4 Jahren .

Minecraft PE – Zukünftige Version Alpha 0.12.0

Geschrieben von:

Noch X-mal schlafen und dann. Ja. Bald ist es wieder soweit! Der Weihnachtsmann kommt? Der Osterhase? Ja und Ja. Bevor ihr euch verseht, wird es wieder bemalte Eier an der Tanne geben. Oder so. Oder anders. Auch egal. Vielmehr als auf die beiden Feiertage, freuen sich Minecraft PE Spieler ja über zukünftige Versionen eines ihrer Lieblingsspiele. Und immer wenn es kurz davor ist, werden wir Blöckchenbauer unruhig, sodass ich heute mal die Gelegenheit nutzen will, um kurz über die zukünftige Version Alpha 0.12.0 zu mutmassen, die jetzt wohl Ende Juli mit der Windows 10 Beta erscheinen wird für Android, iOS und Windows Phone. Lasst uns mal tief in die Glaskugel ähm. den Glaswürfel schauen.

Minecraft_PE_Zukuenftige_Version_012

Mutmassungen über zukünftige Versionen von Minecraft PE sind in etwa sind verlässlich wie diejenigen über die neuen Features von Apples iPhone oder Samsungs Flagschiff. Wird es ein Diskettenlaufwerk haben, ein gebogenes Display? Während wir beim Smartphone mit Sicherheit davon ausgehen können, dass die Floppy nicht zurückkehrt, ist das mit dem Display seit dem Bendgate ja wohl Auslegungssache. Wer es mit der Metapher noch nicht verstanden hat, was ich über zukünftige Versionen der Pocket Edition sagen will – fast alle Aussagen stammen vom Subreddit bzw. aus Tweets der Entwickler, für eventuelle „Fehler“ übernehme ich keine Haftung. Gewiss ist jedoch, dass irgendwann die Features ohnehin kommen, da sie ja nicht aus dem luftleeren Raum gegriffen sind, sondern aus dem Minecraft fürn PC abgeleitet sind.

Info zur Zukünftigen Minecraft PE Version Alpha 0.12.0

Was darf der Minecraft PE Spieler also von dieser zukünftigen Version mit der Kennung 0.12.x wohl erwarten? Schnellere Boote? Wohl kaum.

Ocelots (Quelle) – Der Leopardus pardalis lebt in der echten Welt in Mittel- und Südamerika in verschiedenen Gebieten, u.a. auch trockenen Gebirgszügen. Das schreibe ich, da sie in Minecraft im Dschungelbiom spawnt. Sie sind sehr scheu und entsprechend schwer zu zähmen. „Wie zähmt man ein Ozelot?“ dürfte also ein neuer Punt in unserer FAQ werden. Klingt fishy? Ja, Fische spielen da eine Rolle.

Erfahrungspunkte (Quelle) werden durchs ausführen diverser Tätigkeiten erlangt und dienen dazu einen Spieler aufzuleven und letztlich zaubern zu können.

Ebenso darf man endlich Hunger haben und somit Nahrung nicht nur nutzen fürs Lebensherzen auffüllen. Ebenso dürfte es laut dieser Quelle auf Reddit Wetter mit Schnee und Regen geben.

Viele, viele Blöcke, Gegenstände, Gameplay-Verbesserungen und Mobs darf man sicher auch erwarten. Sobald mir eine Info dazu um die Ohren fliegt, werde ich sie für euch fangen und hier ergänzen. Was davon wirklich vorhanden sein wird in der 0.12 werden wir spätestens am Releasetag im Store sehen. Ich werde euch dann in einem umfangreicheren Artikel die neuen Features erklären.

Update: Da ist es endlich! Das warten aufs Update 0.12 von Minecraft PE hat sich gelohnt, denn nun gibt es das Nether Update in aller Pracht. Details zu allen Spielinhalten inklusive Bau des Nether Portals hier im Artikel.

Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Minecraft PE – Zukünftige Version Alpha 0.12.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title