3 Jahren .

Last Hope – Zombie Sniper 3D – Wie in der Apokalypse … fast :)

Geschrieben von:

Wir haben uns in einer Hütte verschanzt. Die letzten Überlebenden dieser Katastrophe. Bewaffnet mit einer Sniper und ganz viel Mut. Ich höre sie … sie röcheln und schleifen ihre stinkenden Kadaver in unsere Richtung. Soll ich Schutz suchen? Oder rausgehen, zielen und ihre grotesk verdrehten Köpfe zum platzen bringen? JE Software, die Entwickler haben sich wohl gedacht, dass wir letzteres tun sollten und drücken uns eine Sniper und ein wenig Leichtsinn in die Hand. Viel Spaß, beim Zombies erschießen in Last Hope – Zombie Sniper 3D! Das Spiel ist kostenlos und für das Windows Phone, Android und iOS erhältlich.

Oh mein Gott, da kommen sie!

In Wellen rücken die Gegner an. Ich kann nicht sagen, ob es an meinem Smartphone liegt oder am Spiel, aber die Steuerung der Last Hope App eist so schwammig, dass ich wirklich üben muss um halbwegs gut zu treffen. Links wird gezielt, rechts geschossen. Wenn man aber herausgefunden hat, wie man die Zombies am besten ins Visier nimmt, klappt der Headshot schon fast von allein. Ein bisschen habe ich schon gespielt und kann mich nun entscheiden, wo ich weitermachen möchte. Das erste Level war einfaches zielen lernen auf leere Flaschen. Danach folgten recht einfache Gegner und dann schon eine größere Welle. Ich fühle mich imstande es mit den nächsten aufzunehmen. Ich tue das nur für uns! Für unsere Zukunft!

Mit der Premium Edition von Last Hope – Zombie Sniper 3D, die es für 0,99 Euro gibt, kann man sich allerhand schöne Dinge freischalten. Vor allem aber ist das Spiel dann werbefrei, für alle die es stört.

LastHope

Es bleibt aber noch Zeit für ein paar Fakten

– Skills und Talente können freigespielt werden
– Waffen kann man upgraden
– Verschiedene Arten von Zombies
– Neue Waffen
– Neue Nightmare Levels
– Neue Story Levels
– Ebenso einiges an Balances Fixes und mehr

Es wird sich also schön um das Spiel gekümmert und das freut mich persönlich immer sehr.

LastHope2
Mein Fazit zu Last Hope – Zombie Sniper 3D:

Ein sehr schöner Shooter, der trotz seiner gruseligen Steuerung (wie gesagt, ich weiß nicht ob es an meinem Smartphone liegt oder ob es generell etwas schwer zu steuern ist) richtig Spaß macht. Ja ihr hört richtig, ich finde einen Shooter toll. Naja, es kommen Zombies drin vor. Ist da eine Entschuldigung?

App-Check von Last Hope Zombie Sniper 3D
Name der App
Last Hope Zombie Sniper 3D
Entwickler
JE Software
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.3.0. vom 21.12.2014
getestet für
Samsung VITA
Größe
40 MB Downloads
Positiv
+ kostenlos
+ ziemlich gut gemacht

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title