Werbung* . 4 Jahren .

Crack Attack – verspätete Ostern verpackt in ein Match 3

Geschrieben von:

Es gibt unzählige Match 3 Apps und ich liebe es ja, wenn sich da die eine oder andere ein wenig abhebt. Sei es durch die besondere Grafik, Musik oder Spielweise. Hauptsache „anders“.

Bei Crack Attack von Attack Games aus UK (Zusammenschluss aus Kuju und Crash Lab) bekommen wir etwas „anderes“ geboten. Wir dürfen Eier zerschlagen – und was daran so besonders ist, verrate ich euch gleich.

Diese App ist kostenlos spielbar und für alle mit Android, Windows Phone oder iOS Device erhältlich!

crack attack app

Aber Ostern war doch schon?

Ja, aber das macht doch nichts, denn die App ist auch vor und nach Ostern spielbar. Bunte Eier zerdeppern kann man doch das ganze Jahr lang. Und wir zerdeppern ja nicht wahllos einfach drauf los. Nein, wir doch nicht. Wir gehen mit System und Logik an die Sache heran.

Als erstes sollten wir die Farbkombi im Auge behalten. Denn wir hauen nicht einfach drauf los, wir müssen eine vorgegebene Reihenfolge an Eiern zerschlagen. Diesmal ziehen wir auch nicht über den Bildschirm, sondern tippen einfach Ei und Ei an und am besten suchen wir uns die aus, die am weitesten auseinander liegen. Das bringt die meisten Punkte. Unser Ziel bei Crack Attack ist es, mit so wenig Zügen wie möglich die erforderliche Punktezahl zu erreichen.

Was es mit den gestreiften, gepunkteten, verschlossenen und Regenbogen-Eiern sowie den Eiern mit Diamanten, Eis und Stacheln auf sich hat, erfährst du, wenn du das Game spielst… oder frag mich in den Kommentaren!

Sammelinstinkt voraus!

Nach jedem erfolgreich beendeten Level dürfen wir uns 3 Eier aussuchen, die wir ganz aufbrechen wollen. Darin können Goldmünzen sein, aber auch Tierbilder. Diese Tierbilder können wir sammeln. Haben wir zum Beispiel die Sammlung der Waldtiere vollständig, können wir 100 Goldmünzen einheimsen. Wenn man sich mit Facebook verbindet, kann man auch seine Freunde nach Eiern fragen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit sich mit Ingame Käufen noch mehr Eier zu beschaffen. Was ist vielleicht ganz interessant ist: In den Einstellungen kann man auch „Farbenbild“ einstellen. Hier verändern sich die Farben in Grauschattierungen.

CrackAttack2 CrackAttack

Ingame Käufe – der Eiermarkt

Wie schon erwähnt haben wir bei Crack Attack auch die Möglichkeit uns mit Echtgeld einen anständigen Boost zu verschaffen. Die Preise reichen hier von 0,99 Euro bis zu knapp 50 Euro für diverse Pakete an Goldmünzen.

Mein Fazit zu Crack Attack:

Die App ist schön bunt und fröhlich und es spielt sich einfach so leicht dahin. Das Tutorial ist sehr schön aufgebaut und man lernt in wenigen Minuten, wie man das Spiel handhaben muss. Es wird auch nicht so schnell langweilig, da die Spielbretter sind ändern und es auch Veränderungen bei den Kacheln gibt. Zum Beispiel kommen ab Level 6 vereiste Kacheln hinzu, die man aufknacken muss. Diese App ist sehr gelungen und verdient einen Daumen nach oben!

App-Check von Crack Attack
Name der App
Crack Attack
Entwickler
Attack Games Limited
Sprache
Deutsch
getestete Version
81.1.0.17 vom 16.05.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
52 MB Download
Positiv
+ kostenlos
+ großer Spielspaß für längere Zeit

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Crack Attack – verspätete Ostern verpackt in ein Match 3

  • Bin auch voll begeistert von dem Spiel. Aber jetzt bei Level 75 “ziele erreichen“ komm ich nicht mehr weiter. Kannst du mir helfen?!?

    Chris 24. Oktober 2015 16:01 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title