4 Jahren .

Inchy – Kurzweiliger Spaß oder unerwarteter Knüller?

Geschrieben von:

Baracat Bros. haben uns ein kleines (wirklich kleines), aber doch ganz lustiges Spiel mitgebracht. Inchy, ein putziges Chamäleon, möchte reisen und wir helfen ihm dabei. Eigentlich ist es ganz einfach, aber dann doch wieder nicht. Erinnert mich stark an Dont let the Dot die oder andere kleine Spielereien für zwischendurch. Der Pausenspaß ist kostenlos download- und spielbar und für Android, iOS sowie Windows Phone verfügbar.

Hopp Hopp kleines Chamäleon!

Wie gesagt: kleines Chamäleon, nennen wir es … Brigitte, möchte reisen. Über Äste. Es lässt die klebrige Zunge rausschießen, klammert sich damit fest und hopst zum nächsten Ast. Zumindest sieht es so für mich aus 🙂

Das einzige, das wir beachten müssen, ist die Zunge von Brigitte im richtigen Moment rausflitzen zu lassen, damit sie den nächsten Ast bekommt. Wohin die Reise geht? Keine Ahnung. Selbst die Entwickler haben es nur bis  Stöckchen 32 geschafft, laut eigener Angabe. Meine Reise ging bei 13 zu Ende … dann wurde ich unkonzentriert. Die Entwickler der App sagen von sich selbst, dass ihr Highscore bei 32 liegt.

inchy app inchy game

Wie weit schaffst du es?

Mein Fazit zur Inchy App:

Irgendwie ist es total niedlich und es macht Spaß Brigitte auf ihrem Weg zu helfen. Das war es dann aber auch schon. Ein paar mal habe ich es versucht, habe geguckt wie weit ich wohl komme und mich gefreut, als es wieder ein Ast mehr war. Auf die Dauer allerdings wäre es mir doch ein wenig zu langweilig.

App-Check von Inchy
Name der App
Inchy
Entwickler
Baracat Bros
Sprache
Englisch
getestete Version
1.3.2.0. vom 24.03.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
10 MB Download
Positiv
+ Kostenlos
+ Niedliches Chamäleon

Negativ
+ Auf die Dauer langweilig


iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title