Werbung* . 4 Jahren .

Dungeon Hunter 5 Update bringt tägliche Events und wöchentliche Challenges

Geschrieben von:

Gameloft hat heute ein neues, umfangreiches Update für das Rollenspiel-Adventure Game Dungeon Hunter 5 für iOS und Android veröffentlicht, in welchem du den Weg der Xinkashi Krieger beschreitest!

Das erste Dungeon Hunter 5 Update ist jetzt live und entführt euch in die heimtückische Welt der Xinkashi, ein weit entferntes Land im Osten, atemberaubend schön aber auch angsteinflößend.

DH5-2

Beschreite den Weg der Xinkashi Krieger

Erfahre mehr über die Geschichte hinter Dungeon Hunter 5. Der Fokus liegt jetzt auf den weiter entfernten Regionen der Welt außerhalb der Grenzen von Valenthia. Spieler können jetzt die brandneuen Waffen und Rüstungen genießen, die von den extrem reichen asiatischen Kulturen beinflusst sind. Diese machtvollen und einzigartigen Gegenstände geben dem Spieler die Macht, neuen, tödlichen Monstern und Tiergeistern die Stirn zu bieten.

In der harschen Umgebung ist kein Schatz sicher. Unsere Kopfgeldjäger müssen ihre Festungen mit neuen Räumen und Fallen ausrüsten, um feindliche Schatzjäger abzuhalten. Feuer, Hämmer, Pfeile… Sie werden gut vorbereitet sein!

Entdecke die chaotischen, neuen Abenteuer in dem Xinkashi Unleased Trailer:

Zusammenfassung der neuen Features von Dungeon Hunter 5:

– 5 weitere Räume für die Festung, sowie 5 neue und tödliche Fallen, angefangen bei Giftspuckern bis zu unvorhersehbaren Feuerspuckern!
– Update-exklusive tägliche Events, abgehalten in einem der neuen Festungsräume, erstellt von einem der besten Xinkashi Erbauer und verteidigt von Lady Tzimeko, dem schnellsten Schwert des fernen Ostens.
– Nutze die in den Events gewonnenen Tickets weise. Nur mit ihnen erhältst du die stärksten Gegenstände aus der Xinkashi Truhe. Heure bis zu 5 Diener an, die deine Festung beschützen, meistere die 5 neuen Waffen und erbeute die 5 neuen Rüstungen, gefertigt in den unvergänglichen Feuern der Xinkashi Berge.
– Nimm an den neuen wöchentlichen Challenges teil und erbeute 5 neue Boss Rüstungen und Waffen. Der Todesritter und seine Gefolgschaft sind ein wesentlich geringeres Übel, wenn du neu ausgerüstet bist.
– Entfessle deine neue Macht in den drei neuen Missionen im Einzelspieler Modus.
– Die Seele des Kriegers steckt in seiner Ausrüstung. Entdecke das neue Sammelbuch und schau dir an, welche Rüstungen du schon hast und welche dich noch erwarten.

Das erste Dungeon Hunter 5 Update ist jetzt verfügbar für iPhone®, iPad®, iPod touch®, Android™ Smartphones und Tablets.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Dungeon Hunter 5 Update bringt tägliche Events und wöchentliche Challenges

  • Bei dh5 für letzten eventuell ich habe belonug nicht bekommt ich war auf Platz 311 wer kan helfen

    Senja buk 21. März 2016 12:57 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title