Werbung* . 4 Jahren .

RESCUE: Heroes in Action nach Windows Phone nun auch für iOS und Android verfügbar

Geschrieben von:

Heldenhaft Menschen aus gefährlichen Situationen retten, das könnt ihr schon seit vergangenem Herbst mit der spannenden Feuerwehr-Strategie-Simulation RESCUE: Heroes in Action vom Mönchengladbacher Spielepublisher rondomedia und dem in Finnland ansässigen Entwicklerstudio Fragment Production Ltd. Mit Hilfe des AppCampus-Programms war die App im Oktober 2014 für Windows Phone und Windows 8 veröffentlicht wurden. Nun ist sie auch für iOS sowie Android Smartphones und Tablets erschienen.

RESCUE Heroes in Action

In der komplett auf mobile Endgeräte ausgelegten Neuentwicklung der beliebten RESCUE-Reihe erhältst du die Möglichkeit, den spannenden Alltag der Feuerwehr in einer Großstadt nachzuerleben. Unter dem Motto „Wie viele Leben werde ich heute retten?“, gilt es in RESCUE: Heroes in Action in zahl- und abwechslungsreichen Missionen die volle Kontrolle über die anstehenden Rettungseinsätze zu übernehmen. Dank des intuitiven Steuerungssystems bietet RESCUE: Heroes in Action einen leicht zugänglichen Einblick in die vielfältigen und fordernden Aufgaben der Feuerwehr.

Pierre Friedrichsmeier, Produkt-Manager bei rondomedia: „RESCUE: Heroes in Action ist eine enorme Bereicherung für unser Mobile-Portfolio und wurde extra dafür konzipiert, unseren Fans unterwegs ein anspruchsvolles und faszinierendes Símulationserlebnis zu bieten.“

Ilkka Immonen, CEO Fragment Production Ltd.: „Mit RESCUE: Heroes in Action möchten wir die Kernelemente der RESCUE-Franchise – ein vom echten Leben inspiriertes und von einer spannenden Geschichte angetriebenes taktisches Spielvergnügen – mit einer auf Touchscreens und Nutzerfreundlichkeit optimierten Steuerung auf die mobilen Endgeräte der Spieler bringen.“

Die packende Feuerwehr-Strategie-Simulation RESCUE: Heroes in Action für iPhone, iPad sowie Android Smartphones und Tablets ist ab sofort zum Preis von 2,99€ im Apple App Store sowie im Google Play Store verfügbar. Eine Version für Windows Phone erschien bereits im Herbst 2014 im Windows Phone Store. Auch für PC und Mac ist das Spiel verfügbar.

Wie viele Leben wirst du heute retten?

App-Check von RESCUE: Heroes in Action
Name der App
RESCUE: Heroes in Action
Entwickler
Fragment Production
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.1.5 vom 18.06.2015
getestet für
iPad
Größe
283 MB
Positiv
+ individualisierbare Feuerwehranzüge und Fahrzeuge
+ verschiedenste Szenarien + Upgrades
+ Mischung aus Sim und Strategie
Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu RESCUE: Heroes in Action nach Windows Phone nun auch für iOS und Android verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title