Werbung* . 4 Jahren .

Paradise Island 2 – Aufbausimulation für alle, die reif für die Insel sind

Geschrieben von:

Wie man es von Game Insight gewohnt ist, bekommt man auch bei Paradise Island 2 eine richtig tolle App geliefert. Manche Entwickler wecken bei mir schon Interesse, wenn ich nur deren Namen lese. Aufbausimulationen oder Wirtschaftsimulationen sind ja immer der Renner bei mir. Die kann man super nebenbei spielen oder nur abends eine kleine Runde durch das Dörfchen oder seine eigene Insel drehen – so wie hier, bei dieser kostenlosen App für iOS, Windows Phone und Android.

PIHaupt

Mit Millionen anderen Spielern zusammen spielen

Paradise Island 2 ist eine Wirtschaftssimulation, bei der wir eine eigene kleine Touristenstadt bauen können. Wir müssen Luxushotels verwalten, uns um die Touristen kümmern und haben eine Menge von Quests, die wir abarbeiten sollten. Der Nachfolger stellt sich genauso spannend dar, wie der erste Teil – den Check dazu findet ihr hier.

PI3

Der Rubel muss rollen – aber zügig!

Im Großen und Ganzen geht es in Paradise Island 2 darum möglichst viele Touristen anzulocken, die viel Geld da lassen. Das erreichen wir mit dem Bau von Unterhaltungsgebäuden und Tourismuszentren. Ein wenig Deko hier, ein Café da und schon trudeln sie alle bei uns ein. Die Bewertungen der anderen Spieler, die ich gern bei solchen Genres miteinbeziehe, sind durchwegs sehr positiv und auch ich finde nichts zu beanstanden. Es bleibt einzig die Frage, ob man im späteren Spielverlauf immer noch kostenlos spielen kann, oder ob man dann schon Echtgeld einsetzen müsste um noch gut voran zu kommen. Leider kann ich das zu dem Zeitpunkt noch nicht beurteilen.

PI1

Die aktuelle Version bringt was feines mit sich!

Nachdem die Version gepatcht wurde, haben wir viele Neuerungen im Spiel enthalten.

v.3.3.6:
• Kleinere technische Verbesserungen.
v.3.3.5:
• Das Minispiel Auf der Welle ist zurück! Schon bald beginnt eine ganz besondere Strandsaison – hilf bei den Vorbereitungen. Tanke dein Rennboot und dann volle Kraft voraus zu wunderbaren Erfolgen und täglichen Bewertungen!
• Die Plasmakugeln sind da! Mithilfe der einmaligen Energiekugeln kannst du jeden Auftrag, der Energie erfordert, erfüllen.
• Verschiedene grafische und technische Verbesserungen.
Wer von seinen Touris die Nase voll hat, kann sich mit den Paradise Island 2 Minispielen begnügen! Ohja Suchtfaktor: extrem hoch!

PI2

Mein Fazit zu Paradise Island 2:

Der Nachfolger ist genauso toll wie der erste Teil. Ich mag diese Art von Simulationen sehr gerne und man kann, wie schon eingangs erwähnt super nebenbei einfach was nettes spielen. Ob man im späteren Verlauf Echtgeld einsetzen muss, weiß ich leider noch nicht, aber bisher spielt sich das Spiel absolut kostenlos, sehr zügig und einfach toll. Probiert Paradise Island 2 doch einfach aus und lasst mir eure Meinung dazu da, ich würde mich sehr freuen!
App-Check von Paradise Island 2
Name der App
Paradise Island 2
Entwickler
Game Insight
Sprache
Deutsch
getestete Version
getestet für
Nokia Lumia
Größe
200 MB
Positiv
+ kostenlos
+ gewohnt angenehm zu spielen

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title