Werbung* . 4 Jahren .

Ice Age Adventures mit neuen Inseln – Auf nach Geschmolzener Schlund!

Geschrieben von:

Heute dürft ihr mal schauen, ob ihr bei Ice Age Adventures mit mir mithalten könnt oder sogar schon weiter seid. Insgesamt habe ich 192 Tiere in meinen Habitaten auf dem Gelände und mit dem neuesten Update der Aufbauspiel-App werden es in den nächsten Tagen noch mehr!

Mach dich bereit für eine Geschichte von Feuer und Eis in diesem riesigen Update zu Ice Age Adventures! Neue Länder, vertraute Gesichter und eigenartige Geheimnisse gilt es zu erforschen.

ice age adventures update neue inseln

Was ist alles neu in Ice Age Adventures?

Neue Inseln

– Die Archipele Geschmolzener Schlund (150.000 Beeren für’s Freischalten benötigt) und Versengte Erde lassen die Temperaturen steigen. Auf Geschmolzener Schlund wartet u.a. der Beuteltiger auf dich.
– Auf vielfache Anfrage kannst du jetzt drei weitere vulkanische Kreaturen (u.a. Tiger Shira) retten.
– 22 neue Aufgaben sorgen für neue Abenteuer.

Saisonale Events

– Überwinde die Kälte auf dem zeitlich begrenzten Ice Age Adventures Immerfrost-Inseln.
– Finde dein Glück auf den zeitlich begrenzten Tropenschatz-Inseln.
– Rette den Wolf aus dem ersten ICE AGE-Film.

Artefakte und Relikte

– Scratoteles hat endlich die Geheimnisse der Artefakte entschlüsselt. Viele Fragen hatten uns zum Thema Artefakte erreicht, jetzt im Update könnt ihr zumindest einen davon freischalten. Im Schnee-Artefakt befindet sich eine von Eis eingeschlossene mysteriöse Statue mit großer Macht. Einzige Voraussetzung für die Aktivierung sind 20 Tiere auf deinem Gelände. Ein bisschen Schnee wegklopfen und schon ist es freigelegt. Für den Anfang erhältst du dort 4 scratlantische Blaupausen, die restlichen gibt’s dann auf den neuen Inseln.

ice age adventures scratoteles artefakt

Setze die uralten Blaupausen zusammen und stelle mächtige Relikte wieder her. Ich habe gleich am ersten Tag alle erforderlichen 8 Blaupausen zusammengehabt und konnte den ersten Teil aktivieren. Stufe 1 wäre damit erreicht.
– Aktiviere einzigartige Kräfte und beschleunige deine Entdeckungen. Wie das geht? Hast du beim Artefakt Stufe 1 erreicht, gibt es die Möglichkeit den Artefakt mit Kraftpunkten aufzufüllen. Erhalte Kraftpunkte, indem du nicht erwünschte Elemente in deinem Inventar transmutierst. Punkte, die die Anforderungen übersteigen, werden in Kraftsteine umgewandelt, die für zukünftige Einschmelzungen verwendet werden können. Schmilze Elemente oder neutze Eicheln zum Erhalt von Kraftpunkten!

Geheimnisvoller Strudel

Was macht nur dieser geheimnisvolle Strudel in Ice Age Adventures, der da eben im Meer aufgetaucht ist? Leider gibt es noch keine Infos hierzu.

ice age adventures geheimnisvoller strudel

Habt ihr noch Fragen zum neuen Update? Dann könnt ihr gern einen Kommentar schreiben! Außerdem könnt ihr mir auch schreiben, wie viele Tiere ihr denn auf eurem Gelände habt.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Ice Age Adventures mit neuen Inseln – Auf nach Geschmolzener Schlund!

  • Pingback: Ice Age Adventures Freunde Nachbarn Codes und Tipps

  • Was muss ich tun um das Schneeartefact auf Stufe 3 wieder herzustellen?

    Doris Horning 4. Dezember 2015 14:01 Antworten
    • Weiter als Stufe 3 geht nicht. Wenn du Level 3 beim Schnee-Artefakt erreicht hast, kannst du Kraftpunkte wiederauffüllen oder einen anderen Schnee-Artefakt aktivieren.

      Check-App 6. Dezember 2015 16:36 Antworten
  • Was ist nun mit dem Strudel? Wie komme ich hinein bzw welche Voraussetzungen muss ich erfüllt haben? Ich habe jetzt alle Inseln abgeerntet und (nahezu) alle Tiere befreit.

    Meike 10. Dezember 2016 15:36 Antworten
  • Seit kurzem stosse ich auf Event-Inseln (z.B. Süd-Mistelzweig) auf denen Höhlen sind mit Bonustieren die wie Sid aussehen. Wenn ich jedoch das Symbol spielen oder kaufen an der Höhle anklicke passiert gar nichts. Das Feld wo normalerweise das Tier abgebildet ist bleibt bei diesen Höhlen auch leer. Weiß irgendjemand etwas darüber?

    Allu 25. Dezember 2016 10:39 Antworten
  • Achja, ich habe 197 Tiere und warte auch auf das Geheimnis des Strudels. Bis dahin Event-Inseln absammeln 🙂

    Allu 25. Dezember 2016 10:41 Antworten
  • wie kann man den strudel freischalten

    Gisela Lietzau 15. September 2018 02:13 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title