3 Jahren .

Swinging Bunny – süß und schwer

Geschrieben von:

Diese Wüste ist ein seltsamer Ort, denn hier wachsen die Möhren im Himmel. Ein Glück hat der hungrige Hase ein Seil und somit eine Chance an sie heranzukommen. Doch so einfach ist es nicht, sonst wäre es ja wohl keine App, sondern ein Bilderbuch. Swinging Bunny von Stojan Pesic spielt ihr auf Android, iOS und Windows Phone. Erwartet kein zweites Benji, sondern eher ein Flappy Bird mit Niedlichkeitsfaktor. Ladet es gratis ohne In-Apps, übertriebene Werbung. Gewaltfrei, ohne Internetverbindung spielbar und ziemlich schlank vom Download her ist es auch noch.

Swining_Bunny_App

Swinging Bunny ist sehr einfach. Der Hase wartet auf deine erste Tippgeste, um sich in die Lüfte zu schwingen. Einmal gestartet, gibt es keinen Halt mehr. Wie man das von solchen Seilschwingern kennt, muss man stets einen neuen Ankerpunkt finden und tippt recht hektisch aufs Display. Vorbei geht der Flug an Kakteen, Schlangen und hölzernen Hindernissen. Genau brauchst du dir das alles nicht anschauen, denn die Reise wird nicht lang sein.

Swinging_Bunny_Level

Swinging Bunny ist sehr schwierig. Der Hase will offenbar schnell wieder nach Hause und fliegt ständig gegen eines der Hindernisse. Der Highscore in Metern hat bei mir noch nicht den dreistelligen Bereich erreicht. Das Spiel ist somit ähnlich frustrierend wie Flappy Bird. Anstatt also mit Missionen ausgestattet zu sein, bietet die App pure Arcade-Arbeit.

Fazit: Simples Spielchen, was gratis auf eurem Gerät landet und entsprechend für einen kleinen Flug interessant ist.

App-Check von Swinging Bunny
Name der App
Swinging Bunny
Entwickler
Ikarsoft
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.0.0 vom 16.06.2015
getestet für
Lumia 1020
Größe
9.11 MB
Positiv
+ gratis


Negativ
- keine Missionen


iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title