Werbung* . 4 Jahren .

Subway Surfers in Afrika angekommen

Geschrieben von:

Kiloo hat mit seinem Spiel Subway Surfers nach drei Jahren in den App Stores schon längst die eine Milliarde Downloadgrenze erreicht. Laut des dänischen Publishers sei das Game damit das viert-meist-gedownloadete mobile Game aller Zeiten. Aber dass der Runner ein echter Renner ist, habt ihr bestimmt selbst schon mitgekommen, denn in den App Stores von Google, Amazon, Apple und Microsoft ist das Spiel stets prominent platziert und dürfte somit jedem schonmal aufgefallen sein.

Mit einer Milliarde Downloads reiht sich die App ein in die Rige der erfolgreichsten mobilen Games, wozu z.B. auch Angry Birds (2 Milliarden Downloads) gehört und die Apps von King (über drei Milliarden Downloads mit all seinen Games).

subway-surfers-kenya

Kiloo hält alle Subway Surfers Spieler mit ständigen Content-Updates bei Laune. Schon seit langem ist man auf einer World Tour unterwegs, die u.a. schon in die USA, nach China, Brasilien und Ägypten geführt hat. Ständig geht es an einen anderen Ort, diesmal ist es Kenia! Aktualisiert also eure App, damit die Reise nach Afrika beginnen kann.

Öffnet ihr die neueste Version des Spiels, erwartet euch eine neue Landschaft und ihr lernt Zuri, das Massai-Mädchen, kennen. Für sie könnt ihr auch sogleich ein neues Outfit freischalten. Während du diesmal nicht durch Häuserschluchten, sondern die Wildnis surfst, sammelst du weiterhin Münzen, um dir z.B. ein neues Board mit einer afrikanischen Maske leisten zu können. Mit den bunt bemalten Schilden auf der Strecke ist es möglich, verschiedene Preise zu gewinnen. Aber schau dir nicht zu lang die gefährlichen Tiere und verschiedenen Vogelarten an, damit deine Tour durch die Steppe auch erfolgreich wird!

Verschafft euch hier im Trailer einen ersten Eindruck von Subway Surfers auf dem afrikanischen Kontinent:

Zusammengefasst: Die neueste Version von Subway Surfers, erhältlich für Android, iOS und Windows Phone, umfasst folgende Afrika-Updates:

– Die Subway Surfers World Tour setzt sich in Afrika fort
– Rase durch die wunderschönen Felslandschaften Kenias
– Erweitere dein Team um Zuri das tanzende Massai-Mädchen
– Öffne Super Mystery Boxes und gewinne tolle neue Awards
– Hebe auf der Strecke glänzende Schilde auf, um die “Weekly Hunt”-Preise zu gewinnen

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesen Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Subway Surfers in Afrika angekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title