4 Jahren .

Sago Mini Ocean Swimmer – Ein Unterwasserabenteuer für eure Kleinen

Geschrieben von:

Wie auch bei Sago Sagos Mini Road Trip habe ich schon erwähnt, dass ich nicht so begeistert bin meine Kinder an mein Smartphone zu lassen. Zum einen dankt es mir mein Handy nicht gerade und zum anderen finde ich es nicht so gut, wenn sie schon so früh daran gewöhnt werden.

Aber, ja es gibt immer ein aber.

Aber: Wenn ich in überfüllten Warteräumen sitze oder der Verkehr sich zieht wie Strudelteig, ist man doch wieder heilfroh ein Smartphone mit zwei oder drei kinderfreundlichen Apps zu besitzen. Die Kinder sind bis zum auflösen des Staus abgelenkt und die Mama freut sich.

Ab ins kühle Nass auf Abenteuerjagd!

Die Apps von Sago Sago finde ich immer sehr schön gestaltet und so ist es auch bei unserem Unterwasserabenteuer „Sago Mini Ocean Swimmer“. Es wirkt immer so wie frisch aus dem Bilderbuch finde ich. Die Grafik ist sehr kindgerecht, bunt aber nicht nervenaufreibend bunt, sondern einfach nur fröhlich und sehr ansprechend. Meine Mädels lieben die Sago Sago Apps heiß und innig. Auch diesmal, als es unter Wasser geht, sind sie völlig hin und weg und wollen unseren tapferen Fisch gar nicht mehr aus den Augen lassen.

Mit einem Tipp auf das Häuschen kommt der Fisch zum Vorschein und nun müssen wir nur noch über den Bildschirm wischen und der Fisch folgt unserem Finger. Unter Wasser gibt es viel zu entdecken. Eine geheime Höhle mit unzähligen Schätzen darin. Ein verfressener Tintenfisch und wir können sogar ein waschechter Piratenfisch werden. Arrrrr. Da bei uns ja Piraten grade total hoch im Kurs sind, ist diese App sowieso grade richtig passend.

SagoOcean

SagoOcean2

SagoOcean3

Mein Fazit zu Sago Mini Ocean Swimmer:

Grandios! Meine Kinder sind begeistert und ich habe jedesmal anständig zu tun um das Handy wieder an mich reißen zu können. Sie lieben die Sago Sago Apps wirklich und auch ich bin begeistert. Diese App ist auch sehr kinderfreundlich, fröhlich und liebevoll gestaltet und da kann man schon ein Auge zudrücken und mal die eine oder andere Minute länger mit den Kindern dem Fischlein hinterherschauen.

Die Sago Mini Ocean Swimmer App ist für iOS, Windows Phone und Windows erhältlich.

App-Check von Sago Mini Ocean Swimmer
Name der App
Sago Mini Ocean Swimmer
Entwickler
Sago Sago
Sprache
Englisch
getestete Version
1.1.1.0. vom 08.04.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
52 MB Download
Positiv
+ Sehr kreativ und farbenfroh!


Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Bildung · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Sago Mini Ocean Swimmer – Ein Unterwasserabenteuer für eure Kleinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title