Werbung* . 4 Jahren .

Swappy Colors – Bunte Scheiben schlichten für Geduldige

Geschrieben von:

PCBL (Pedro Castelo Branco Lourenço), der Entwickler von Swappy Colors, bringt es hier auch mit Einfachheit auf den Punkt. Einfach das gewünschte Level aussuchen und los geht’s! Zur Wahl stehen Kids, Original und drei noch nicht spielbare Level, die wir erst freischalten müssen. Da ich noch nicht weiß, was mich erwarten wird und nur erahnen kann, dass es sich hierbei um einen weiteren Knobelspaß handeln wird, starte ich vorsichtig bei Original.

Das Spiel von dem in Deutschland lebenden Brasilianer ist für iOS, Android, Windows Phone und Windows 8 erhältlich.

SwappyColours

Alle Steine müssen farblich sortiert werden

Und das sollte am besten so schnell wie möglich geschehen. Schon im ersten Level bekomme ich leicht die Panik, als ich die Zeit dahinrasen sehe und ich mein logisches Denkvermögen erstmal hochfahren muss. Wir sollen hier vier verschiedene Farben bzw. Arten von Steinen nach Farben sortieren, haben aber nur die Schienen, auf denen sich bewegt werden darf. Das heißt wir dürfen ganz schön schlichten, umräumen, wieder neu schlichten und hoffen, dass der Plan aufgeht. Und das alles mit der tickenden Uhr im Nacken. Sollten wir es jemals schaffen und eine gute Zeit dabei auch noch hinbekommen, schaffen wir es vielleicht sogar aufs Leaderboard.

Wenn wir es geschafft haben alles an einen Platz zu bringen dreht sich das Spielbrett und der Spaß beginnt von vorn bzw. von der Rückseite … auch ihr wisst schon was ich meine.

SwappyColours2

Mein Fazit zu Swappy Colors:

Das Spiel erinnert mich an einen Holzwürfel, den wir für unsere Kinder gekauft haben. Darauf befinden sich Tierbilder und man muss nun dieselben Bilder miteinander verbinden. Im gleichen Prinzip wie Swappy Colors. Nur mit weniger Steinen und weniger Farben und viel mehr Platz.

Vielleicht tun sich andere damit leichter, aber ich hatte hier wirklich einen Kampf um das Spiel dreimal aufzulösen. Und die Bestzeit war mit Sicherheit nicht dabei 🙂

Aber dennoch ist es einen Blick und einen Versuch wert! Traut euch!

App-Check von Swappy Colors
Name der App
Swappy Colors
Entwickler
PCBL
Sprache
Englisch
getestete Version
2.0.0.0. vom 03.04.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
20 MB Download
Positiv
+ kostenlos
+ langer Spielspaß
+ eine Geduldsübung
Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title