4 Jahren .

Sweet’N’Roll – Ein Puzzle für Naschkatzen

Geschrieben von:

Pete, das kleine pinke Monsterchen in Sweet’N’Roll ist regelrecht süchtig nach Naschereien und Süßigkeiten. Aber leider hat er alles was er hatte schon aufgefuttert. Da bleibt ihm nur die Möglichkeit in die magievolle Naschwelt zu reisen um dort Nachschub zu besorgen. Arello Mobile (diesen Entwickler kennt ihr vielleicht schon von dem grandiosen Spiel Dragon Revenge) verpassen uns hier einen Zuckerschub der digitalen Art und Weise. Aber ich gebe es zu … Appetit auf Süßes bekommt man schon ein wenig.

Interessantes und Faktastisches

  • Mehr als 100 spannende Puzzle-Levels!
  • Hervorragende farbige Grafiken
  • Wundervolle einmalige Welten mit wechselhafter Schwerkraft
  • Erhältlich für iOS, Android und Windows Phone

SweetnRoll2

Wie spielt man SweetNRoll?

Mittlerweile habe ich mich auf Level 6 hochgespielt. Bis jetzt macht es noch sehr großen Spaß die gleichfarbigen Bonbons zu kombinieren. Aber man muss achtgeben: Hat man keine Züge mehr, ist das Level verloren. Man kombiniert also gleichfarbige Bonbons um daraus eine neue Art von Süßigkeit zu kreieren. Die neue Süßigkeit dreht sich dann und sollte mit viel Glück mit einer gleichartigen Süßigkeit zusammenstoßen. Denn nur wenn man zwei Süßigkeiten derselben Art kombiniert wandern diese in Petes Mund. Also aufgepasst wo ihr welche Bonbons kombiniert.

Für manche Level von Sweet’N’Roll brauche ich mehrere Versuche um die richtige Taktik herauszufinden. Es macht aber großen Spaß und ertappe mich dabei wie ich in der Küche auf Bonbonsuche gehe … die digitalen sehen zwar lecker aus, aber helfen mir bei meinem Problem leider auch nicht. Ich hab mächtig Appetit bekommen!

Die Werbung kann übrigens deaktiviert werden und das für einen beliebigen Preis von 0,99 Euro bis knapp 20 Euro. Je nachdem wie gut man das Spiel findet oder wie sehr man die Entwickler unterstützen möchte. Das finde ich eine sehr schöne Idee, das dem Spieler zu überlassen!

SweetnRoll

Mein Fazit für SweetNRoll:

Die App ist kunterbunt und zuckersüß! Genau das, was man sich erwartet. Die Level spielen sich locker leicht und sind keinesfalls nervig oder anstrengend. Das kleine Monsterchen Pete hat großen Hunger und darum helfen wir doch gerne – auch wenn wir dabei selbst auch Heißhunger auf Bonbons bekommen. Das nächste Mal, wenn ich die Sweet’N’Roll App starte, muss eine kleine Schale Nascherei dazu. Das ist wohl der einzige Minuspunkt an der ganzen Sache!

App-Check von SweetNRoll
Name der App
SweetNRoll
Entwickler
Arello Mobile
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.2.0. vom 10.04.2014
getestet für
Samsung VITA
Größe
38 MB Download
Positiv
+ kostenlos
+ zuckersüße Grafik

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title