4 Jahren .

Cublast – Geschicklichkeit und Geduld sind eine Tugend

Geschrieben von:

Cublast wirkt auf den ersten Blick nicht gerade spektakulär. Aber ich habe mich da etwas getäuscht. Dabei sollte ich ja bereits wissen, dass minimalistisch nicht gleich schlecht bedeutet.

Think Fast Studio, zwei niederländische Studenten, greifen bei diesem Spiel zu einer altbekannten Spielweise, die wir schon einige Male ausprobiert haben. Eine Murmel muss ins Ziel. Durch Neigen des Smartphones (Android, iPhone oder Windows Phone) können wir sie steuern.

Cublast

Absolut kostenlos das Geschick trainieren

Geduld und Geschick braucht man beides für Cublast. Ich habe die ersten paar Stages gespielt und Hut ab, wer tatsächlich alle schafft. Bestimmt kann man mit etwas Übung irgendwann alle Stages schaffen, aber auf Anhieb? Bestimmt nicht!

Die beiden Studenten haben laut eigener Aussage ihr Herzblut in die App gesteckt und wollen sie dementsprechend noch weiter ausbauen und Content hinzufügen. Ich bin gespannt und werde Cublast im Auge behalten.

Wie viele Stages schaffst du? Erzähls mir 🙂

Cublast2Cublast3

Mein Fazit zur Cublast App:

Klein, fein, nett und kostenlos. Das wären wohl die Worte, mit denen ich Cublast beschreiben würde. Es macht Spaß, ist nicht langweilig und es ist wirklich herausfordernd, je höher man in den Stages aufsteigt. Einfach mal ausprobieren und nicht vergessen: Erzählt mir, wie weit ihr es geschafft habt!

Update, Juli 2015: Das Spiel ist nun auch für iOS erhältlich.

App-Check von Cublast
Name der App
Cublast
Entwickler
ThinkFastStudio
Sprache
Englisch
getestete Version
1.2.0.0. vom 14.04.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
13 MB Download
Positiv
+ kostenlos
+ Langzeitmotiviation, wenn man sehr ehrgeizig ist

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Cublast – Geschicklichkeit und Geduld sind eine Tugend

  • Hi! Ich finde es wirklich nur zu nett, dass Du Dich diesem Spiel angenommen hast. Ich habe Cublast ca. drei Wochen nach seinem Start auf mein Lumia geladen, und bin seitdem darin verliebt.
    Mit dem neuesten Update kam eine globale Rangliste hinzu, in der die schnellsten Zeiten der Spieler verglichen werden. Da Du wissen wolltest, wie weit ich gekommen bin, möchte ich dir sagen, und wahrscheinlich auch angeben, dass ich erster auf jedem Level bin.
    Ich finde es wirklich schön, dass Du auf dieses Spiel aufmerksam geworden bist und es hier mit den anderen Lesern geteilt hast!

    Ero.

    Ero 18. Mai 2015 22:23 Antworten
  • Pingback: App Neuheiten der Woche für Android, iOS und Windows Phone - Check-App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title