Werbung* . 5 Jahren .

Slackline Infinite – Endless Runner in luftigen Höhen

Geschrieben von:

Kostenlose Endless Runner gibts ja wie Sand am Meer und da ist es doch schon recht schwierig für die Entwickler da noch aufzufallen. Was mir immer gleich ins Auge springt ist ja das Live Tile bzw. das Vorschaubildchen. Das brasilianische Entwicklerstudio Maqna Interactive hat mit Slackline Infinite genau meinen Nerv dabei getroffen. Das Bild macht schon neugierig und man kann hier noch nicht genau vermuten, was sich dahinter verbirgt finde ich.

Auch neugierig geworden?

SlacklineEndless Runner in luftigen Höhen

Ja ich weiß, das habe ich schon erwähnt, aber dennoch: luftige Höhen!

Einmal musst es noch raus. Wir balancieren unseren Helden über ein Seil, über den Wolken. Hier und da sieht man Berggipfel oder schwebende Inseln, aber sonst nur wattebauschweiche Wölkchen.

Wobei … der Aufprall ganz da unten ist wohl nicht so prickelnd und der Gedanke an wattebauschweiche Schäfchenwolken wohl eher nur ein Wunschgedanke …

Und genau darum heißt es ab jetzt: Konzentration liebe Leute!

Leicht Schwenk nach links … Ohhh, nein doch rechts, RECHTS!!

Fingerspitzengefühl bei Slackline Infinite wird gebraucht um unseren Helden nicht vom Seil zu schubsen. Kommt er leicht ins Trudeln, einfach das Smartphone leicht kippen, aber nicht zu sehr, auch nicht zu wenig … Feingefühl ist hier gefragt!

Die Grafik, für die wir leider kaum Zeit haben um sie richtig bewundern, ist traumhaft schön und sehr fantasievoll, was ich ja immer sehr gerne mag. Vor allem die schwebenden Inseln sind sehr interessant und man möchte sich gleich Geschichten ausdenken. Aber da liegt noch ein weiter Weg vor uns … über ein sehr schmales Seil in viel zu luftiger Höhe …

slackline infinite app slackline infinite

Wer auch Slackliner auf dem Smartphone oder Tablet werden will – die App ist für iOS, Android und Windows Phone sowie Windows erhältlich.

Mein Fazit zu Slackline Infinite:

Ein sehr interessantes Spiel, das ich mit einem Endless Runner gleichsetzen würde. Die Entfernung, die wir zurücklegen, wird uns angezeigt, ebenso wie die beste Leistung. Es macht Spaß sich selbst noch mal um ein paar Meter zu übertreffen – auch wenn wir keine Zeit haben die Landschaft richtig zu genießen.

App-Check von Slackline Infinite
Name der App
Slackline Infinite
Entwickler
Maqna Interctive Ltda.
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.0.0. vom 19.03.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
9 MB Download
Positiv
+ Geduldstraining
+ Sehr interessant gemacht!
+ 3D-Grafik
Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Slackline Infinite – Endless Runner in luftigen Höhen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title