3 Jahren .

Huemory – Colors. Dots. Memory.

Geschrieben von:

Seitdem ich wieder zur arbeitenden Meute gehöre, muss ich jeden Tag einige Zeit in der Straßenbahn und im Bus verbringen. Wenn mein Lieblingsradio Mix Radio dann doch mal Pause braucht, hätte ich gern was kleines aber feines zum spielen. Da kommt mir Huemory doch genau recht. Pixel Apes und MKART Games, das sind die indischen Entwickler dieser kostenlosen App, versprechen uns eine neue Art von Memory. Diese App ist für Android, iOS und das Windows Phone verfügbar. Also gibt es keine Ausreden es nicht zu probieren.

Let there be color!

Wir haben mehrere Modi, für die wir uns entscheiden können. Battle, Arcade, Time Rush, Hardcore, Zen und Baby, wobei wir einige erst freischalten müssen. Am Anfang versuchen wir uns einfach am Arcade Mode. Bereit?

huemory colors dots memory

Erstmal wird uns erklärt, wie man Huemory spielt. Wir wählen uns eine Farbe aus und müssen uns dann merken, wo die Kugeln in unserer Farbe liegen. Also wirklich genau die Anordnung! Got this? Yes! Was darf man nicht? Eine falsche Farbe antippen und keine Kugeln mit Fallen drauf antippen! Das ist ein no go! Got this? Yeheees! Aber um es noch einfacher zu machen, haben wir Power Ups. Man kann sie sammeln oder kaufen (im In App Store). Man kann unter anderem einfrieren oder ein Level resetten. Dann lasst uns loslegen!

Sobald das Spiel beginnt, hat man mehrere farbige Kugeln über dem Bildschirm verteilt. Tippen wir die erste Kugeln an, werden alle bis auf die ausgewählte grau eingefärbt. Jetzt heißt es scharf nachdenken, wo waren die anderen gleichfarbigen Kugeln? Und ja keine Fallen auswählen! Ich gebe zu … ich habe mir meist die Farben ausgesucht mit den einfachsten Formationen xD … aber wer würde das nicht? Aber in der nächsten Runde war ich bereits mutiger und habe mich dann selbst herausgefordert! Um ein Haar hätte ich vergessen an meiner Haltestelle auszusteigen …

Huemory2 Huemory

Mein Fazit zu Huemory – Colors. Dots. Memory.

Einfach genial! Unbedingt mal versuchen! Es macht total Spaß und man kann sich total darin verlieren, da man sich nur noch auf Kugeln und Farben konzentriert. Es ist eine schöne Alternative zu Memory oder anderen Gedächtnisspielen. Probiert es aus!

App-Check von Huemory
Name der App
Huemory
Entwickler
Pixel Ape Studios
Sprache
Englisch
getestete Version
getestet für
Nokia Lumia
Größe
6 MB
Positiv
+ kostenlos
+ eine neue Art von Memory

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title