4 Jahren .

Jelly Splash Strandparty, Pilzsaison und Feuerwerksfieber

Geschrieben von:

Nachdem im Mai Wooga die Jelly Splash Levelanzahl auf 460 erhöht hatte, sind jetzt wiederum 20 neue splashige Level hinzugekommen. Zudem wurde die Pilzsaison eingeläutet.

PILZSAISON heißt: Brandneue bunte Pilze in den Leveln 461 – 480. Du kannst sie zum explodieren bringen, aber essen solltest du sie nicht!

Außerdem gibt es in unregelmäßigen Abständen kleine Challenges, die du mit dem Spielen von ein paar wenigen Levels meistern kannst. Zur Belohnung winken Münzen und Booster. Dieses Mal ist es die Strandparty:

strandparty_jelly_splash_1 strandparty_jelly_splash_2

STRANDPARTY! – Jeder braucht mal Urlaub und jetzt ist es Zeit für das Sommerparty-Event der Jellys! Hilf ihnen dabei, ihre Partyausstattung zu sammeln. Gehe dazu in eines der Level, wo dir in der Karte als Vorschau Ball, Sonnenbrille oder Eis angezeigt werden und spiele dieses Level. Die Gegenstände tauchen dann irgendwann automatisch beim Spielen auf. Ich habe immer normal weitergespielt und die Objekte einfach so gewonnen bzw. eingesammelt.

Downloadlinks und Spieletipps für Android und iOS findet ihr in diesem ausführlichen Artikel.

Update, Ende Juni 2015: Es ist jetzt noch einfacher geworden, neue Gebiete freizuschalten, denn ihr wisst ja, dass es alle 20 Level ein Tor gibt, bei dem ihr entweder vier Tage warten, 70 Münzen bezahlen oder eure Freunde um Hilfe bitten müsst, um weiterzukommen. Das wurde nun so geändert, dass je mehr Zeit abgelaufen ist, desto weniger Münzen müssen bezahlt werden – sind also beispielsweise zwei Tage der Wartezeit vorüber, werden nur noch 35 Münzen fällig und sind noch ein paar Stunden übrig, müssen nur 5 Münzen bezahlt werden.
Außerdem wurde den Jellies ein neues Sommer-Icon verpasst und die Levelanzahl erweitert.

Insgesamt bietet Jelly Splash jetzt 500 Level!

Update, Juli 2015: Wieder gibt es Neuigkeiten von den Jellies und zwar in Form von 20 neuen Levels, somit gibt es jetzt 520 Level Spielspaß! In den neuen Levels musst du lebendige Steine loswerden.

jelly splash feuerwerk jelly splash feuerwerksfieber

Außerdem wird nach der Strandparty jetzt mit einer spektakulären Feuerwerksshow gefeiert. Hierzu sammelst du in den verschiedensten Levels Raketen ein. Also am besten diejenigen spielen, bei denen ihr in der Vorschau auf der Weltkarte die Feuerwerkskörper seht, damit ihr dann die Booster verdienen könnt.

Update, August 2015: Wieder ist Jelly Splash um 20 neue wabbelige Level ergänzt worden.

Themen
· · · ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Jelly Splash Strandparty, Pilzsaison und Feuerwerksfieber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title