4 Jahren .

Chimpact 2 Family Tree – Affenschleudern für dein Smartphone

Geschrieben von:

Flipper hast du immer schon gern gespielt? Dann wird dir Chimpact 2 Family Tree bestimmt auch Freude machen – denn statt einer Kugel schleudern wir Affen!

Die Fortsetzung des Kultgames (der erste Teil stammt von Yippee! Entertainment und ist kostenlos download- und spielbar) kommt mir grade recht und euch hoffentlich auch. 505 Games haben sich dazu noch einiges einfallen lassen. Ob Chimpact 2 aber wirklich ein Nachfolger ist oder ein eigenständiges Spiel? Hm, aber seht selbst! Das Spiel könnt ihr euch für 1,99 Euro auf euer iPhone, iPad oder Windows Phone sowie für 0,89€ auf euer Android Device herunterladen!

Chimpact2

Chuck der Chimp will hoch hinaus

Unser Hauptäffchen, Chuck der Chimp ist der todesmutige Affe, der von uns an Linanen hochgeschleudert werden möchte. Auf seinem Flug durch die Dschungellandschaften entfaltet dieser Plattform-Scroller seine wahre Art. Richtig fies sind manche „Sprünge“ und es kann mitunter schon ganz knifflig werden Chuck im richtigen Winkel auf die nächste sichere Liane zu schleudern. Achja und ganz fein wäre es, wenn er dabei noch Unmengen an Bananen einsammelt!

Features

  • Verbesserte 3-D-Grafiken: Dynamische Feldtiefe und Parallax-Scrolling bei Neigungen!
  • Zwei Spielmodi: Edelstein-Quest und Minispiel-Multiplayer-Herausforderungen
  • Neue Tag-Team-Features: Zugang zu neuen Levelbereichen, indem du einen von 6 verschiedenen Charakteren spielst
  • Epische Bosskämpfe
  • Sammele Punkte, um im Rang aufzusteigen und 100 verrückte Kostüme einzusacken
  • Teile deine Erfolge und Bildschirmfotos auf Facebook und Twitter

Chimpact22

In-App Käufe

Im Shop von Chimpact 2 kann man sich allerhand buntes, nützliches und erfreuliches für bare Münze erstehen. Unter anderem kann man sich Goldmünzen kaufen. Die Preise reichen hier von 0,99 Euro bis 5,99 Euro.

Auch nützliche Upgrades können früher erstanden werden – natürlich nur gegen bares. Möchte man dafür kein Geld ausgeben, muss man sich gedulden, bis man die nötigen Bananenketten eingesammelt hat. Ist man ungeduldig wie ich, kann man sich für 0,99 Euro je Upgrade ein wenig nachhelfen.

Weiters können wir, und das freut mich besonders, andere Landschaften freischalten. Die Dschungelinsel steht uns ja schon zur Verfügung. Für weitere 0,99 Euro je Landschaft gibt es die Lagunen Dünen, die Tropischen Höhen, Archipel, Vulkangebirge oder das Totemdorf.

Für die Fashionistas unter uns Affenschleuderern gibt es natürlich auch Kostüme, die man sich ebenso für 0,99 Euro erstehen kann. Unter anderem das Aqua Chuck Badekostüm (das laut Shop auch das beliebeste ist).

Chimpact23

Mein Fazit zu Chimpact 2 Family Tree:

Es macht super Spaß den kleinen Affen durch den Dschungel zu schleudern und dabei noch zu versuchen die Bananen einzusammeln. Die Musik und die Grafik von Chimpact 2 sind auch sehr schön gemacht und rechtfertigen den Preis der App! Ob man sich aber noch mit In App Käufen das Leben leichter machen muss, ist fraglich. Ohne Boosts spielt es sich genauso gut.

App-Check von Chimpact 2 - Family Tree
Name der App
Chimpact 2 - Family Tree
Entwickler
505 Games
Sprache
Deutsch
getestete Version
0.10.22.1 vom 31.10.2014
getestet für
Samsung VITA
Größe
37 MB Download
Positiv
+ Macht richtig Spaß!
+ Sehr schöne Grafik

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Chimpact 2 Family Tree – Affenschleudern für dein Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title