4 Jahren .

Die Applieblinge von Xariah sind wieder da! September 2015

Geschrieben von:

Ohje, da hab ich doch ein paar Monate ausfallen lassen … aber ich habe eine gute Entschuldigung! Jaja. Zum einen waren wir mitten im Umzug und zum anderen habe ich nach meiner Babyzeit nun endlich wieder einen tollen Job und der braucht natürlich auch Zeit und eine gewisse Eingewöhnungsphase. Aber jetzt, da alles wieder halbwegs rund läuft, möchte ich euch gern wieder mit meinen Windows Phone Lieblingsapps, die ich so im letzten Monat verwendet habe, unterhalten oder sogar die eine oder andere tolle Neuigkeit präsentieren.

  1. Mix Radio
  2. Township
  3. Shakes & Fidget
  4. FitBit

Starten wir mit meinem neuen Lieblingsradio!

Mix Radio ist die beste, tollste und geilste Erfindung, die es gibt. Ich liebe es Musik zu hören, ohne Musik geht gar nichts. Vor allem wenn ich arbeite, brauche ich ein schönes Hintergrundgedudel. Aber „normale“ Radiomusik nervt mich irgendwann und das meiste davon kenn ich nicht einmal. Da kommt mir ein persönliches Radio ganz recht, denn hier kann ich bestimmen, was ich hören möchte und es wird sich gemerkt, was mir gefällt. Dementsprechend werden neue Titel und Interpreten hinzugefügt. Einfach nur klasse!

MixRadio
MixRadio
Entwickler: MixRadio Ltd
Preis: Unbekannt

MixRadio2

Landleben auf dem Smartphone!

Township läuft bei mir auch regelmäßig mindestens einmal pro Tag auf dem Windows Phone. Es müssen ja neue Müsliriegel und Strickpullis hergestellt werden und außerdem wartet ja noch das Flugzeug auf die neue Ware und überhaupt hab ich so viel virtuelles Zeug zu tun. Einfach krass. Auch hier komme ich bis Level 20 noch super ohne InApp Käufe zurecht und es levelt sich ganz geschmeidig und easy dahin. Die einzelnen Waren herzustellen macht echt Spaß und man freut sich dann wieder auf die nächste Fabrik und spart fleißig darauf hin. Wie es weitergehen wird? Lassen wir uns überraschen.

Township
Township
Entwickler: Playrix Games
Preis: Kostenlos+

Township_Start

Rollenspiel für Zwischendurch mit Witz!

Shakes&Fidget habe ich schon vor langer Zeit sehr intensiv auf dem PC gespielt und bin durch Zufall auf die Windows Phone App gestoßen. Irgendwie bin ich dann gleich wieder im Fieber. Man hat täglich eine ordentliche Anzahl an Abenteuerlust, die man abarbeiten kann, man kann in Dungeons, in Gilden und sich Kämpfe liefern. Die Itembeschreibungen sind einfach der Hit und ich lache mich regelmäßig halb tot, wenn ich wieder etwas episches im Dungeon bekomme, das dann so heißt wie: Quietschgelbe Gummistiefel des Augenkrebses (Die ideale Tarnung im Rapsfeld!)

Aber das Beste: Man kommt komplett ohne InApp Käufe aus.

Shakes & Fidget
Shakes & Fidget
Entwickler: Playa Games GmbH
Preis: Unbekannt

Shakes_and_Fidget_App

Weg mit dem Speck!

FitBit ist bisher jeden Tag mein treuer Begleiter. Ich trage ein, wie lange ich welchen Sport gemacht habe, was ich gegessen habe, wieviel ich getrunken habe. Klingt anstregend und langweilig? Ist es aber nicht. FitBit merkt sich, was man häufig einträgt und so kann man einfach immer wieder drauf zugreifen. Wenn ich laufen gehe, kann ich mittels Stoppuhr und GPS genau mitverfolgen, wie lang, wohin ich gelaufen bin und wieviele Kalorien ich in mein Fressbudget dazurechnen darf. Kleine Challenges motivieren mich auch immer sehr und so mache ich fast jede

Woche die Challenge: Wer macht die meisten Schritte. Man glaubt gar nicht wieviel man dann zu Fuß marschiert.

Fitbit
Fitbit
Entwickler: Fitbit
Preis: Kostenlos

Fitbit_App_Werde_Aktiv

Vielleicht ist ja das eine oder andere für euch dabei? Wie gefallen euch die Windows Phone Apps? Welche nutzt ihr zur Zeit am liebsten? Lasst es uns wissen!

Kategorien
Spiele
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title