Werbung* . 4 Jahren .

SlingPin – Die etwas andere Art zu bowlen

Geschrieben von:

Ganz normal zu bowlen ist dir zu langweilig? Kugeln einfach so eine Bahn lang rollen zu lassen Oldschool? Gleichmäßig aufgereihte Pins sind dir zu spießig?

Dann probiers doch mal mit SlingPin, dem kostenlosen verrückten Bowlingspaß der anderen Art von Monkeyworks aus Südschweden! Erhältlich für dein Windows Phone, iOS und Android! 🙂

Bowlingkugel meets Steinschleuder!

Wie immer starten wir mit Easy. Nicht weil ich feige bin, nein. Nicht doch. Wir beginnen immer am Anfang. Alles andere wäre doch seltsam, oder? Eine Bowlingkugel mit Schnulli begrüßt uns. Nun gut, davon lassen wir uns auch nicht beirren.

Bowlingkugel einspannen, zielen, und pfeeeeeeew! Super, den ersten Pin haben wir locker erwischt.

Auf zum nächsten SlingPin-Level. Oha, Dynamit. Besser nicht berühren, vermute ich. Mit ein wenig logischem Vorausdenken und dem Glück gleich wieder einen Volltreffer zu landen, schaffen wir auch dieses Level. Nicht zu fest am Gummiband der Schleuder ziehen, erstmal überlegen.

So arbeiten wir uns Level für Level vor. Werden die Pins rot und fallen um, ist es unser Sieg. Hurra! Manche Pins glauben sicher zu sein, hinter Holzbrettern. Pfff.

Mit dem richtigen Schuss, so schräg von der Seite her anschneiden *ziele* und pfeeeeeew! Da ist das scheinbar sichere Häuschen des Pins futsch und er ist uns schutzlos ausgeliefert. Mit der nächsten Kugel ist auch sein Leben als Pin dahin.

slingpin slingpin app

Es hagelt Fakten! Achtung!

  • 100% kostenlos!
  • 90 Level stehen uns zur Verfügung
  • Süchtigmachend: Schaffst du in jedem Level einen Strike?
  • Verschiedene Schwierigkeitsgrade von Baby bis WTF?!
  • Es werden bei regelmäßigen Updates immer wieder neue Level hinzugefügt

Mein Fazit zur SlingPin App:

Zuerst war ich etwas abgeneigt oder sagen wir eher, nicht so ganz begeistert von SlingPin. Ich habe mich dann aber durchgerungen, denn ich gebe jedem Spiel eine Chance 🙂 Im Endeffekt war ich dann doch ganz begeistert. Nicht sooo dermaßen, dass ich es für lange Zeit auf meinem Smartphone haben werde und täglich spiele, aber zumindest so, dass ich es gerne weiterempfehle und jedem ans Herz lege, der gerne knifflige Puzzles spielt.

App-Check von SlingPin
Name der App
SlingPin
Entwickler
Monkeyworks
Sprache
Englisch
getestete Version
1.4.2.0. vom 26.02.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
13 MB
Positiv
+ Kostenlos!
+ Verschiedene Schwierigkeitsgrade

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu SlingPin – Die etwas andere Art zu bowlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title