Werbung* . 4 Jahren .

Cosmo Run – herrlich einfach – einfach herrlich

Geschrieben von:

Einfachheit ist manchmal alles was man braucht. Ebenso ist es bei Cosmo Run. Die Grafik ist sehr, sehr, sehr einfach aber mehr muss auch nicht sein. Ein Bildchen reicht um zu zeigen, was man zu tun hat und dann kann man sich stundenlang mit dieser kostenlosen App (Android, iOS, Windows Phone) vom bulgarischen Entwicklerstudio No Six Five beschäftigen.

cosmo run app

Tap to play

Und tap gefälligst im richtigen Moment, damit unser kleiner Lichtball nicht abstürzt. Genau das wird unsere Aufgabe in den nächsten Leveln sein. Unser kleiner Lichtball gleitet über einen irrgartenähnlichen Weg und wir tapen im richtigen Moment auf den Bildschirm um ihn zu lenken. Er darf nicht über den Rand hinausfallen. Passiert uns doch ein Malheur, können wir das Level zum Glück wiederholen. Cosmo Run sagt uns eigentlich schon fast, dass es sich hierbei um einen Endless Runner handelt. Aber das Rennen ist diesmal etwas kniffliger als sonst. Zumindest muss man sich sehr konzentrieren und eine gute Reaktionsfähigkeit haben.

CosmoRun CosmoRun2

Sternchen

Mit den Sternen können wir uns neue Level hinzukaufen oder auch die Ads wegblocken. Neue Level kosten zwischen 50 und 1000 Sternen. Diese Sterne verdienen wir uns mit erfolgreichen Runs unseres Lichtballes. Alles ganz einfach oder? Diese Sterne können wir nämlich auf der Strecke einsammeln. Also schön konzentrieren. 🙂

CosmoRun4 CosmoRun3

Mein Fazit zu Cosmo Run:

Es ist eine schöne Alternative zu anderen Endless Runnern. UND es ist definitiv nicht einfach. Zumindest fällt es mir schon relativ schwer immer im richtigen Moment zu drücken, diese 3D Strecken tricksen mich verdammt oft aus, aber ihr kennt mich: ich MUSS es schaffen und gebe NIE auf. 🙂 Auch wenn sich im Laufe des Runs die Farbe des Weges ändert, neige ich dazu falsch zu tapen, aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt und ich suchte Cosmo Run wo es nur geht. Wahnsinnig einfach, und gar nicht einfach. Einfach toll 🙂

App-Check von Cosmo Run
Name der App
Cosmo Run
Entwickler
No Six Five
Sprache
Englisch
getestete Version
2015.923.1148.5730
getestet für
Nokia Lumia
Größe
20 MB
Positiv
+ kostenlos
+ erfrischend anders
+ kniffliger als gedacht
Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title