen weiter. Der Markt muss von dir errichtet werden. Du findest ihn im Shop im Menü mit dem Haus drauf ganz unten für 750 Coins.

      Check-App 1. Mai 2015 15:30 Antworten
  • Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne mit Canadian und Canadian pacer züchten.
    Mein Canadian steht aber in Frankreich und der pacer in montana.
    Kann ich mit den beiden züchten ohne eins rüber zu transportieren ?
    Lg

    Hanna 3. Mai 2015 14:27 Antworten
    • Nein – Fernübertragung der Zucht sozusagen geht nicht, genau dafür ist der Bahnhof da. Alternativ kannst du bei deinen Freunden schauen, ob die eine der beiden Rassen haben, dann geht es komischerweise ohne Transport. Aber so teuer ist der ja auch nicht. Nur blöde, wenn kein freier Stall da ist.

      Check-App 3. Mai 2015 14:30 Antworten
  • Eine Frage: ich habe ein Pferd per Zug nach Frankreich transferiert, das kam aber nie an. Wenn ich den Ziel-Stall anklicke dann steht da, das das Pferd grade nicht da ist, ich kann nicht mit dem Stall interagieren (Update, verschieben, betreten)

    Nach einer Woche (RL) war das Tier immer noch nicht da.
    Also dachte ich, Probier ichs noch mal, nächstes Pferd auf die Reise geschickt und … Plötzlich war mein erstes Pferd da. Dafür ist dan andere jetzt verschwunden/seit 1 Woche unterwegs.

    Ich hab die App schon neu installiert, es tut sich nix. Das kann doch so nicht gewollt sein, oder ???

    Jan 3. Mai 2015 19:10 Antworten
    • Nein, das ist nicht normal… Vermutlich ein Spielfehler….:(

      Alexis 9. Mai 2015 17:15 Antworten
  • Ich bin mit Facebook und Google verbunden. Kann aber keine Freunde hinzufügen, die in meiner Facebook Liste sind und HH haben. Wie geht das?

    Alina 8. Mai 2015 12:15 Antworten
  • Hihi, spiele Horse Haven gerne- brauche aber dringend Freunde übers Gamecenter für mein I-Pad.

    Wer mag kann mich bitte einfach einladen- mein Kontakt Name ist dort Niischa

    Niischa 8. Mai 2015 14:46 Antworten
  • Heey och hab ein Problem und zwar hat mich jemamd aif meinem Hof besucht den ich nicht kannte also nich von facebook oder so. Wie macht man das ich möchte auch gerne andere besuchen

    Ich 8. Mai 2015 18:19 Antworten
    • Spielst du auf Android oder iPhone/iPad? Bei iOS bekommst du automatisch deine Gamecenter-Freunde, die ebenfalls Horse Haven spielen.

      Check-App 8. Mai 2015 21:39 Antworten
  • Hallo da bin ich mal wieder:) bin jetzt in level17 und wollte fragen ob du weißt wie viele Dekorationen es gibt? Oder bis zu welchem level?

    Mimi 9. Mai 2015 10:51 Antworten
    • Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube Dekoration gibt’s bis Level 30/31. Danach müsstest du alles freigeschaltet haben.

      RIXELIE 20. August 2015 19:07 Antworten
  • Hallo zusammen!
    Ich habe eine Frage wegen züchten:
    Kann man irgendwie beeinflussen ob man ein männliches oder weibliches Fohlen bekommt? Ich habe es geschafft ein seltenes Bretone Pferdchen zu züchten. Jetzt will ich auch ein weibliches, damit ich mit den beiden dann weiterzüchten kann. Es kommen aber nur männliche? Bitte helft mir!
    LG

    Alexis 9. Mai 2015 17:12 Antworten
    • Genau das selbe Problem habe ich auch! Ich hab die Aufgabe einen Hengst zu züchten aber jedes Mal fallen bei mir „nur“ Stuten.. Gibt’s da irgendeinen Tipp? Ich verzweifle langsam 😀

      Puschii 15. Mai 2015 01:21 Antworten
      • Tja, das Problem haben wir alle als Spieler von Horse Haven. Das ist ja nicht nur für die Quest wichtig, sondern auch dann, wenn man züchten will. Diamanten können da etwas helfen, da man ja eine der drei Zuchterfolge unten in der Chance erhöhen kann. Also wenn du unbedingt ein männliches brauchst und es nicht wichtig ist, dass es das besondere ist, dann lohnt sich die Ausgabe vielleicht. Ich bleibe lieber geduldig, füttere die Pferde hoch und verkaufe sie dann gewinnbringend.

        Check-App 15. Mai 2015 15:49 Antworten
  • Pingback: Horse Haven nach Update mit Pferdeoase - Check-App

  • Wie kann man mören im roten Eimer herstellen? ( wenn es überhaupt Möhren sind )

    Esel 2000 14. Mai 2015 16:46 Antworten
    • Das rote Futter im Eimer (Möhren sind übrigens verwirrenderweise auf allen Futtersymbolen von blau, grün, orange, gelb und rot) kannst du wie alles andere in der Füttermühle herstellen, wenn du sie entsprechend upgelevelt hast.

      Dafür brauchst du Spielerlevel 13, eine Füttermühle auf Level 4 und ein Feld auf Level 4. Auch Frankreich musste schon freigeschalten haben. Denn rotes Futter wird aus 8 x Grünzeug, 4 x Äpfel und 4 x Soja hergestellt.

      Check-App 14. Mai 2015 16:59 Antworten
  • Hallo,
    ich habe eine Aufgabe „streife 3 mal frei umher.“
    wie soll das gehen?
    Kann mir das bitte jemand erklären.
    Danke und LG

    Rascolina 14. Mai 2015 17:09 Antworten
    • Du musst ein Pferd auf die Koppel schicken. Das kannst du nur tun, wenn es anstatt füttern oder striegeln als Aufgabe erscheint. Also abwarten bis die Aufgabe kommt und dann bekommste die Belohnung nach 3x.

      Check-App 14. Mai 2015 17:15 Antworten
  • Hallo
    Ich gabe ein poblem irgenwie lässt sich mein erstes Fohlen nicht putzen alles andere geht.
    Was soll ich tun so komme ich nämlich nicht weiter.

    Fifi 17. Mai 2015 19:21 Antworten
  • Hi ich habe gestern angefangen zu spielen und bin jetzt bei Level 7.
    Dann kam die Meldung ich kann jetzt den Paarungsstall bauen. Das hab ich auch gemacht. Jetzt kommt aber immer der Gelbe Pfeil auf den Paarungsstall und ich kann nichts machen außer auf ihn zu klicken. Dann geht gar nichts mehr. Hab das Spiel schon neu installiert aber immer wieder läuft es genauso ab. Kann also nicht mehr spielen . Kann mir jemand helfen? Oder Lässt sich der spielstand irgendwo löschen das ich nochmal von vorn anfangen kann?

    Äffchen 18. Mai 2015 16:52 Antworten
  • Hallo, ich habe ein großes Problem. Heute habe 2 Pferde für insgesamt 110 Diamanten verkauft. Die neuen Diamanten wurden auch angezeigt, paar Sekunden später waren sie weg :-(. Also stand ich wieder auf den ursprünglichen 17 Diamanten. Eben habe ich wieder 1 Pferd für 57 Diamanten verkauft. Das gleiche passierte wieder. Vor dem Verkauf stand ich auf 87 Diamanten. Jetzt nur noch auf 7!!! Das ist total ärgerlich. Was stimmt denn da nicht? Wie bekomme ich meine Diamanten zurück? bin echt gefrustet 🙁

    Katinka 20. Mai 2015 21:30 Antworten
  • Hallo!
    Ich hätte da eine Frage und zwar werden bei mir in der Freundesliste (wenn man kein fb oder gamecenter Bild hat) so Bilder von Cowboyy oder Cowgirls angezeigt.Ist es normal dass es bei einem selber ein Cowboy ist?(zB bei Jagdrennen) oder kann man das irgendwie umstellen?
    LG kiki

    Kiki 23. Mai 2015 17:36 Antworten
    • Ja, die Profilbilder sind noch nicht anpassbar. Das ist bei mir auch so und normal. Kommt bestimmt noch…

      Check-App 23. Mai 2015 22:10 Antworten
  • Hallo Zusammen, ich habe ein Problem beim Verkaufen von Pferden. Wenn ich noch nicht fertige Pferde verkaufe, also noch Geld statt Diamanten angezeigt werden, erhalte ich auch Geld. Wenn ich jedoch fertige Pferde verkaufe, erhalte ich keine Diamanten sondern die werden mir abgezogen. Verstehe ich hier was falsch?

    Esther Sch. 23. Mai 2015 18:24 Antworten
    • Da verstehst du nix falsch. Dürfte ein MEGA Bug im Spiel sein. Andere Nutzer berichten auch davon. Bei mir ging es bisher (iPad Air).

      Check-App 23. Mai 2015 22:11 Antworten
  • Danke für die Antwort!
    Eine Frage bzw ein Problem gibt es noch ….und zwar habe ich letztens ein Pferd in den USA gegen eins in Frankreich getauscht (Ställe in beiden Ländern waren voll) und nach dem Transport war eines der beiden Pferde Weg …ich hatte es allerdings noch beim Jagdrennen.Ist das ein Bug?

    Kiki 24. Mai 2015 10:41 Antworten
  • Hallo,

    Wer kann mir mal bitte den Sinn von der Pferdeoase erklären? Ich stelle meine Pferde dort rein aber es verändert sich an meinen Pferden nichts…. Das einzige was ich in dieser Zeit nicht muss ist sie zu füttern… aber das wird doch nicht der Sinn sein…

    Erzählt doch mal was

    Leg
    Nicole

    Nicole 25. Mai 2015 18:06 Antworten
    • Sehr gern doch!

      Die Oase dient dazu die Pferde zu parken, falls man alle Ställe besetzt hat und sie trotzdem für die Zucht aufheben oder sammeln möchte. Anstatt sie also aufgrund von Platzmangel verkaufen zu müssen, kannst du sie hier ohne Futterzwang aufbewahren.

      Hier in einen weiteren extra Artikel zu Horse Haven haben wir die Oase nochmal ausführlicher dargestellt: https://www.check-app.de/2015/05/13/horse-haven-pferdeoase/

      Check-App 25. Mai 2015 18:39 Antworten
  • Schon wieder ein Pferd Weg!
    Jedes Mal wenn ich ein Pferd im Zug transportiere und die Meldung kommt dass das System synchronisiert werden muss ist es danach Weg! Was ist das für ein Mist! Ist das nur bei mir so?

    Kiki 26. Mai 2015 00:16 Antworten
  • Hallo,ich komme bei einem Auftrag nicht draus…
    … Er heißt: Streife drei Mal frei umher !
    Ich habe schon 2/3 Geschaft aber das war Zufall und ich weiss nicht wie ich das Geschaft habe. Und jetzt hänge ich fest.
    Kann mir jemand helfen?!

    Ohhh 7. Juni 2015 10:25 Antworten
    • Hey, du lieferst die Lösung für diese Aufgabe für Horse Haven schon mit. Denn du kannst eigentlich nicht viel tun außer darauf zu warten, dass eine deiner Pferde (egal welche Rasse oder Level) auf die Koppel möchte. Die Übersetzung ist hier nicht so gut gelungen. Also warte darauf, dass wieder eines deiner Pferde raus will und du wirst die Aufgabe erfüllt haben…

      Check-App 7. Juni 2015 14:45 Antworten
  • Ich suche freunde. Spiel auf Android
    Facebook name: jacky denny

    jacky 7. Juni 2015 15:10 Antworten
  • Hallo,
    nun spiele ich seit einiger Zeit auf meinem Handy, möchte aber in Zukunft gerne das Spiel auf meinem Tablet weiter spielen. Leider muss ich dann wieder ganz von vorn anfangen, das möchte ich eigentlich nicht. Mache ich etwas falsch? Wie kann man das Spiel auf neuen Geräten weiter spielen?

    Steffi 21. Juni 2015 10:05 Antworten
    • Spielst du auf Android oder mit einem iPAd / iPhone (iOS)? Auf iOS kannst du deinen Spielstand per Gamecenter einfach übertragen, wenn du dich anmeldest. Auf Android bin ich mir nicht sicher, da ich selbst Horse Haven nur auf dem iPad spiele.

      Check-App 21. Juni 2015 21:43 Antworten
  • Woher bekommt man den diese Roten Äpfel ?

    Ricky 21. Juni 2015 20:34 Antworten
    • Die wachsen an den Bäumen in Frankreich! Kannst du noch nicht in Frankreich spielen, dann waren deine Pferde mit ihren Bedürfnissen mal wieder schneller als dein Levelfortschritt. Spiele einfach noch etwas weiter und du kannst drüben in Europa auch eine Farm errichten. 🙂

      Check-App 21. Juni 2015 21:42 Antworten
  • Hallo ich möchte bei große haben noch einmal ganz neu Anfängen aber nur einfach deinstallieren und danach neu runterkaden klappt aber nich, ich bin echt verzweifelt da ich schon versuchte es auf anderem Wege hinzukriege meinen Spielstand zu löschen. Schonmal danke

    anina 1. Juli 2015 16:47 Antworten
    • Nunja, das ist ganz davon abhängig, auf welchem System du spielst. Bei iOS (iPhone/iPad) solltest du das Spiel nicht nur löschen, sondern den Spielstand auch aus dem Gamecenter löschen. Bei Android musst du auch die temporären Dateien auf der SD-Karte löschen. Dafür gibt es entsprechende Apps, falls du das Gerät nicht per USB mit einem PC verbinden kannst. Etwas ist es bei Android auch noch von der verwendeten OS-Version abhängig, also ob du 4.0 oder älter nutzt.

      Check-App 1. Juli 2015 18:27 Antworten
  • Ich kann meine Pferde nie bürsten bzw. sie wollten bisher noch nie gebürstet werden und ich bin schon auf Rang 21. Kann man was dagegen machen? Außerdem finde ich es sind etwas wenig Ställe vorhanden. Und wann kann man Großbritannien freischalten? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    RIXELIE 11. Juli 2015 11:17 Antworten
  • Wie züchte ich mir ein Mythisches Pferd? Oder welche Pferderassen brauche ich um mir eins zu züchten? Ich kann in den Rennen keine Diamanten finden. Weiß einer warum?

    RIXELIE 11. Juli 2015 11:21 Antworten
    • Hi,

      was die Diamanten angeht bei Rennen – das berichten viele Nutzer und ich selbst habe die Erfahrung auch gemacht. Seit dem letzten Update ist das so. Wahrscheinlich da es jetzt ja die Königlichen Events mit den Edelsteinen gibt. Infos zum Update hier: https://www.check-app.de/2015/06/18/horse-haven-mit-araber-rasse-koeniglichem-event-und-brasilien/

      Mythisches Pferd züchten: Ich wäre ja schonmal mit einem Elite zufrieden. Ich hänge noch immer bei „Selten“ fest. Soweit ich weiß können einige Rassen auch den Status Mythisch haben, u.a die Welara und Hackney. Um ein Pferd einer höheren Seltenheit zu erhalten musst du immer zwei der gleichen Rasse nehmen und die immer höher Reinrassing züchten. Eine direkte Zucht, wo man ein mythisches sofort erhält ist mir nicht bekannt.

      Check-App 11. Juli 2015 12:52 Antworten
  • Ich such Freunde zum spielen & züchten
    Spiele auf android und gäbe Center unter folgenden Namen zufinden: Hexe_91 (Bild mit Silber grünen herz)

    Hexe_91 17. Juli 2015 23:32 Antworten
  • Hallo, wie kann ich die roten Äpfel anbauen? Ich habe nur die grünen Äpfel.

    Jacqui 27. Juli 2015 20:52 Antworten
    • Das war echt ne knifflige Frage, bin gerade durch Zufall drauf gekommen, da eins meiner Pferde danach verlangte… Die roten sind keine Äpfel, sonder apfelkekse. Werden in Frankreich in der Bäckerei Stufe 3 aus Mais und Äpfeln hergestellt.

      Check-App 30. Juli 2015 00:19 Antworten
  • Pingback: Horse Haven - Ponyupdate - Check-App

  • Ich habe ein Problem und zwar: ich habe von der Safari 2 Pferde auf der Weide und auch noch ein Fohlen im Paarungsstall also insgesamt 3 habe in Montana aber nur noch 2 Ställe frei kann ich das 3 irgendwie nach Frankreich verschieben? Lg

    Paula 10. August 2015 11:17 Antworten
  • Hallo ich habe folgendes Problem
    Und zwar kann ich seit dem 9.8 das Spiel nicht mehr spielen =(
    Es lädt zwar komplett fertig aber sobald die Ranch zu sehen ist hängt das Spiel =(
    Hab schon Handy ausgemacht und wieder an immer noch das gleiche Problem
    Ich benutze die iOS App

    Steffy 11. August 2015 04:42 Antworten
    • Puh, das ist echt schwierig dir da zu helfen. Ich spiele auch auf iOS (allerdings dem iPad) und habe keine Probleme seit dem Ponyupate, welches allerdings am 30.7 bei mir erfolgte… also am 9.8 dürfte es gar kein Update gegeben haben. *amkopfkratz*

      Check-App 11. August 2015 16:07 Antworten
      • Das Update hab ich ja schon gemacht es ging auch die ganze zeit nur seit 2 Tagen nicht mehr

        Steffy 11. August 2015 19:11 Antworten
        • Naja, wenn du die App bereits komplett beendet hattest, das Gerät neu gestartet sowie keine Systemupdates gemacht hast sowie eine bestehende Internetverbindung hast.. viel mehr gibt es bei iOS nicht zu checken. Bei Android hätte ich mal die lokalen Daten gelöscht, die Option aufm iPhone ja nicht. Einziges, was mir einfällt – wenn du mit Facebook angemeldet warst bzw. Gamecenter, dann kannste die App ja komplett löschen und neuinstallieren (Daten aus Gamecenter bei Nachfrage behalten!).

          Check-App 11. August 2015 21:02 Antworten
  • Ich will endlich ein mythisches Pferd. Ich hab bestimmt schon 5 mal versucht ein zu kriegen! Mittlerweile habe wahrscheinlich so um die 4 Welara, 3 Criollo, 2 Friesen und 2 seltene Quater. Es reicht mir langsam! Außerdem hänge ich voll auf Rang 25 fest! Eine meiner Freunde ist schon auf Rang 32 und hat so viel bessere Pferde als ich!

    RIxelie 19. August 2015 10:11 Antworten
  • Die Gebäude aufzuwerten ist bei Diamanten viel zu teuer, außerdem wäre es besser wenn es generell nur Münzen kosten würde.
    Egal wie ich züchte und was ich tue, ich erhalte immer die Rasse die ich schon x-mal habe. Das züchten sollte meiner Meinung nach etwas einfacher werden. Meine Pferdeoase ist mit lauter nutzlosen Pferden vollgestopft und in den Ställen ist auch kein Platz mehr. Das eine Fohlen steht schon seit ner Woche im Paarungsstall der nun leider besetzt ist und nicht mehr benutzt werden kann. Ich würde mich auf eine Antwort ziemlich freuen.

    RIXELIE 19. August 2015 10:37 Antworten
    • Ich stimme dir zu, dass die Zucht der Pferde ziemlich schwer ist. Die Wahrscheinlichkeiten, gute Pferde zu bekommen, sind sehr gering. Ich versuche mich seit dem Pony-Update z.B. an diesen Rassen mit bisher geringem Erfolg.

      Bei solchen Spiele mit Free-to-Play braucht man entweder viel Geduld oder ein dickes Portemonnaie. Trotzdem finde ich das Spiel generell gut gemacht.

      Mein Tipp – züchte so viel es geht, füttere die Pferde und dann verkaufe sie. Und vor allem – beschränke dich auf die Rassen, für welche deine Freunde ggf. schon welche im Stall stehen haben, sodass die Zucht einfacher wird.

      Check-App 19. August 2015 11:02 Antworten
  • Ich habe ein Problem mit dem Bürsten der Pferde. Es geht irgendwie nicht so richtig, genauer gesagt gar nicht. Seit ich das Spiel habe hab ich noch kein einziges Pferd gebürstet. Es wurde auch nie angezeigt oder so, wie als ob es das Bürsten gar nicht gäbe. Gibt es etwas das ich tun kann?

    RIXELIE 20. August 2015 18:45 Antworten
    • Mir ist nichts bekannt, was du da tun kannst. Ausser vielleicht froh sein, denn das bürsten empfinde ich als recht lästige Sache, da es recht lange dauert. Auch kostet es ja was, sodass es keinen Vorteil gegenüber dem normalen füttern gibt.

      Check-App 21. August 2015 09:42 Antworten
      • Wenn das so ist dann freue ich mich einfach, schließlich bleibt dann für mich mehr Geld übrig.? Der einzige Nachteil ist das ich dann umso mehr füttern muss, aber das bringt manchmal mehr Erfahrunspunkte. Danke für die Antwort.

        RIXELIE 21. August 2015 10:50 Antworten
  • hallo wenn jemand noch freunde sucht der kann mir auf fb ne fa schicken

    ich heiße
    michaela carina elisabeth

    freu mich bis dann michaela

    michaela 30. August 2015 09:18 Antworten
  • Ich finde das neue Deutschland Update soo cool! Das einzige was ich etwas blöd finde ist, dass man bei uns immer gleich Bayern als Deutschland sieht. Es muss ja nicht unbedingt mit Dirndl und so was sein. Aber wann kommt eigentlich das Großbritannien-Update? Das steht da schon eine ganze Weile ist aber nie gekommen. Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

    RIXELIE 9. September 2015 17:29 Antworten
    • Hi Rixelie, da bist du ja wieder. Ja, das neue Update ist da – morgen findest du dazu auch einen Artikel bei uns! Bayern ist nicht Deutschland, aber nur dort gibt es gerade das bekannteste Oktoberfest – USA ist ja auch nicht nur Montana. Was England angeht, dachte ich schon beim Update 2.6 mit dem königlichem Event sei das abgehackt (https://www.check-app.de/2015/06/18/horse-haven-mit-araber-rasse-koeniglichem-event-und-brasilien/), aber auf der Weltkarte steht es ja noch immer als „Bald erhältlich“. Also mal sehen, ob denen da was einfällt – vielleicht ja im April zum Geburtstag der Queen. 😉

      Check-App 9. September 2015 17:56 Antworten
  • Hey eure Seite ist so toll gemacht, ihr gebt wirklich tolle Tips.
    Gibt es nicht die Möglichkeit eine Tabelle oder ähnliches zu machen welche Pferde bis zu Elite gezüchtet werden können und bei welchem man vergeblich versucht? z.B. die neuen Ponys, gehen die alle auf Elite oder M?
    Lg Sunny

    Sunny 11. September 2015 13:34 Antworten
    • Danke für die Blumen. Ja, so eine Tabelle wäre echt nicht übel. Gute Idee! Wenn ich demnächst mal Zeit habe, werde ich eine solche anfangen. Die komplett zu machen, dürfte aber schwierig werden, da ja nicht jeder alle Pferde haben kann. Zu den Ponys: da ist es wie bei allen sehr unterschiedlich. Ich glaube nicht alle gehen auf Elite oder Mystisch zu züchten. Vom Dartmoor weiß ich aber, dass es auf M geht. Das Welsh hingegen bleibt wohl nur R.

      Check-App 11. September 2015 16:51 Antworten
      • Vielen Dank, das Shetty geht auf jeden Fall auch auf E 😉
        Es wäre nur interessant weil man dann nicht umsonst „Geld“ ausgibt. Ich habe zB mehrmals den Holländer versucht weiter zu züchten aber kam nicht weiter, da wusste ich noch nicht das nicht alle auf E gehen :).
        Danke für die schnelle Antwort!! lg

        Sunny 15. September 2015 09:28 Antworten
        • Tja, so geht es mir auch ständig. Ich sehe es so, dass es diese Zuchtunklarheiten das Spiel erst richtig intressant machen. Wäre ja zu einfach, wenn jeder seine Wunschpferde einfach so erhalten könnte. Ooookay, der Dev will definitiv uns auch zum vermehrten Einsatz von Diamanten verführen. Hehe. Jedenfalls sehe ichs noch positiv, da man ja selbst ein umsonst gezüchtetest Pferd verkaufen kann, was gerade bei Diamanten lohnenswert ist (man bekommt sie eben zu selten).

          Check-App 15. September 2015 09:55 Antworten
          • Noch eine Sachen 🙂 … Wenn ich zwei Elite paare und es kommt im Paarungsstall kein M in der auswahl, kann man es dann nicht höher züchten oder kann es sein das wenn ich die beiden nochmal versuche plötzlich ein M kommt? Sehe ich immer direkt wann ende ist?

            lg

            Sunny 1. Oktober 2015 09:21
  • Also ich bin mittlerweile lvl 22 und muss die Aufgabe machen die Pferde zu bürsten nur wie mach ich das.
    Nirgendwo ist eine Bürste oder sowas.

    Mendy 14. September 2015 20:27 Antworten
    • Hi Mendy, die Aufgabe „Pferde bürsten“ ist nur dann zu erfüllen, wenn deine Pferdchen im Stall auch das Bedürfnis danach haben. Es muss also anstatt „Füttern“ dastehen. Dann geschieht das halbautomatisch – das Pferd läuft rüber zum Ankleideplatz, wo du es durch Wischbewegungen säuberst. Nun das Problem – offenbar bekommen einige Spieler nie die Aufgabe ihre Pferde zu bürsten, sodass auch Amys Mission nicht erfüllt werden kann. Rixelie und Tina weiter oben in den Kommentaren haben das gleiche Problem. Was tun? Die Aufgaben lassen sich ja nicht überspringen. Spielst du auf Android? Dann ist das sicher ein Bug, denn du mal im Google Play Review nennen kannst bzw. direkt über die App an den Kundendienst meldest.

      Check-App 15. September 2015 09:49 Antworten
  • hallo vielleicht kann mir hier wer helfen. ich habe mir das spiel heute runtergeladen .. ich spiele auf dem ipad air .. jetzt bin ich bei level 7 ich hab mir ein zweites pferd gekauft und dann kam plötzlich das torturial wieder das ich irgendwas im paarungsstall tun soll.. seit dem das is hängt das spiel auch wenn ich es deinstalliere geht es nicht da es bei mir dann irgendwie auf der cloud hängen bleibt??? hiiiilllfeee

    jasmi 16. September 2015 16:16 Antworten
    • Horse Haven speichert sich im Game Center. Wenn du es neu starten willst, was bei dem Bug wohl der einzige Weg ist, dann musst du es auch aus dem Game Center entfernen.

      Check-App 18. September 2015 20:47 Antworten
      • danke schon mal für die info. wenn ich bei meinem ipad die app lösche fragt sie mich ob ich es auch aus game center löschen will oder behalten ich gehe auf löschen und es wird dort zumindest für mich nicht findbar auch nicht mehr angezeigt . 🙁 ich habs jetzt mal gelöscht.. pad neu gestartet .. gewartet bis im game center nicht mehr angezeigt wird,.. neu installiert.. und immer noch an der selben stelle 🙁

        jasmin 19. September 2015 19:17 Antworten
        • Dann hilft nur noch eine kurze Mail mit deinem Problem an den Support, wenn du ihn nich innerhalb der App anschreiben kannst (unter Settings), da sie ja abstürzt, dann hier die Adresse:

          hhwa.support@ubisoft.com

          Schreibe dein Game Center Name dazu und dass du das Spiel reseten möchtest, da es wie beschrieben crashed. Der Support reagiert eigentlich sehr schnell und dürfte dir weiterhelfen können.

          Check-App 20. September 2015 12:12 Antworten
  • Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen 🙁 Ich habe Gestern das neue IOS 9 auf mein Iphone 6 gemacht und jetzt ist mein Spiel nur noch in English, obwohl es vorher Deutsch war. Weiss einer wie ich das wieder in Deutsch bekomme????

    Vicy 17. September 2015 11:40 Antworten
    • Ein Problem von iOS 9. Bitte warte auf das Update auf 9.1 oder der App selbst. Du kannst nix machen.

      Check-App 18. September 2015 20:46 Antworten
  • Hey liebe Community,
    Ich bin momentan auf lvl. 23 und soll nun ‚tagesaufgaben‘ erledigen um Zeug für den Aufbau des Zirkus zu bekommen. SO nun mein Problem, eine der aufgaben besteht dadrin FUTTERMITTEL zu verkaufen, ich habe schon alles erdenkliche verkauft, nix geschieht HILFE ?!

    Lena 18. September 2015 00:19 Antworten
  • Hallo hab ne frage … bei den tagesaufgaben hab ich die Aufgabe 5 gemischte Futter zu ernten.
    Aber welches is das gemischte Futter und wo kann ich des machen ? Kann nur grünes, blaues, rotes , gelbes und oranges Futter machen
    LG

    Babsi 18. September 2015 09:17 Antworten
    • Das gemischte Futter ist neu mit dem Oktoberfest-Update gekommen. Du kannst es nur in Deutschland herstellen und es erfordert je vier Kirschen und Weintrauben sowie acht Möhren. Baue zuerst den Fruchtmischer für 3000 Coins (Dauer eine Stunde) und bringe ihn dann aufs höchste Level, was allerdings Spielerlevel 30 erfordert und ingesamt nochmals so 40.000 Coins und ne entsprechend Bauzeiten erfordert. Infos zum Update auch hier: https://www.check-app.de/2015/09/10/horse-haven-jetzt-auch-deutschland-auf-dem-oktoberfest/

      Check-App 18. September 2015 20:54 Antworten
  • Bei mit ist das spiel seit neustem nur noch auf englisch und zwar seid dem neuen systemabdate von ios wie kann ich die Sprache ändern

    Hannah 18. September 2015 11:03 Antworten
    • Ja, iOS 9 hat bei zahlreichen Apps selbst von namhaften Entwicklern die zwangshafte Englischeinstellung bedingt. Du kannst da nicht viel machen außer abwarten. Enweder wird es die 9.1 des Systemupdates beheben oder Ubisoft bringt von Horse Haven ein Update. Beide Fälle = Geduld.

      Check-App 18. September 2015 20:45 Antworten
    • Hi Hannah
      ich habe das gleiche problem seitdem iOS 9 update

      Tina 20. September 2015 09:55 Antworten
  • Könnte mir bitte jemand erklären wie ich meinen Wald roden kann? Komm da leider nicht weiter

    Madin 21. September 2015 21:26 Antworten
    • Hallo Madin, du meinst sicher neue Gebiete erweitern, richtig? Eigentlich sollte das problemlos gehen, du klickst einfach auf das Stück Wald, dass du roden möchtest und wirst dann gefragt, ob du ddiesen Bereich wirklich freischalten möchtest. Das kostet natürlich Münzen, aber mit einem Klick sollte das erledigt sein.

      Lisa 24. September 2015 13:26 Antworten
  • Hallo was kann ich machen, ich habe auf meinem Handy Horse have gespielt und war auch schon sehr weit…das Handy wurde dann zurückgesetzt und alles und jetzt wollte ich mich bei Horse have bei mein neuen Handy anmelden (Facebook)geht aber nicht…was kann ich tun??? Heul schnief

    Denise 22. September 2015 13:53 Antworten
  • Ich habe kein Bürsten Symbol? !?!

    eva 25. September 2015 15:08 Antworten
  • Hallo ich habe ein paarungstall gebaut und danach ging nichts mehr und muss das spiel abbrechen und egal ob ich das spiel lösche fange ich immer Dorf wieder an wie kann man den Account löschen?
    Danke schonmal im vorraus:)

    Silja 26. September 2015 14:49 Antworten
    • Hey hast du es rausgefunden ich möchte meinen Spielstand auch gern löschen weiß allerdings nicht wie.

      Lisa 7. Oktober 2015 18:27 Antworten
  • Hallo ich bin nun bei Level 17 und soll schon sehr lange drei mal die Pferde Bürsten, es kommt aber nie ein Symbol dafür!
    Wie kann ich diese Aufgabe den dann bewältigen?
    Ein zweites Problem habe ich auch noch ….ich soll 8 Futtermittel verkaufen, wie mache ich das?
    Ich habe schon alles versucht zu verkaufen aus meiner Scheune Bitte um Hilfe sonst bekomme ich meine tagesaufgabe nicht bewältigt ?

    Nicole 3. Oktober 2015 12:13 Antworten
  • Hallo… Ich finde das Spiel an sich super aber hab Probleme beim pferde bürsten… Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das mache???

    Jasons_Mummy 4. Oktober 2015 13:30 Antworten
    • Hallo Jasons_Mummy,
      das mit dem Bürsten berichten viele Nutzer, auch bei mir kann ich keine Pferde bürsten. Was ist denn dein Problem? Denn meistens ist es so, dass einfach kein Bürsten-Symbol erscheint. Eigentlich ist es glaube ich so dass Pferde bürsten wie Rumlaufen und Ausmisten ist, also ein Symbol erscheint. Manchmal aber eben nicht. Spielst du auf Android?

      RIXELIE 6. Oktober 2015 16:59 Antworten
      • Hallo rixelie bei mir kommt äuch kein Bürsten Symbol und ich spiele auf Android♥♥

        josie♥♥ 11. Oktober 2015 11:02 Antworten
  • Ich bin fast 24tes level soll mein Pferd zehn mal bürsten weiss aber nicht wie kann mir bitte jemand helfen?♥

    josie♥♥ 10. Oktober 2015 14:55 Antworten
  • Ich kann meine Pferde nicht bürsten. Also die wollen nie gebürstet werden. Da kommt nie das Symbol

    Jessy 14. Oktober 2015 13:06 Antworten
    • Hallo Jessy,
      wenn du auf Android spielst ist das wahrscheinlich normal. Dagegen kann man nichts machen. Aber wenn du von Amy die Aufgabe bekommen solltest die Pferde zubürsten (ist bei mir noch nicht passiert) dann kannst du einfach nicht erfüllen. Und dem Füttern gegenüber ist es eigentlich nicht viel besser.

      RIXELIE 15. Oktober 2015 07:12 Antworten
  • Hallo auch ich habe das Problem mit dem Bürsten, was mich jetzt aber nicht wirklich stört… Was nicht geht, geht nicht!
    Was mich wirklich nervt ist das Rennen in Mexiko… Ich hab es auf sämtliche Belohnungen durch gespielt, Bus zur Leistungsstufen Erhöhung und bin somit auch auf der Bestenliste auf Platz 1…
    Jetzf steht da „bei wiederholen 120 Diamanten“ und genau dass habe ich gemacht! Aber weder Belohnungen noch die 120 Diamanten bekommen ?
    Um dass nochmals zu spielen hab ich aber sehr viele Diamanten verloren… Das passiert mir aber schon zum zweiten mal, doch beim ersten Mal war ich beim Spiel noch sehr unsicher… Heute in Level 35 passiert es mir erneut und bin total genervt…
    Kann mir jemand helfen?
    Grüßle Maggie

    Maggie 28. Oktober 2015 16:42 Antworten
  • Ich habe heute mit horse haven angefangen . Es ist echt cool aber ich bin bei level 6 und weiss nicht wie man ein zweites Pferd züchtet oder bekommt.

    Milli 29. Oktober 2015 10:15 Antworten
    • Hallo Milli,
      das Züchten an sich ist eigentlich ganz einfach. Zuerst musst du allerdings noch einen Paarungstall bauen, der ist im Shop erhältlich. Dann eine Stute und einen Hengst „reintun“ und züchten. Du musst aber noch gucken, dass du genügend Geld hast. Falls du nur ein Pferd hast kannst du auch zu Amy gehen ein Pferd auswählen und damit züchten. Eine andere Möglichkeit wäre noch: du baust den Markt und kaufst dir dort ein Pferd. Nur werden die Pferde dort für mehr Geld verkauft als sie eigentlich wert sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      RIXELIE 31. Oktober 2015 10:11 Antworten
  • Schade dass mein Kommi nicht beantwortet wurde…

    Maggie 5. November 2015 11:54 Antworten
    • Sorry, aber solchen technischen Problemen ist es immer sehr schwierig zu helfen. Solche Fehler in der Programmierung treten gerade bei Android häufiger auf. Und obwohl Ubisoft zu den Top-Entwicklern mit Qualität zählen, kann man da nicht viel machen ausser warten, ob sie den Bug erkennen und beheben.

      Check-App 5. November 2015 13:21 Antworten
  • Hallo,

    Ich hab die Aufgabe bekommen, fruchtiges futter zu ernten. Aber was soll das für ein Futter sein? Hab schon alles mögliche angebaut.

    Vielen Dank!

    Kerstin 8. November 2015 15:00 Antworten
    • Damit ist das in Deutschland herstellbare Futter gemeint. Du benötigst Level 27, um es herstellen zu können bzw. das Gebäude aufs Level 4 zu bringen.

      Check-App 9. November 2015 08:54 Antworten
  • Hallo ich bin Level 18 und habe seit beginn des Spieles kein Anzeichen und/oder Symbol zum Bürsten bekommen. Ich kann meine Aufgabe bürste 3 mal ein Pferd nicht bewältigen woran liegt das ? Das Spiel will ich nicht nochma neustarten weil mir die Ergebnisse zuschade sind. Kann ich das beheben das ich meine Pferde bürsten kann?
    Danke im vorraus
    Lg Vivi

    Vivi 12. November 2015 15:07 Antworten
    • Das Problem mit der Pferdebürsterei haben einige Spieler. Offenbar auf Android ein Bug. Demnächst sollte eigentlich wieder ein Update kommen, da die Version 3 mit Australien ja in Kürze vorbei sein sollte (Gelbe Rose Event). Hilft nur darauf zu warten…

      Check-App 12. November 2015 17:42 Antworten
  • Hallo, ich hab ein Problem mit Freunde einladen. In der Facebook-Liste sind sie da und wenn ich sie einladen kommt nie eine Rückmeldung. Selbst wenn Freunde die Einladung annehmen tauchen sie nie in der Liste beim Spiel auf. Wieso geht das nicht?

    Dumbo 15. November 2015 14:18 Antworten
  • Hi,
    Ich habe die Aufgabe 8 Futtermittel zu verkaufen. Was ist das?

    mo810 25. November 2015 09:38 Antworten
  • Hey Leute ich habe eine frage . Ich habe eine Andalusier Stute und würde gerne züchten . Allerdings habe ich gerade keinen hengst und würde also gerne mit einem meiner Freunde züchten . Allerdings habe ich keine Ahnung wie das geht . Denn wenn wich z.b. auf amys Seite gehe und einen he gst auswähle dann kommt da nix das ich züchten könnte. Lg und danke schonmal

    Eva 6. Dezember 2015 10:44 Antworten
    • Zuchtbereite Pferde deiner Freunde/Nachbarn haben so Herzen mit Flügeln überm Stall. Wenn das nicht vorhanden ist, dann sind die Pferde nicht auf dem richtigen Level. Hast du alle drei Locations von Amy (USA-Frankreich-DE) besucht? Da man auch erst das Pferde beim Nachbarn auswählt und dann erst das Pferde bei sich, ist das eigentlich relativ einfach. Dein Paarungsstall muss natürlich frei sein, aber da meldet sich das Spiel schon mit einer Fehlermeldung.

      Check-App 6. Dezember 2015 19:42 Antworten
  • Mein Pferd ist lvl 15 also maximal…und jetzt…es zeigt Hunger an aber es bringt mir ja nichts es zu füttern, oder? Und ist es gut das max lvl zu haben?

    Andrea 15. Dezember 2015 15:15 Antworten
    • An sich bringt es schon was zu füttern, da dein Pferd dadurch Energie für Jagdrennen bekommt. Aber wenn meine Pferde auf Lvl. 15 kommen und es nicht grad die besten sind, reite ich nochmal die Power leer und verkaufe die Pferde dann.
      Ob es gut oder schlecht ist das max. Lvl. zu haben kann man so nicht sagen, aber mir macht es mehr Spaß wenn sich die Pferde/Ponys noch verbessern und aufsteigen können.

      RIXELIE 19. Dezember 2015 07:57 Antworten
  • Hallo, ich hab da mal ne Frage:
    Für was sind die Zuckerstangen usw. seit dem letzten Update gut?
    Die nehmen mir meinen Platz in der Scheune weg.
    Bitte um Hilfe!
    Besten Dank im Voraus!

    Sabine 18. Dezember 2015 02:14 Antworten
    • Hi Sabine,
      diese Zuckerstangen, Schneeflocken usw. solltest du nicht verkaufen. Du gehst in den Shop und in dein Inventar (das was du schon gekauft, aber abgebaut hast) und dann siehst du dort einen kaputten Schlitten. Den kannst du irgendwo auf eine Ranch stellen und wieder „renovieren“. Also genau wie beim Karussell, bei den Ereignissen wird das auch nochmal erklärt.

      RIXELIE 19. Dezember 2015 07:50 Antworten
  • Hallo.. wie bekomme ich denn nur die Schneeflocken????alles andere habe ich. DANKEEEE im vorraus

    ilks 19. Dezember 2015 11:37 Antworten
    • Ich habe außer den Schneeflocken auch schon fast alles, aber „nur die Schneeflocken“ geht leider nicht.? Entweder musst du warten bis du irgendwo (Quiz, Jagdrennen) welche kriegst oder du kaufst welche.

      RIXELIE 19. Dezember 2015 19:21 Antworten
  • Hallo!
    Ich hätte eine kleine Anmerkung zum Spiel Horse haven. Es gibt ja die Möglichkeit Edelsteine durch Werbung ansehen zu bekommen. Leider ist mir bei einer Werbung aufgefallen das die nicht ganz Kindgerecht ist. ( Das war Walking Death).

    Vanessa 20. Dezember 2015 22:33 Antworten
    • Hallo Vanessa, vielen Dank für deinen Kommentar! Das ist uns als Spieler auch schon aufgefallen. Allerdings gibt es da zwei Aspekte zu berücksichtigen: einerseits machen gerade jene Apps in anderen Werbung, welche schon erfolgreich sind. Das sind derzeit ja gerade solche Shooter und Zombiegames, oftmals ist auch was für Game of War zu sehen. Anderseits ist Horse Haven keine richtige Kinder-App, da sie eben als Free-to-Play-Titel viel Werbung und In-App-Angebote enthält. Gerade die Preise für die Spezialpferde sind ja umverschämt hoch. Wer seinem Kind etwas werbefreies und pädagogisch Sinnvolles bieten möchte, sollte ohnehin lieber auf Angebote wie das Kurio zurückgreifen: https://www.check-app.de/2015/11/26/weihnachtsgeschenk-fuer-eure-kids-gesucht-checkt-das-kurio-tab-2/

      Psst. Die nächsten Tage mal aufpassen hier im Blog, es wird Kurios zu gewinnen geben! 🙂

      Check-App 21. Dezember 2015 11:31 Antworten
  • Hallo meine Tochter hat das Problem dass sie kein Zirkuszelt bekommt. Sie ist schon in Level 22 aber es ist weit und breit kein Zelt zu sehen. Bei mir kam das Zelt schon irgendwann ganz am Anfang. Haben wir irgendwas übersehen oder hab ich eine Aufgabe zufällig abgeschlossen die wir bei ihr vergessen haben?!?

    Andrea 29. Dezember 2015 03:39 Antworten
  • Hallo! Könnt ihr mal wieder einen Beitrag zum neuen Update machen? Der letzte war glaube ich für das Update im September 2015 und jetzt hat ja grad das neue Jahr angefangen. Würde mich freuen!

    RIXELIE 11. Januar 2016 14:23 Antworten
    • Hey Rixelie, das Update 3.2 mit der Weihnachtsdeko, dem Steinbock-Sternzeichenpferd und Finnland-Jagdrennen haben wir tatsächlich mal ausgelassen zu schreiben. Vor Weihnachten hatten wir zu viel zu tun… Aber in 7 Tagen läuft das Capricorn aus, da wird bestimmt ein neues Update in Kürze kommen. Über das schreiben wir dann wieder garantiert!

      Check-App 12. Januar 2016 15:22 Antworten
  • Pingback: Horse Haven World Adventures mit Mystery-Shop - Check-App

  • Wie kann ich meine Pferde trainieren? Vielen Dank!

    C.Teske 2. Februar 2016 12:26 Antworten
  • Hey ich bräuchte mal hilfe und zwar hab ich das Spiel mal gespielt und hab es dann aus Platzgründen auf dem Handy gelöscht. Jetzt wollte ich es wieder spielen und bin wieder an der Stelle an der ich aufgehört hab, ich hab jetzt keinen Plan was ich machen muss und bräuchte eine Art einleitung ins Spiel. Könnte mir vtl jemand sagen wie man den Spielstand löscht?

    Olivia 9. Februar 2016 10:26 Antworten
    • Das geht leider nur, wenn man das Spiel mit einem anderen Googlekonto startet.

      Susi 14. Februar 2016 17:42 Antworten
  • Ich habe eine Frage zu den Sternzeichen Pferden, und zwar hab ich gesehen das bei anderen die Pferde anders aussehen als bei mir, zB der Skorpion, ich habe bei Freunden einen gesehen mit heller Mähne uns hellerem Leib, wie bekomme ich diese anderen Farben hin?
    lg Sunny

    Sunny 19. Februar 2016 09:27 Antworten
  • Mystisches Pferd züchten:
    einfach irgend ein eigenes Pferd mit einem mystischen Pferd eines Freundes verpaaren
    Habe so 3 mystische Haflinger und heute werde ich einen mystischen Araber bekommen

    AS 24. Februar 2016 12:30 Antworten
  • Habe gerade einen eigenen mystischen Haflinger verpaart mit dem mystischen Australischen Brumby eines Freundes.
    Chance auf
    mystischen Haflinger Hengst = 47 Prozent
    mystischen Australischen Brumby Stute = 23 Prozent
    raren Jütländer Hengst = 30 Prozent
    kein Einsatz von Diamanten
    wird es nun ein mystisches Australisches Brumby Mädchen JUCHU!

    AS 24. Februar 2016 14:18 Antworten
    • Das nenne ich mal Zuchterfolg! Glückwunsch! Ist aber eben auch sehr viel Glück dabei.

      Check-App 25. Februar 2016 23:54 Antworten
  • Hallo ich habe da mal ein Problem, ich habe Horse haven auf meinem alten android gerät &‘ habe mir ein iOS Gerät zu gelegt, wie bekomme ich meinen Spielstand vom android auf mein iOS Gerät? „Am verzweifeln“ 🙁

    Maddi 6. März 2016 19:22 Antworten
  • Hallo und eine bescheidene Frage,

    wo bekommt man die graue Futterdose mit orangenem Aufdruck und Klappdeckel her?

    Danke für die Hilfe.

    Nicole Forst 13. April 2016 21:12 Antworten
    • Meinst du das „Orangene Futter“? Das kann man in den Futtermühlen in Montana herstellen. Zuerst musst du aber mindestens eine davon auf Lvl.5 aufwerten dann einfach draufklicken, das gewünschte Futter auswählen und schon wird es produziert! Ich hoffe ich konnte helfen!?

      RIXELIE 28. April 2016 19:45 Antworten
  • Hallo, ich muss heute für die tagesaufgabe futtermittel verkaufen… was sind das???
    lg

    Izza 23. Mai 2016 10:09 Antworten
    • Ja, die Frage, was mit Futtermittel genau gemeint ist, ist hier unbeantwortet. Futtermittel gibt es ja nicht direkt unter der Bezeichnung. Ich hatte die Aufgabe auch schon und deshalb nicht gepackt. Wenn du es per Zufall noch herausfindest, wäre ich dir dankbar, wenn du es mit uns allen teilst.

      Check-App 23. Mai 2016 13:44 Antworten
  • ;( okay… ich habe noch 11 minuten zeit.. versuche noch einiges.. gebe meldung wenn ich es herausfinde 🙂

    Izza 24. Mai 2016 08:51 Antworten
  • Hallo,

    Ich bin ziemlich unzufrieden und würde gerne von vorne anfangen. Das Problem ist, dass ich das Spiel lösche und auch aus dem Game Center entferne, aber wenn ich es wieder installiere, ist alles wir vorhin! Bitte um schnelle Antwort

    Shady 24. Mai 2016 16:21 Antworten
    • Ja, es reicht nicht, Horse Haven vom Game Center allein zu löschen. Ubisoft sagt konkret, dass du dich mit einem Game Center-Konto anmelden sollst, das nicht mit einem Horse Haven-Konto verknüpft ist. Da es bei Apple noch immer keine Multiaccounts auf einem Gerät gibt, ist das natürlich recht umständlich.

      Check-App 25. Mai 2016 10:10 Antworten
  • Ich habe heute tatsächlich herausgefunden was futtermittel sind… es ist…. GRAS -.-
    Hatte heute die Aufgabe 8 Futtermittel zu ernten.. habe also einfach alles angebaut was es gibt und nach jedem ernten geguckt ob es das war…. jetzt sind wir alle ein bisschen schlauer 😉 lg

    Izza 28. Mai 2016 13:07 Antworten
    • Cool! Vielen Dank für deine Hilfe! Das wird vielen Spielern der App hier eine große Hilfe sein!

      Check-App 28. Mai 2016 16:42 Antworten
      • freut mich, dass ich helfen konnte 🙂 lg

        Izza 28. Mai 2016 19:25 Antworten
  • Hallo ich habe ein Problem seid dem updates komme ich nicht mehr ins Spiel beim laden kommt nur das Spiel wurde angehalten. Das ist voll ärgerlich.

    Gruß
    J. Grimm

    Jacqueline Grimm 1. Juni 2016 20:14 Antworten
  • hallo ich spiele auch hores haven seit dem neuen apdat geht das spiel noch
    bloß alles pfersind sind total verpixelt und haben alles möglichen muster und farben
    und die ganzen jagrennen funkionieren auch nicht mehr :((((((
    wer kann mir weiter helfen ?????!!!!!

    wanninger markus 3. Juni 2016 07:43 Antworten
    • Seit dem neuesten Update klagen zahlreiche Nutzer, auch in den Stores, über derartige Probleme. Entsprechend würde ich mal darauf warten, dass Ubisoft flink ein Bugfix nachschickt. Mehr kannst du nicht tun, da es auch nicht an dir liegt.

      Check-App 3. Juni 2016 17:02 Antworten
  • Bei mir ist keine Bürste Geld hab ich genug und bin Level 21 aber leider keine Bürste. Ich kann das Spiel leider nur noch vom Handy spielen.

    Jacqueline Grimm 5. Juni 2016 16:17 Antworten
  • Hallo, ich habe mein Handy gecrasht (Android). Besteht die Möglichkeit meine alten Spielstand wiederherzustellen. Ich war schon Level 51 und hatte über 1500 Diamanten 🙁
    Danke für eure Hilfe.

    Uk123456 3. September 2016 12:23 Antworten
  • Geht nicht?
    Hallo, ich habe heute morgen das Spiel auf ein iPad Air 2 geladen. Das ganze ging bis zum anmelden und dem akzeptieren der Bestimmungen. Nun sehen wir die “ herunter gekommene Farm“, eine Münze schwebt über dem Hauptbaus, Vögel fliegen über das Land, Musik klimpert, aber es lässt sich nichts bedienen. Das Spiel reagiert überhaupt nicht. Auch habe ich es auf meinem alten 3-er iPad versucht aber da sieht das Ganze genauso aus. Was machen wir falsch. Es ist sehr schade, da wir das Spiel auch schon auf einem 2-er iPad gespielt haben und bei uns geht es nicht. Vielen Dank im Voraus von kabbi

    Kabbi 23. Oktober 2016 19:06 Antworten
  • Die Stufe 4 Pferde sind ja ganz toll. Aber ich schaffe es nicht in der Zeit sie freizuschalten. Ich erledige die Aufgaben die da vorgegeben sind, schaffe es aber nie in die dritte Aufgabenreihe zu kommen. wieso nicht? in der zweiten reihe habe ich 12 und mehr Aufgaben die in der Zeit nicht zu machen sind. Ist schon das 2. Mal das es nicht geht. Das erste war der Welara und jetzt ist es das Englische Vollblut. Wie kann ich endlich Stufe 4 Pferde Aufgaben in der Zeit erledigen.

    Dumbo 13. November 2016 13:11 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title