3 Jahren .

Neu für Windows Phone: Threes! – kostenloser Knobelspaß

Geschrieben von:

Nicht nur für Mathegenies ist Threes! von Sirvo den einen oder anderen Blick wert. Wieder überrascht mich Einfachheit und Genialität. Ähnlich wie bei Drop Hunt oder Shuttle Shuffle wird hier wieder gewischt was das Zeug hält, aber diesmal müssen wir auch kombinieren, grübeln und nicht zu vorschnell handeln. Im Gegensatz zu iOS und Android dürfen wir Windwos Phoneler diese Perle von Unterhaltung kostenlos spielen. Yeeeeha! Worauf warten wir?

Threes_Windows_Phone_App

>1+2=3 – Wenn ich mich recht erinnere

So beginnt unser Threes Abenteuer. Eigentlich eine ganz einfache Formel. Wir schieben die blauen und roten Kärtchen (die sich alle mitbewegen, wenn wir eine Karte verschieben) am besten gegen eine Wand, damit wir sie dann miteinander kombinieren können. Aus dieser Kombi entsteht eine neue Karte. Die 3. Durch weiterwischen tauchen die nächsten Karten auf. Je nachdem welche Karten es sind, heißt es wieder kombinieren und zusammenrechnen. Aber Achtung: Nicht vergessen! Alles verschiebt sich mit!

Haben wir zwei 3er Karten zusammen können wir diese zwei wieder miteinander verbinden (einfach gegen die Wand wischen und übereinander ziehen) und erhalten eine Karte: 6.

Threes3 Threes2

So geht es nun immer weiter. Mittlerweile habe ich die 48 hier liegen und verdächtig wenig Platz für neue Kombis oder neue Karten. Ich werde aus meiner Wischerei mit einem Satz kurz zur Ruhe ermahnt: Halt kurz inne & begrüße … „Dreiherr von Terz: Ein Adeliger, dem Wissensdurst fremd ist. Er schlürft lieber Wasser aus dem Pool.“

Was für ein schöner Pausengedanke, aber was viel wichtiger ist: Wie komm ich jetzt so schnell an eine zweite 48 zum kombinieren?

Mein Fazit zu Threes! auf Windows Phone:

GENIAL! Ein Top Spiel, das ich sehr gerne für alle Windows Phone Rätselfreunde weiterempfehle. Es macht unheimlich Spaß und ist so einfach zu erlernen. Versucht es einfach mal und erzählt mir, wie weit ihr es geschafft habt! Ich würde mich freuen.

App-Check von Threes
Name der App
Threes
Entwickler
Sirvo
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.2.3.6. vom 28.04.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
35 MB Download
Positiv
+ kostenlos
+ schöner Knobelspaß für Groß und Klein

Negativ



Windows-Phone Download
Kategorien
Check · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Neu für Windows Phone: Threes! – kostenloser Knobelspaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title