Werbung* . 4 Jahren .

Exos Saga – Mysteriöse Dungeons & Story Quests

Geschrieben von:

Fantasy-Action-RPG-Epos Exos Saga, dessen unglaublicher Kunststil von den Ragnarok-Online-Künstlern SR und Sinbaru erschaffen wurde, erreichte diese Woche zwei wichtige Meilensteine: Eyedentity Mobile (u.a. auch Herausgeber von Wonder5 Masters) gab bekannt, dass in nur 4 Wochen 1,5 Millionen Spieler die Android-Version heruntergeladen haben und die iOS-Version soeben im App Store weltweit veröffentlicht wurde.

exos saga fantasy rpg app

Neue Charaktere & Neues Gildensystem
Darüber hinaus veröffentlichte Eyedentity Mobile ein Android-Update mit einem brandneuen Gildensystem, das Spieler für ihre Clan-Loyalität belohnt und zwei neuen Charakteren zur Feier des großen Spielerfolgs.

Bruder gegen Bruder
Während Liechtenstein seine schwächeren Mitstreiter als stahlharter Paladin beschützt und nichts über seine geheimnisumwobene Vergangenheit preisgibt, ist Mahar der jüngere Bruder von Supraken, dem Monarchen des Nospon Frosts und verlor einen Arm, während er gegen seinen mächtigen und furchteinflößenden Bruder kämpfte. Durch glückliche Umstände konnte er diese tragische Auseinandersetzung überleben und nach Tikkan fliehen, wo er der Armee beitrat. Zusammen mit Kerri plante er einen Coup d’Etat, dessen Umsetzung weitreichende Konsequenzen hatten.

Mysteriöse Dungeons & Story Quests
Exos Saga selbst ist ein Echtzeit-Action-RPG mit einem komplexen Helden- und Truppensystem. Es gibt einen weitläufigen, Story-basierten Questmodus zu erkunden in dem Spieler sich mit einer Truppe Elitekrieger, bestehend aus 150 Helden aus 13 verschiedenen Klassen, auf eine epische Reise begeben, um ein mächtiges Schwert zu bergen, dessen Kraft das zerschlagene Königreich wiedervereinen kann.

Epische PvP-Kämpfe & Schlachtzüge
Zudem können sich Spieler in der Arena die Stirn bieten, an täglichen Dungeons teilnehmen und sich zusammenschließen, um epische Schlachtzüge zu bestreiten und riesige Bosse zu bezwingen. Jede Heldenklasse in Exos Saga verfügt über vier verschiedene Fertigkeiten, die Passiv- und Aktiveffekte besitzen sowie eine ultimative Fertigkeit, die eine spektakuläre, bildschirmrüttelnde und überaus mächtige Kraft freisetzt. (PM)

App-Check von Exos Saga
Name der App
Exos Saga
Entwickler
EYEDENTITY MOBILE
Sprache
English
getestete Version
1.1.4.0 vom 2. November 2015
getestet für
Nexus 7
Größe
34M
Positiv
+ Echtzeit-Action
+ mehr als 150 Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten

Negativ



iOS Download
Android Download
Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesen Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title