Werbung* . 5 Jahren .

Prime World: Defenders – Tower Defense

Geschrieben von:

Wir starten Prime World: Defenders – eine schöne App, die klassisches Tower Defense mit Sammelkartengames mischt.

Horden von Mutanten sollen zerstört werden und wir müssen es wagen.

Und schwupps, nach einem längeren Ladebildschirm finden wir uns schon im Spiel wieder. Und ich sehe schon einen Talentbaum! Das klingt doch vielversprechend. Es gibt ja nichts schöneres als Skillpunkte zu verteilen, oder irre ich mich? Nival Inc. haben sich da wirklich große Mühe gegeben und wir kosten natürlich alles aus …

Wundeschöne Grafik meets detaillierte Questbeschreibung

Ein Wahnsinn! In meinen Lets plays ist es immer etwas anstrengend, wenn es viel zu lesen gibt, da ich ja alles oder fast alles, laut vorlese. Da nervt es manchmal etwas 🙂 Aber hier muss ich sagen, freue ich mich umso mehr, wenn man eine schöne Questbeschreibung erhält. Die Beschreibung der einzelnen Missionen in den Leveln ist zeitgleich auch die Story, der wir folgen. Wir können hier auch noch genau einsehen, welche Belohnungen es gibt und welche Erfolge man erzielen kann. Hat man ein Level abgeschlossen, kann man hier ebenso nochmal nachsehen, ob man sich erneut an das Level wagen möchte um sich zu verbessern.

PrimeWorld

Die Praxis

Wir versuchen uns an einem Level und ich staune wieder wegen der schönen Grafik vom Prime World: Defenders. Auch hier bekommen wir detaillierte Anweisungen wie das Spiel funktioniert und so können wir zumindest am Beginn nicht viel falsch machen. Wir erfahren über die Möglichkeiten der Türme, die wir bauen können, wo wir sie bauen können und welchen Effekt sie haben. Also bitte lest wirklich alles durch. Die Texte sind sehr schön geschrieben und man liest es total leicht wie eine Geschichte.

Dann geschieht das Unaufhaltbare bei Defenders: Gegner kommen in Wellen in unser Gebiet und wir hoffen, dass die Türme ausreichen um sie auszumerzen. Im Zweifelsfall wird nachgebaut oder ausgebaut.

PrimeWorld2

Fakten

● Fantastische 3D-Grafik mit tollen Effekten
● Tower-Defense mit Elementen von Sammelkartenspielen
● Über 26 Türme mit bis zu 25 Verbesserungsleveln und 13 Zauberarten
● Teile deinen Fortschritt über Facebook
● 36 Arten Monster
● Mächtige Bosse mit einzigartigen Fähigkeiten
● Eine fesselnde Story mit 23 Missionen, und zufällig generierten Missionen
● Spezielle Platzierungen auf der Karte und Anomalien, um deine Angriffe noch zu verstärken
● Verschiedene Strategien für jede Karte
● Unvorhersehbare Möglichkeiten der Verteidigung

PrimeWorld3

Mein Fazit zu Prime World: Defenders App

Grafisch und storymäßig ist dieses Spiel absolut empfehlenswert für Freunde des Tower Defense. An alle Strategen und Verteidiger: wagt euch an dieses Gustostück, es ist es total wert! Ihr werdet es nicht bereuen! 🙂

App-Check von Prime World: Defenders
Name der App
Prime World: Defenders
Entwickler
Nival Inc.
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.7.5987.0 vom 01.04.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
144 MB Download
Positiv
+ Wunderschöne Grafik
+ Mischung aus Tower Def. und Sammelkartengame

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesen Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title