4 Jahren .

Frühlings-Schnitzeljagd bei FarmVille 2

Geschrieben von:

Das neueste Update bei FarmVille 2 nennt sich Frühlings-Schnitzeljagd. Deine gesamte Farm ist österlich geschmückt mit Eiern, Hasen, Lämmern, Frühlingsblumen usw. Und natürlich bekommst du viele neue Aufgaben! Das Frühlings-Oster-Update ist für iOS, Android und Windows Phone verfügbar.

Die Frühlings-Schnitzeljagd-Aufgaben sind in acht Teile aufgeteilt und viele bunte Frühlingseier auf deiner Farm versteckt. Für jede erfüllte Aufgabe erhältst du ein Frühlingsei. Sammle Walnüsse sowie Kakaobohnen und finde Orangen, um schnell voranzukommen. Dies gelingt, wenn du so oft wie möglich Omas Wiese, Opas Teich, die Maisonne-Mine, die Blumenwiese, die Entenmühle und den Handelssteg besuchst.

fruehlings_schnitzeljagd

Mit den gesammelten Dingen schließt du nicht nur die acht Aufgaben ab, sondern nimmst auch am Frühlings-Schnitzeljagd-Ranking teil, bei dem du einen Irish Red Setter (Hund) gewinnen kannst, aber nur wenn du Rang 1-5, also Gold erringst. Für Rang 6-10 (Silber) bekommst du Silber-Tickets, Münzen und goldene Handschuhe und für Rang 11-15 (Bronze) erhältst du Münzen und Bronze-Tickets.

Hierzu musst du Geschenkkorbpunkte sammeln, die du durch das Abschließen von Frühlings-Bestellungen verdienst. Erziele 200 Geschenkkorbpunkte, um ein Überraschungsei voller nützlicher Gegenstände zu erhalten.

Außerdem: Sammle zeitlich begrenzte Frühlingseier von Hühnern und Bonus-Frühlingseier von ausgezeichneten Hühnern. Tausche Frühlingseier im Preiszelt gegen zusätzliche Geschenkkorbpunkte ein.

Spieltipp: Der Kükenglück-Anstecker steigert deine Eierproduktion und deine Chance auf Frühlingseier!

Was kannst du sonst noch so herstellen?

Auf der Werkbank: Frühlingsblumenstrauß, Anstecksträußchen aus Rosen
Im Herd: Kandierter Apfel, Schokolakritze, gebrannte Walnüsse
Im Backofen: Zitronenbonbons, Toffee-Kekse
Im Konditor-Ofen: Walnusskuchen, Kaffeekuchen, Zuckerbrötchen
In der Molkerei: Fruchtgummi-Orangen, Tafel Milchschokolade, Marshmallows

Du brauchst Hilfe auf deiner Farm?

Dann komm in unseren FarnmVille 2 Farmverband! Wie der heißt? Natürlich so: CheckApp

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schau vorbei!

Zusammenfassung der neuen Features bei der FarmVille 2 Frühlings-Schnitzeljagd

MEHR PLATZ: Schaffe mehr Platz auf deinem Spielfeld, indem du Sachen auf dem Hinterhof lagerst. Sieh ihn dir beim Farmhaus an! (Der Hinterhof wird erst auf Stufe 36 freigeschaltet.)

farmville_2_hinterhof

NEUE HUNDE FÜR DEN GUTEN ZWECK: Kaufe einen limitierten Berner Sennenhund und unterstütze die ASPCA!

FRÜHLINGS-SCHNITZELJAGD-EVENT (oben alles erkärt): Lass dir vom Osterhasen bei der Suche nach Frühlingseiern helfen und gewinne einen Irish Red Setter, der seltene Gegenstände finden kann!

Habt ihr noch Fragen zum neuesten Update? Wir helfen euch gern weiter.

Update, 6.4.2015:

Problem 1:

Einige Spieler haben sich bei uns gemeldet, die ihren Hund in der Schnitzeljagd nicht bekommen haben, obwohl sie einen der vordersten Plätze innehatten. Hier ein Tipp von Grêx aus den Kommentaren, womit ihr euren Hund bekommen könnt: Tippt auf eure Hundehütte (falls ihr noch keine habt, dann schnell eine bauen) und dann dürftet ihr euren Setter abholen dürfen. 🙂 Das scheint zwar auch wieder nicht bei allen zu helfen, aber bei einigen klappt’s.

Ich selbst habe beim Event keinen Gold-Status erreicht, hätte also auch keinen Hund bekommen.

Problem 2:

Farmville2_Hund_Du_bist_offline

Außerdem scheinen viele User die Meldung “Du bist offline” zu bekommen. Auch ich habe diese Meldung (obwohl ich online bin) und kann derzeit gar nichts auf der Farm machen, nichtmal umherscrollen geht bei mir. Andere Nutzer beschweren sich wiederum, dass nur Facebook nicht funktioniert.

Update, 7.4.2015:

Okay, ich komme wieder in meine Farm rein und kann normal agieren. Zwar wird unten noch das Hasenevent angezeigt, aber das wird wohl bald verschwinden. Zur Entschuldigung gab es wie immer Schlüssel.

Es wird versichert, dass jeder seinen Gewinn erhält.

Update, 8.4.2015:

Die FarmVille 2 App hat gestern, also am 7.4., ein Update bei Android, iOS und Windows Phone bekommen und alles dürfte wieder normal funktionieren. Bitte updatet daher euer Spiel, falls ihr das noch nicht gemacht habt.

Neu im Farmermarkt-Update: Das Farmermarkt-Event: Verbände von überallher treffen sich für das gesellschaftliche Ereignis des Frühlings, den Farmermarkt! Fertige und sammle Gegenstände für deinen FarmVille 2 Verband (z.B. unser Farmverband CheckApp), um persönliche Belohnungen und Verbandseventpreise zu gewinnen!
MEHR LAGERPLATZ: Jetzt kannst du Sachen auf dem Hinterhof lagern, um Platz auf deiner Farm zu schaffen. Für Spieler auf Stufe 36 und höher. Dafür gibt es in der Entenmühle Glühbirnen.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Frühlings-Schnitzeljagd bei FarmVille 2

  • Pingback: FarmVille 2 App für Android und iOS - Tipps und Hilfe | Check-App

  • Bekomme den Hund nicht. Das spiel hängt

    Kohl Sabrina 6. April 2015 00:32 Antworten
    • Schei…………………. Spiel. Auch ich habe viel Zeit in das Event investiert um den Hund zu bekommen. Hatte mich schon gefreut auf Platz 4 alles abgeschlossen und dann der Aufhänger “Offline”. Ansonsten läuft das Spiel als weiter aber ohne das man etwas machen kann. Das ist nun schon der zweite Ärger, abgesehen das gekaufte Ware nicht erscheint, plötzlich Schlüssel fehlen usw. Alles in allem, wenn der Frust weiter geht kann ich mich auch mit dem realen Leben beschäftigen, da gibt es genug wo man sich jeden Tag ärgern kann. So trotzdem schöne Ostern

      Bodo L 6. April 2015 11:31 Antworten
    • Update gemacht… Hundehütte gekauft… Trotzdem meinen Platz 2 Hund nicht bekommen. Fuck You farmville!!!

      Franzi 8. April 2015 22:43 Antworten
  • Das event spinnt, eigendlich müsste es vorbei sein…ich war auf Platz 3 in meiner Gruppe, jetzt zeigte mir 11tage an, ne ganz andere Gruppe und nen beschissenen Platz!? Was soll die scheiße ich will meinen Hund!!!

    Sophie berger 6. April 2015 11:01 Antworten
  • Hallo Sabrina und Sophie,
    das hört sich ja gar nicht gut an, aber ist leider auch nichts Neues. Es gab schon mal so ein Event, wo es einen Hund zu gewinnen gab und letztlich hat ihn keiner bekommen, weil es irgendwelche technischen Probleme gab.
    Ich hoffe für euch, dass ihr euren Irish Red Setter noch bekommt.

    Check-App 6. April 2015 11:09 Antworten
  • Hey Leute ich hatte das gleiche Problem, ich weiß nicht ob es bei euch auch funtioniert, jedenfalls hab ich grad auf die Hundebehausung getippt mir den Setter rausgesucht und konnte ihn “abholen”! *freu* 🙂

    Ich hoffe das funktioniert bei euch auch

    LG Grêx

    Grêx 6. April 2015 11:57 Antworten
    • Hey, danke für den Tipp!
      Ich hoffe, das funktioniert auch bei den anderen Spielern!

      Check-App 6. April 2015 12:12 Antworten
  • Danke Grex das hat funktioniert!

    Sophie berger 6. April 2015 12:57 Antworten
  • Ich war auf Platz 1 und der Setter sollte mir eigentlich sicher sein . Eigentlich ? Seit Punkt 0:00 Uhr – also seitdem das Event beendet ist – kann ich meine Belohnung nicht abholen . Es erscheint die Info , dass ich offline sei. Aber ich kann ganz normal Farmern . Alles funktioniert. Hundehütte steht auch auf der Farm . Fühle mich verar….. Hab über Ostern richtig viel Zeit reingesteckt 🙁 jetzt das ….

    Manu 6. April 2015 20:13 Antworten
    • Hi Manu,
      hast du schon den Tipp von Grêx probiert? Ich hab ihn oben im Text ergänzt. Einfach mal auf die Hundehütte tippen.

      Check-App 6. April 2015 20:30 Antworten
    • Hallo, leider sieht es so bei mir auch seit dem Eventende aus.
      Ich hatte Platz 5 – und war gut in GOLD – und freute mich schon auf den Hund. 0 Uhr – das Spiel sprang um, Absturz, bzw. der Zoom ging auf klein, das Spiel hing. Auch Neustarts des Handys brachten nichts.
      Heute läuft das Spiel wieder, soweit das ich spielen kann. Aber mir wird dauernd gesagt, ich wäre offline, obwohl ich das nicht bin. Bin online und kann Freunde und Marktstand alles sehen und benutzen. Die Eventwiese ist weg, aber in den Ständen sind noch immer die Eventsachen zu produzieren, aber die Eventübersicht lädt und lädt und lädt und der Hinweis wiederholt sich “ich wäre offline” – von Belohnungen oder dem Hund keine Spur.
      So macht das Spiel keinen Spaß mehr. Es gab erst nach dem letzten Event Probleme mit den Belohnungen.
      Wenn sich das nicht die nächsten Tage löst und mein Hund einziehen kann…. :(((
      Leider funktioniert die Lösung von Grex nicht. Der Setter ist gesperrt.
      Ich wundere mich auch, warum in der ganzen Marktzeitung nur noch Eventsachen angeboten werden, obwohl das Event vorbei ist.

      Hoffe auf Unterstützung.

      Dankeschön.

      Eva 6. April 2015 21:44 Antworten
      • Ich habe zwar meinen Hund erhalten, aber meine Eventwiese ist seit gestern verschwunden und der Eventbalken lädt und lädt und ich sehe grüne Häkchen, kann aber meine Ware nicht verkaufen. Das ist ätzend und ich hoffe, dass man hier bald einen vernünftigen Tipp bekommt, wie man wieder voll und ganz ins Spiel einsteigen kann. Ich hänge und muss ständig Waren verkaufen, die ich eigentlich brauche, nur damit ich wenigstens etwas weiter wurschteln kann

        BettinaS 7. April 2015 08:16 Antworten
    • Das gleiche habe ich auch, ich war auf Platz 1 und ich komme überhaupt nicht mehr rein in das Spiel, angeblich offline…
      da bin ich ja gespannt wann ich wieder wenigstens *normal* spielen kann

      Pseudo 7. April 2015 15:50 Antworten
  • Hey Leute, ich habe das selbe Problem und warte nun schon seit 1 Tag aussichtslos auf meinen Irish Red Setter. Eigentlich war ich ja Platz 1. Hab auch schon den Trick von Grêx ausprobiert, hat nix geholfen.. Hoffe der Vierbeiner kommt bald noch an..Lg Mine ♡

    Mine^^ 6. April 2015 23:26 Antworten
    • Bei mir das gleiche. Ich habe meinen Setter dann aber doch gefunden. Versuch es mal damit…unten links auf die Kasse gehen, dann auf den Reiter mit dem Ausrufezeichen. Da war mein Setter und ich konnte ihn im Spiel platzieren. Der Hund ist super und findet 3 Quarz in der Mine.

      Anna Donner 7. April 2015 13:48 Antworten
  • Seit dem Ende des Frühlingsevent ist nichts mehr so wie es war. Mein Eventbalken lädt und lädt – klicke ich darauf, wird mit angezeigt “Du bist offline….”
    Mir werden zwar grüne Häkchen angezeigt, aber ich kann keine Waren mehr verkaufen!
    Somit hänge ich, kann nichts mehr produzieren, weil Silo und Scheune überfüllt sind.
    Ich hoffe auf einen vernünftigen Tipp damit es weitergehen kann – vielen Dank

    BettinaS 7. April 2015 08:19 Antworten
  • Ich hatte Platz 4 inne, aber seit Mitternacht (Ende des Events) komme ich gar nicht mehr ins Spiel rein. Es lädt, ich sehe die Anfangssequenz, dann lädt er die Netzwerkeinstellungen und ich flieg komplett aus dem Spiel raus. Sowas nervt einfach nur.

    Bettina G 7. April 2015 14:02 Antworten
  • Bei mir hat das Event So um 20.00 Uhr geendet. Danach hat es auch bei mir “Du bist offline” angezeigt. Ich hatte den 2. Platz. Seit Montag ist alles Eventzeug verschwunden, ich kann normal spielen, aber ich habe KEINEN HUND! Ich bin total verärgert. Ich habe die 10 Tage extrem viel Zeit für das Spiel verwendet, weil ich gern den Hund wollte. Und nun das.
    Ich hab schon alles versucht, sogar an den Support zu schreiben, aber das ist ja auch wahnsinnig kompliziert.

    Ellen Schmidt 7. April 2015 16:29 Antworten
  • Auch bei mir der ständige Ladebalken und nichts geht mehr 🙁

    KerstinS 7. April 2015 20:13 Antworten
  • Wozu benötige ich die Glühbirnen beim Farmville 2?!!

    Nanja 7. April 2015 22:25 Antworten
    • Zur Verbesserung des Hinterhofs. (Klicke aufs Farmhaus, da ist er zu finden)

      Anna Donner 8. April 2015 13:10 Antworten
  • Hallo, habe da ein Problem – ich spiele Farmville Raus aufs Land über meinen Läppi (Browsergame) – wenn ich Sofortsaat verschicke oder anfordere, erhalte ich die ausschließlich auf meine Facebook Farm – dort spiele ich aber gar nicht. Kennt jemand das Problem? Wie bekomme ich denn meine Sofortsaat? Danke!

    Bettina 10. April 2015 10:51 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title