4 Jahren .

Farmer-Festwochen bei FarmVille 2: Raus auf’s Land

Geschrieben von:

Farmer-Festwochen bei FarmVille 2: Raus auf’s Land – das bedeutet neue Aufgaben, mehr Schlüssel und neu herzustellende Produkte… und immer noch die gleichen Verbindungsprobleme. Naja, Abwechslung ist bei Farmspielen nie eine schlechte Idee und diese ständigen Verbindungsprobleme wird Zynga ja wohl auch irgendwann mal noch in den Griff bekommen.

Während der Festwochen hat es der Farmfrisch-Lebensmittel-LKW endlich auf deine Farm geschafft. Wurde aber auch Zeit! Er bietet eine Vielzahl an Erzeugnissen und anderen Zutaten, die man gut gebrauchen kann, um auf Zack zu bleiben.

farmfrisch lebensmittel lkw

Das Festwochen-Update ziehst du dir übrigens nicht aus dem Store, sondern du updatest im Spiel. Dazu bekommst du eine aufpoppende Meldung, ob du dir die neuesten FarmVille 2 Spielinhalte laden möchtest.

Ich habe die neueste Challenge durchgespielt und kann ich sagen, was euch erwartet. Los gehen die Farmer-Festwochen mit dem Aufgabenstrang “Immer auf Zack”:

Immer auf Zack

Die Immer auf Zack Aufgaben sind in 5 Teile aufgeteilt.

  • Im ersten Teil beisppielsweise sollst du Farmarbeiter zum Lebensmittel-LKW (siehe unten), auf Omas Wiese und zu Opas Teich schicken.
  • Im zweiten Teil sammelst du Brombeeren, beschaffst Zucker und backst damit zwei Brombeerkuchen.
  • Der dritte Teil fordert dich dazu auf, Forellen zu fangen, Butter herzustellen (oder vom LKW zu holen) und damit gebratene Forellen zu braten.
  • Teil 4 stellt dich vor die Aufgabe, Farmersuppe zuzubereiten, Erdbeeren zu ernten und Erdbeer-Schichtkuchen zu backen.
  • Hast du Teil 4 abgeschlossen, bekommst du ein paar goldenen Handschuhe und es folgt der letzte Aufgabenstrang. Dieser beinhaltet das Backen von Brombeer- und Karottenkuchen sowie das Schicken deiner Farmarbeiter zum Lebensmittel-LKW. Ist das erledigt, erhältst du zur Belohnung einen Schlüssel.

farmer festwochen

Lebensmittel-LKW

Der Farmfrisch-Lebensmittel-LKW (was für ein Wort!?) ist angeblich der beste Freund eines jeden Farmers. Er steckt voller nützlicher Dinge, die der geneigte Farmer stets gut gebrauchen kann. Backe zwei Apfelkuchen und schon kannst du deine Farmer zu ihm schicken. Das dauert 1 Stunde und 30 Minuten. Sind sie zurück, bist du um einige EP, Butter, Tomate, Quarz, Zucker, Feder und Münzen reicher, die dir als Belohnungen mitgegeben werden.

Tipp: Komme jeden Tag zurück zu FarmVille 2, während der Lebensmittel-LKW da ist, um ein Geschenk zu erhalten.

Farmverband: Bist du noch auf der Suche nach einem aktiven Farmverband, dann komm zu uns: CheckApp

Ganz neu ist jetzt auch der Verbandshandel, d.h. du kannst exklusiv für die Mitglieder deines Farmverbands Produkte zur Verfügung stellen, die sie kaufen können.

 

Wie geht es weiter bei den Farmer-Festwochen? Das erfahrt ihr wie immer hier in eurem Lieblings-App-Blog!

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Farmer-Festwochen bei FarmVille 2: Raus auf’s Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title