4 Jahren .

DayDay Up! Unterwasserabenteuer mal ganz anders

Geschrieben von:

Sugarcane Technology (vielleicht kennt ihr noch Clash of Atlantis?) schicken uns bei DayDay UP ins kühle Nass um ein kleines Tierchen bzw. einen Alien, ähnlich einer Blase (?), nach oben treiben zu lassen. Irgendwie erinnert es wieder an einen Endless Runner, aber das ist es nicht – eher ein kleines Arcade Game für euer Windows Phone. Wir treiben also nach oben, sammeln dabei Seesterne und anderes Gewusel ein und je mehr wir erwischen, desto besser ist es für uns. Kommen wir im ZIEL an, dann endet das Level und wir starten in ein Neues.

Sehr bunt, sehr niedlich

So könnte man DayDay UP beschreiben. Es ist jetzt kein Spiel, das mich vom Hocker reißt. Es ist schön gemacht, keine Frage, aber das Spielprinzip mag ich nicht so sehr. Durch einfaches über den Bildschirm wischen sammeln wir besagte Sternchen und Gewusel ein und hoffen, dass wir genügend Punkte sammeln um das Level abschließen zu können. Das wiederholt sich dann durch die nächsten Level und irgendwann wird’s doch langweilig.

DaydayupDaydayup

Mein Fazit zu DayDay UP!

Die Gestaltung des Spieles sagt mir schon nicht so zu, muss ich gestehen. Es ist mir eine Spur zu bunt und zu hektisch, zu durcheinander. Wisst ihr was ich meine? Natürlich gibt es keinen Grund es nicht auszuprobieren, aber weiterempfehlen würde ich es leider nicht.

App-Check von Day Day Up!
Name der App
Day Day Up!
Entwickler
Surgarcane Technology GmbH
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.0.2. vom 03.03.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
36 MB Download
Positiv
+ Kostenlos


Negativ
- Leider nicht meine Richtung


Windows-Phone Download
Kategorien
Check · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu DayDay Up! Unterwasserabenteuer mal ganz anders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title