4 Jahren .

Roboto – Auf dem Hoverboard durch die Level!

Geschrieben von:

Ab aufs Hoverboard und die Schrauben fest angezogen, denn hier kommt: Roboto!!!
Ein Adventure Platformer nicht nur für handwerklich Begabte, denn hier fliegen die Schrauben und Muttern und unser Roboto kämpft, fliegt und meistert sich seinen Weg durch die Level. Fenix Fire Entertainment sind die Entwickler dieses kostenlos testbaren Spieles (Vollversion kann gekauft werden) und wenn ihr ein Android, iOS oder Windows Smartphone habt, könnt ihr sofort loslegen!

Roboto

Die Musik machts!

Genau! Und deswegen bin ich schon richtig gut drauf, als ich die App starte und möchte mit Roboto gleich auf dem Hoverboard umherschwirren.

Aber langsam, erstmal schauen wir uns genauer um.

Extras! Da schau ich zuerst rein

Ja warum eigentlich? Ich dachte mir, hey, da gibt’s bestimmt was tolles und ich hatte Recht. Hier finden wir drei einfache Wege um noch schneller an viele Punkte zu kommen. Es gibt je 100 davon, wenn wir auf Twitter folgen, auf Facebook liken oder auf Youtube abonnieren. Geht einfach und schnell und die Belohnung ist uns sicher.

Der Skate Shop

Wir brauchen für die Bezahlung goldene Muttern die wir für viele Dinge ausgeben können. Unter anderem können wir unsere Strahlenkanone nachladen (4 Muttern) oder unsere Energie auffüllen für 5 Muttern. In den Upgrades wird es schon teurer aber dafür hält der Münzenmagnet für immer! Die weiteren Upgrades könnt ihr euch gern selbst anschauen, aber eines kann ich sagen: es lohnt sich wirklich auf gewisse Dinge zu sparen. Auch bei den Waffen haben wir eine Menge Auswahl. Sie sehen nicht nur besser aus sondern erleichtern uns auch die Kämpfe gegen die Bösewichte. Unter Gizmos gibt’s eine große Auswahl an neuen Hoverboards, die mitunter auch tolle Specials bieten.

Roboto2

Die Steuerung

Auf der linken Seite finden wie Steuerung für die Richtung und rechts haben wir schießen und springen. Unser Ziel ist es, Roboto durch die Level zu bringen, möglichst wenig Schaden zu nehmen und dabei noch goldene und blaue Muttern einzusammeln. Ein oder zwei Trainingsrunden habe ich gebraucht, dann gings wie geschmiert 🙂

Mein Fazit zur Roboto App:

Ein schöner Platformer, der einen nicht gleich an der Schwierigkeit verzweifeln lässt. Die Schwierigkeit ist ausgewogen und hält Herausforderung und Freude am Gewinnen schön in der Waage. Wenn man eifrig spart und ein wenig Zeit investiert, kann man sich seine Upgrades locker und einfach leisten und schon werden die härtesten Level bezwingbar. Eine sehr schöne App mit der Garantie zur Weiterempfehlung!

App-Check von Roboto
Name der App
Roboto
Entwickler
Fenix Fire Entertainment
Sprache
Englisch
getestete Version
2015.513.2112.3061 vom 14.05.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
46 MB Download
Positiv
+ Sehr schöne Levelgestaltung


Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Roboto – Auf dem Hoverboard durch die Level!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title