Werbung* . 4 Jahren .

How to become a King – Königwerden leicht gemacht?

Geschrieben von:

Wie man ein König wird? Das soll uns die App „How to become a King“ verraten. Die Grafik lädt mich ja schon förmlich ein es zu spielen. Ich liebe diesen Stil, comichaft aber nicht zu kitschig! gray2rgb hat uns dieses schöne Spiel beschert und nun schauen wir doch mal zusammen, was uns erwartet!

Howtobecomeaking

Kleine blaue Kugeln

Wir müssen bei How to become a King gegen Roboter und böse Wissenschaftler kämpfen. In diesem Plattformer müssen wir wirklich beweisen, was wir können.

Alles was wir tun müssen, ist auf den Bildschirm zu tippen, wenn wir wollen das unser blauer Freund einen Feind angreift. Anfangs geht das noch ziemlich einfach, aber es wird richtig schwer!

Es wird uns sogar versprochen, dass wenn wir es bis zum Ende schaffen, aller Frust den das Spiel uns beschert hat, von uns abfällt. Na toll! Das klingt ja wie nach einer Geburt …

Aber wer hat schon behauptet es wäre einfach König zu sein? Dann kann der Weg dahin auch nicht leichter sein und wir müssen es uns erst verdienen!

Howtobecomeaking2

Wir spielen!

Grimmig guckende Kugeln fliegen über die Plattform. Unser kleiner blauer Freund rennt mit einem Speer bewaffnet auf und ab. Je nachdem wie wir unser Smartphone neigen, nach links oder rechts. Wenn wir auf den Bildschirm tippen, schießen Speere nach oben und wenn wir gut gezielt haben, treffen wir den Feind bevor er uns trifft.

Nur leider werden aus einzelnen großen Kugeln … zwei kleinere Feinde. Kleiner =  schwerer zu treffen!

Ich brauche tatsächlich schon in den ersten Leveln oft mehrere Versuche ein Level abzuschließen. Aber nur solang bis ich die Steuerung richtig intus habe. Je nachdem wie ich das Smartphone neige, tippelt meine kleine blaue Fellkugel herum. Bald habe ich den Dreh raus wie dolle ich neige oder wann ich am besten einen Speer abschieße…

Howtobecomeaking3

Es bedarf nur einiger Übung, dann wirds leichter! Versprochen! Nicht verzweifeln! Und achja behalte die Zeit im Auge 🙂

Mein Fazit zu How to become a King:

How to become a King ist anfangs total schwer, wird dann aber leichter je länger man spielt. Aber leider wirds dann auch wieder schwieriger … und dann … immer wenn man glaubt, man könnte es problemlos, wird es schwerer. Als ob das Spiel es merken würde. Probierts einfach selbst 🙂 Probieren geht über studieren und kosten tuts ja nichts, was kann also falsch sein? Und wenn ihrs nicht versucht, werdet ihr nie wissen, ob ihr vielleicht eines Königs würdig seid!

App-Check von How to become a King
Name der App
How to become a King
Entwickler
gray2rgb
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.0.3. vom 02.01.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
58 MB Download
Positiv
+ Kostenlos!
+ Langer Spielspaß!

Negativ
- Teilweise echt SCHWER


Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title