Werbung* . 4 Jahren .

Fat no more – Die smarte Bikinifigur wartet!

Geschrieben von:

Wer träumt da nicht davon? Man geht in ein Fitnessstudio, nennt seine Traummaße und dann wird man so drauf hintrainiert, dass man einige Minuten später auch so aussieht. Das wäre es doch! Tapps Games (u.a. zuletzt vorgestellt: UFB2, Mine Quest, My Princess Castle) denken da wohl schon an die Bikini- oder Badehosenfiguren von uns allen und möchten uns vielleicht auch ein wenig anspornen.

Das „Fat No More“-Spiel ist kostenlos für das Windows Phone, iOS und Android verfügbar. Lets get fit!

Mary Walker ist unser erster Kunde

Sie ist ein wenig dünn geraten und braucht dringend ein wenig mehr Muckis. Jetzt sollten wir die richtige Mischung aus Cardio und Krafttraining für unsere Kundin herausfinden. Dazu orientieren wir uns an ihren Wünschen. Mehr Mukis und ein bisschen mehr Körpermaße hätte die gute Dame gerne. Also entscheiden wir uns am besten für mehr Muskelaufbau und weniger Cardio, damit sie nicht wieder alles runterläuft. Auch beim Ernährungsplan müssen wir uns gut umsehen, was wir ihr gern geben möchten. Die einzelnen Trainigseinheiten sind kleine Minispiele, die teilweise gar nicht sooo einfach sind. Beim Gewichtestemmen müssen wir darauf achten immer im grünen Bereich zu spielen, beim Laufen zum Beispiel sollten wir nicht zu schnell oder zu langsam werden. Aber mit ein bisschen Übung lässt sich das gut hinkriegen. Jede Aktion verbraucht Energie, die sich langsam wieder auffüllt.

Für jeden Kunden haben wir bei Fat No More eine gewisse Zeitspanne lang Zeit. Schaffen wir es ihn nach seinen Wünschen aussehen zu lassen oder zumindest in die Richtung, gewinnen wir und wir dürfen den nächsten Kunden betreuen.

Fatnomore4 Fatnomore3

Features auf einen Blick

Minispiele für die Fitness

  • Laufen: immer schön im Rhythmus bleiben
  • Gewichte heben: der grüne Bereich ist PERFEKT
  • Seilspringen: und hopp!

und viele mehr!

Fatnomore1 Fatnomore2

Mehr als 40 Charakter kann man bei Fat No More trainieren mit vielen verschiedenen Trainingsprogrammen, je nachdem was der Kunde sich wünscht. Mit Inapp Käufen kann man sich das Leben als Fitnesstrainer ein wenig leichter gestalten und sich so manch schönen Boost hinzukaufen.

Mein Fazit zur Fat No More App:

Mann o Mann würde ich gern so trainiert werden! Aber es macht auch unheimlich Spaß, die teilweise sehr skurril aussehenden Kunden zu trainieren. Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich auch einen epic fail hinter mir und habe einen Kunden zum genauen Gegenteil trainiert. Nur um zu sehen was passiert … nicht aus Schadenfreude!

App-Check von Fat no more
Name der App
Fat no more
Entwickler
Tapps Tec
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.1.0.0. vom 18.05.2015
getestet für
Nokia Lumia 630
Größe
25 MB
Positiv
+ kostenlos
+ ein witziger Zeitvertreib

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title