4 Jahren .

Astro Bouncer – und wir springen und springen und springen …

Geschrieben von:

Ein einsamer Astronaut, der in einer fremden Galaxy „gestrandet“ ist, braucht unsere Hilfe. Wir helfen ihm mittels Jet Pack in der Luft zu bleiben, denn dann kann er mit Sicherheit überleben! Astro Bouncer ist ähnlich wie Flappy Bird oder Crossy Road und ein endless Spielspaß von Obumo Games / Zoltan Gubics (u.a. auch Entwickler von Medieval Apocalypse) :)! Zudem kann das Spiel kostenlos für das Windows Phone oder Android geladen werden.

AstroBouncer

Zwei verschiedene Spielmodi stehen zur Wahl

Die Musik klingt beim Starten des Spiels schon sehr vielversprechend. Zudem dürfen wir entscheiden ob wir „einmal tippen“ oder „zweimal tippen“ spielen möchten.

Einmal tippen: Unser Ziel bei Astro Bouncer ist es erstmal mittels tippen von den Wänden abzuspringen und Sterne einzusammeln. Stacheln müssen wir gekonnt oder einfach nur mit Glück ausweichen. Das Spielchen kann man dann solang treiben wie man möchte oder solang man es schafft. Ich hab es geschafft den Stacheln sehr gut auszuweichen, aber leider auch den meisten Sternen. Erstaunlicherweise macht es aber richtig Spaß! Aber nicht nur Sterne fliegen herum, die wir einsammeln sollten, auch diverse Boosts wie ein Schild oder ein Magnet sollten wir uns nicht entgehen lassen. Dabei ist abzuwägen ob es sich lohnt den einen oder anderen Boost unter Lebensgefahr zu holen oder nicht.

AstroBouncer2

Zweimal tippen: In diesem Modus können wir links oder rechts springen und von einer Seite des Bildschirmes auf die andere Seite wechseln. Den hüpfenden Stacheln sollte wieder ausgewichen werden. Hier ist es schon deutlich einfacher seine Sterne auch wirklich zu bekommen! Man kann seinen kleinen Astronauten mehr oder weniger gut steuern. Auch hier haben wir eine begrenzte Anzahl an Lebensherzen, wenn diese verbraucht sind, wars das. Ansonsten gelten dieselben Regeln und dieselben Boosts.

AstroBouncer3

Mein Fazit zu Astro Bouncer:

Dafür, dass ich mir nicht allzuviel von dieser App versprochen habe, gefällt sie mir erstaunlich gut. Es hat großen Spaß gemacht und wie jedesmal bei solchen Spielen versucht man dann doch wieder seinen eigenen Rekord zu brechen oder man das möchte oder nicht. Dieser blöde Ehrgeiz! 🙂

App-Check von Astro Bouncer
Name der App
Astro Bouncer
Entwickler
Zoltan Gubics
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.1.0.1. vom 21.05.2015
getestet für
Nokia Lumia 630
Größe
13 MB Download
Positiv
+ kostenlos
+ überraschend großer Spielspaß

Negativ



Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title