4 Jahren .

Test Chamber – Room Escape mit knuffigen Männchen

Geschrieben von:

Oh Mann. Oh Mann. Oh Mann.

Knuffigkeitslevel bei Test Chamber: Sehr hoch!

Warnung … nichts für MICH! Ohje ich bin ja schon hin und weg, seitdem ich das Live Tile gesehen hab. Ihr kennt mich ja schon. Niedlichkeit fesselt mich fast immer. Wenn sie nicht kitschig wird. Aber unsere kleinen Freunde in Test Chamber sind einfach Awwwww süß! Shark Jump hat mir da schon was angetan mit dieser kostenlosen Android, iPhone, Windows und Windows Phone App, die ich wohl so schnell nicht wieder loswerde …

Von der Grafik her erinnert es mich an ROTE. Minimalistisch aber trotzdem echt gut.
Testchamber

Ab in die Testkammer

Wir finden uns auf Plattform Nummer 1 wieder. Unser Held, ein kleines weißes Männchen, und zwei seiner Gefährten sowie ein Loch im Boden. Dorthin müssen wir wohl rein um aus dem Raum rauszukommen. Wir können mit den beiden sprechen, aber viel hilfreiches haben sie nicht für uns. Außer dass wir die einzige Hoffnung sind. Wie immer. Achja und sie wollen auf uns warten, bis wir zurückkommen und sie retten. Na spitze – jetzt noch mit Druck arbeiten. Das erste Level schaffen wir locker. Einfach über den Bildschirm wischen und ein Joystick erscheint, mit dem wir unser Männchen steuern. Ab ins Loch und bis bald auf Ebene 2.

Hier wird es dann schon interessanter. Neben einem weiteren weißen Weibchen-Wesen finden wir noch einen Würfel, den wir vor uns herschieben können. Damit können wir uns in diesem Fall eine Brücke bauen um dann wieder durch das Loch zur nächsten Ebene zu gelangen.

So arbeiten wir uns immer weiter und weiter, bis die Level schwieriger werden und man einige Versuche braucht um sie noch im Gold abzuschließen. Denn auch hier gilt: Je weniger Züge wir brauchen, desto mehr Punkte sacken wir ein.
Testchamber3
Testchamber2

Mein Fazit zur Test Chamber App:

Ein sehr nettes Game für Zwischendurch. Die Grafik ist sehr einfach gehalten, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch. Die Rätsel werden sehr knifflig und es macht Spaß sich immer wieder zu verbessern und doch noch einen einfacheren Weg aus einem Test Chamber zu finden.

App-Check von Test Chamber
Name der App
Test Chamber
Entwickler
Shark Jump
Sprache
Englisch
getestete Version
1.1.0.0. vom 19.03.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
9 MB Download
Positiv
+ knuffige Charaktere
+ Sehr schönes Spiel!

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Test Chamber – Room Escape mit knuffigen Männchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title