Werbung* . 4 Jahren .

Skelly Rider – Auf der Flucht vor dem T-Rex

Geschrieben von:

In Skelly Rider reitet ein Skelett auf einem Mini Dino und wird von einem Riesen Dino verfolgt. Im Hintergrund dudelt lustige Musik und Xariah ist in ihrem Element. BackStab Game Studio, die Entwickler, müssen wohl eine große Portion Humor haben, wenn sie uns so etwas herrliches bescheren. Ich freu mich darauf!

Dumdidum, dideldei!

Ach da möchte man doch schon mitsingen! Herrlich! Der Startbildschirm von Skelly Rider ist prall gefüllt mit Infos und allerlei bling bling. Erst mal einen Überblick verschaffen. Wir finden hier den Shop, das Profil. Pets, Stable, Outfit, Achievements und die Leaderboards. Eine Info auf der linken Seite gibt uns bekannt, wie reich wir sind. Im Moment sieht es nicht gerade berauschend aus. Wir stehen auf Null. Gleich mal in den Shop gucken. Vielleicht gibt es ja einen kleinen Goldboost?

SkellyRider

In App Käufe

Für einen kleinen Geldbetrag können wir hier einiges an Boosts und Helferlein erstehen. 3 Mal so viel Gold, 3 Mal so viel Erfahrungspunkte und vieles mehr könnt ihr hier ab 0,99 Euro kaufen.

Ein Stall voller Dinos

Leider befindet sich erstmal nur der Pterodactylus darin. Auf dem können wir fliegen und hier in den Ställen ganz genau einsehen, welche Besonderheiten er hat. Mit Use wählen wir ihn für die nächste Runde aus. Wir können auch noch weitere Tiere freischalten, indem wir auf Facebook liken oder bei der Bewertung 5 Sterne verteilen. Alle anderen Tiere werden mit Gold gekauft.

SkellyRider3

Outfits

Kann einem Skelett kalt werden? Jedenfalls muss unser kleiner Held etwas warten, bis wir etwas zum anziehen für ihn haben. Fürs erste wird er wohl nackt auf die Reise gehen müssen. Für Gold können wir ihm dann beizeiten ein schönes Outfit zusammenstellen.

SkellyRider2

Gehts dann bald los?

Ja jetzt geht’s los, ab ins eigentliche Skelly Rider Spiel. Die Musik dudelt immer noch fröhlich. Wir steuern unseren Flugsaurier mit sachten Tippsern auf das Display. Nicht zu hoch und nicht zu tief sollte er fliegen und nicht vergessen: hinter uns lauert T-Rex! Während ich noch dabei bin die Steuerung zu lernen, stellen sich mir Stachelmauern in den Weg und Jemand beschießt mich mit Pfeilen! Ich habe alle Hände voll zu tun um hier so halbwegs heil wieder rauszukommen.

Mein Fazit zu Skelly Rider:

Eine sehr gelungene und lustige App! Im Endless Runner Style geht’s rasant durch eine bunte Welt, immer dicht gefolgt von T-Rex, der uns mit einem Happs frisst, wenn wir zu langsam sind. Eine sehr schöne Idee und unheimlich großer Spielspaß mit einer dicken Empfehlung!

App-Check von Skelly Rider
Name der App
Skelly Rider
Entwickler
Backstab Game
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.1.9. vom 16.09.2014
getestet für
Samsung VITA
Größe
26 MB Download
Positiv
+ kostenlos!
+ Sehr humorvoll

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Skelly Rider – Auf der Flucht vor dem T-Rex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title