4 Jahren .

FarmVille 2 – Alles über Seefahrer und Leuchtturm

Geschrieben von:

Da uns in den letzten Wochen viele Kommentare erreicht haben, wie das nun mit dem Leuchtturm in FarmVille 2 funktioniert, möchte ich mit diesem Artikel etwas Licht ins Dunkel bringen.

Schon ewig war der Leuchtturm rechts unten neben deiner Farm zu sehen, doch eine Funktion hatte er bisher nicht. „Hol dir jetzt den Leuchtturm!“ hieß es nun vor ein paar Wochen in FarmVille 2. Doch ach, so einfach war er gar nicht zu bekommen, denn 400 Schlüssel solltest du dafür bezahlen. Nach einem neuerlichen Update ist er allerdings inzwischen für alle Spieler verfügbar, was etwas bitter für alle ist, die die vielen Schlüssel dafür ausgegeben haben. Auf der anderen Seite ist er gar nicht so einfach zu aktivieren, denn vorher wartet ne Menge Arbeit auf dich.

farmville_2_leuchtturm_seefahrer

Zuallererst erwartet dich eine alte Tagebuchseite mit einem Eintrag, der mit der Angel gefischt wurde und in welchem du lesen kannst, dass der Schreiber nach Jahren auf See nun auf dem Weg nach Hause ist und er hofft, dass die Laterne im Leuchtturm noch funktioniert.

Was bringt dir der Leuchtturm?

Beim Leuchtturm kannst du nach Schätzen und weiteren Tagebuchseiten suchen, um das Geheimnis des alten Seefahrers zu lüften. Mit den Schätzen ist es möglich, den alten Seefahrer und andere Preise aus dem Leuchtturm zu holen. Den Seefahrer kannst du dann als Farmarbeiter einsetzen (später wirst du erfahren, dass der Seefahrer der Bruder des Farmbesitzers ist/war).

farmville_2_schatzsuche_fischerboot

Fischernetze

Anfangs bekommst du drei Netze geschenkt, damit die restlichen Tagebuchseiten noch gefunden werden können (alle 5 werden benötigt, um den Leuchtturm zu öffnen). Du tippst auf das Schatzsucheboot beim Leuchtturm und danach auf eine Stelle im Wasser (begrenzter Bereich), um mit der Schatzsuche zu beginnen. Dann ziehst du eines der Netze (gold, silber oder bronze) auf das Gebiet, welches abgesucht werden soll. Je nachdem welches Netz du eingesetz hast (1 Stunde, 8 Stunden oder 5 Sekunden), wartest du die jeweilige Zeit ab, um dann eine Schatzkiste in Empfang zu nehmen. Der Inhalt (u.a. Schlüssel, „Königlicher Sextant“, Segeltuch) findest du in der Scheune wieder.

Sind deine drei Fischernetze verbraucht, kannst du neue entweder mit Tickets, Münzen oder Schlüsseln kaufen. Übrigens ist es möglich, mehrere Netze gleichzeitig zur See zu bringen.

farmville_2_netze

Habt ihr noch weitere Fragen, die den Leuchtturm oder das Fischerboot betreffen? Dann her damit! Außerdem kannst du jederzeit gern unserem FarmVille 2 Farmverband CheckApp beitreten! Neue Farmer sind herzlich willkommen!

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu FarmVille 2 – Alles über Seefahrer und Leuchtturm

  • Pingback: FarmVille 2 App für Android, iOS und WP - Tipps und Hilfe

  • Hallo bin in der App bei Level 23 und mir wurde auch angezeigt ich kann den Seefahrer mit 400 Schlüsseln freischalten . Was muss ich jetzt machen um die TagebuchSeite zu bekommen und den Leuchtturm frei zu schalten?

    Janie 17. Oktober 2015 11:16 Antworten
  • Wie kann ich denn den wal rufen? Bzw wann kommt der wal?

    Nina 11. April 2016 00:44 Antworten
    • Mmmh, also im mobilen Spiel „FarmVille 2“ habe ich noch nichts von einem Wal mitbekommen. Kann es sein, dass du FarmVille auf dem PC spielst? Das ist eine andere Version.

      Check-App 11. April 2016 12:23 Antworten
  • Was ist nun das Gehemnis des alten seefahrers

    BLACKCAT 2. Oktober 2016 14:24 Antworten
  • Das hast du nicht geschrieben

    BLACKCAT 2. Oktober 2016 14:27 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title