4 Jahren .

Brothers in Arms 3: Sons of War Update kommt mit Mehrspieler-Modus

Geschrieben von:

Gameloft hat ein neues, umfangreiches Update für den zweiten Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms 3: Sons of War für iOS im App Store und Android auf Google Play veröffentlicht.

Multiplayer-Schlachten

Zum dritten Update spendiert Gameloft dem Spiel Brothers in Arms 3 einen Multiplayer-Modus. Im Free For All oder Team Deathmatch können sich bis zu 8 Spieler gleichzeitig in authentischen Schlachten messen. Dabei bleibt es bei der gewohnten 3rd Person-Ansicht und dem Cover-System, während man sich in Deckung befindet, ist der Schaden reduziert. Die Schlachten werden auf vier verschiedenen Karten ausgetragen, die alle von Singleplayer-Karten inspiriert sind. In den Schlachten werden Versorgungskisten abgeworfen. Sammelt der Spieler diese ein, kann er sich durch Raketenwerfer, Molotov Cocktails, Granaten oder Flammenwerfern einen Vorteil erspielen.

Liga-System

Im neuen Liga-System finden die Spieler eine ständige Herausforderung. Am Ende der Schlachten werden sie mit Liga-Punkten belohnt. Erreichen sie eine bestimmte Anzahl an Punkten steigen sie eine Liga auf und erhalten bessere Belohnungen. Im Multiplayer-Modus werden die Waffen aus dem Singleplayer-Modus benutzt. Bei Siegen erhält der Spieler Waffenpunkte, mit denen er seine Waffen upgraden kann.

Klassenfertigkeiten

Am Ende jeder Multiplayer-Schlacht bekommt der Spieler ebenfalls Erfahrungspunkte, mit denen neue Fertigkeiten freigeschaltet werden. Jede Waffenklasse kann bis zu 4 zusätzliche Fertigkeiten freischalten. Beispielsweise kann der Scharfschütze seine Nachladegeschwindigkeit verkürzen und schneller laufen, die Anti-Panzer-Einheit hat eine Rakete mehr zur Verfügung, der Soldat kann die Gegner mit getroffenen Schüssen verlangsamen usw.

Brothers in Arms 3 Sons of War

Überblick der neuen Features von Brothers in Arms 3: Sons of War:

– Ab sofort mit neuem Multiplayer-Modus
– Nach Absolvieren der Schlacht lassen sich Klassenfertigkeiten erlangen
– Liga-Modus mit ständig neuen Herausforderungen für den Spieler

Für Windows Phone ist die App ebenfalls erhältlich, nicht jedoch das Update.

App-Check von Brothers in Arms 3: Sons of War
Name der App
Brothers in Arms 3: Sons of War
Entwickler
Gameloft
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.3.1 vom 08.07.2015
getestet für
iPhone
Größe
738 MB
Positiv
+ 2 neue Gamemodi (JEDER GEGEN JEDEN und TEAM-DEATHMATCH)


Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title