Werbung* . 5 Jahren .

KarmaRun – auf endlosen Wegen durch Minecraft

Geschrieben von:

Endless Runner! Was muss ich dazu noch sagen? Achja Minecraft-Style! Was gibt’s besseres? Eine super Mischung aus beidem bietet uns hier U-Play Online. Endless Runner sind immer was nettes und jeder kennt sie bereits gehe ich davon aus. Aber schauen wir mal gemeinsam, was uns Karmarun für Android, iOS und Windows Phone da so bietet. Unter anderem finden wir hier drei beliebte spanische Youtuber: Wikkyrex, Vegetta777 und sTaXx.

KarmaRunAuf los, gehts los!

Wir starten unseren ersten Run mit Mago. Ein rundlicher Magier (würde ich einfach raten … aber es ist naheliegend wenn man ihn genau betrachtet und der Name … MAGO :D)

Bevor wir Mago losjagen, fällt mir ein Shop auf, in dem wir uns für unsere Runs boosten könnten. Alles ist mit Goldbarren bezahlbar, die wir in den Runs einsammeln werden. Ein Blick in den Shop lohnt sich also!

Sooo, dann lasst uns mal starten und Mago auf die Rennpiste hetzen.

Die Steuerung bei KarmaRun ist wie gewohnt bei Endless Runnern. Hochwischen zum Springen, runter zum Ducken, links und rechts ausweichen. Gegner können wir mit drauftippen ausschalten und ihnen mit Zaubern den Garaus machen.

Die Level sind sehr kreativ gestaltet, alles im Minecraft-Stil. Wer diese Art von Grafik kennt und mag, der wird seine wahre Freude daran haben. Skelette und Zombies stellen sich uns in den Weg. Spinnennetze, unter denen wir durchrutschen müssen, Kistenberge – drüberspringen oder ausweichen? Man muss sich schnell entscheiden!

KarmaRun2Hauptfunktionen

  • 4 unterschiedliche Charaktere: ein Zauberer und drei beliebte spanische Youtuber: Wikkyrex, Vegetta777 und sTaXx.
  • Jede Menge Feinde: Zombies, Skelette, …
  • 5 unterschiedliche Schauplätze: Weltall, Schnee, Wald, Weide und Lava.
  • 120 Missionen in über 40 Levels.
  • Verbesserungen und Power-ups.

 Mein Fazit zu KarmaRun:

Da ich Minecraft sehr gerne spiele und auch Endless Runner liebe, ist es eine Mischung, die wie für mich gemacht ist. Allgemein finde ich, dass der Minecraft-Stil in Spielen immer sehr viel Freiraum für Fantasie lässt. Die Level sind superschön und abwechslungreich gestaltet und es macht richtig, richtig Spaß. Die drei Youtuber aus dem Spiel kommen aus Spanien und daher sagen mir die Namen leider auch nichts … aber hey, das ist auch nicht wichtig. Hauptsache das Spiel fetzt!

App-Check von KarmaRun
Name der App
KarmaRun
Entwickler
U-Play Online
Sprache
Englisch, Spanisch
getestete Version
1.0.0.2. vom 26.01.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
42 MB Download
Positiv
+ Kostenlos!
+ Macht sehr lange Spaß!

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title