4 Jahren .

Halloween Update: Subway Surfers in Transsilvanien

Geschrieben von:

Die Halloween-Updates beliebter Smartphone Games spuken schon seit letzter Woche in den App Stores herum. Eines der Spiele ist Subway Surfers von Kiloo, die auf ihrer World Tour, die sie zuletzt nach Kenia gebracht hatte, nun in Transsilvanien am Start sind.

Was machen die Subway Surfers in Rumänien? Nun, da Ende des Monats wieder Halloween ansteht und Bram Stokers Vampirroman Dracula in Transsilvanien (Siebenbürgen) verortet ist, dachten sich die Entwickler wohl, dass das als Thema gut zusammen passen würde, schließlich ist Graf Dracula der wohl berühmteste Vampir der Literaturgeschichte.

subway surfers transsylvania

Im neuesten Update feierst du Halloween mit Mike, dem charmanten Werwolf-Surfer. Mike ist der neue Charakter, den du freischalten kannst. Du begibst dich auf Geisterjagd, um Preise in der Weekly Hunt zu gewinnen. Beende die wöchentlichen Hunts in einem Lauf und gewinne neue Awards. Gleite mit dem spuktakulären Phantom-Board durch die neblige Subway.

subway surfers geisterjagd subway surfers mike

Holt euch das neue Subway Surfers Update kostenlos auf euer iPhone, iPad, Android Smartphone oder Tablet oder euer Windows Phone in den bekannten App Stores! Fröhliche Geisterjagd!

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Halloween Update: Subway Surfers in Transsilvanien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title