Werbung* . 4 Jahren .

Tiny Kart Racing: Rennfahrspaß für die ganze Familie

Geschrieben von:

POPCLAIRE, das brandneue Gamestudio aus Berlin, geht mit Tiny Kart Racing an den Start: Mit der App können Groß und Klein in die Rolle eines Rennfahrers schlüpfen und allein oder mit bis zu sechs Spielern im Multiplayer Modus um die Wette fahren. Rennspiel-Spaß für die ganze Familie ist garantiert.

Bitte alle Kart-Fahrer an den Start, gleich geht das Rennen los! Doch zuvor noch die Rahmenbedingungen:

  • Zwei Cups und insgesamt acht atemberaubende und spannende Rennstrecken garantieren jede Menge Adrenalin und Spaß.
  • Multiplayer – Allein oder mit Freunden und der Familie: Im Multiplayer Modus können bis zu 6 Spieler, jeder auf seinem eigenen Smartphone oder Tablet, um die Wette fahren.
  • Sechs kultige Rennfahrer: Claire (die coole Musikerin), Ben (der lässige Surfer), Pita (die quirlige Prinzessin), Baboo (der tollpatschige Panda), Migo (das sanfte Monster) und Ion (der drollige Roboter) freuen sich auf ein spannendes Rennen.
  • Auszeichnungen: Jede Menge Achievements und Auszeichnungen enthalten, um weitere Schwierigkeitsstufen freizuschalten.

Tiny Kart Racing

Tiny Kart Racing ist in drei verschiedenen Spielmodi und vier Schwierigkeits-Graden spielbar: Im Cup-Modus müssen Rennserien bezwungen werden, für die der Spieler tolle Auszeichnungen erhält. Im Einzellrenn-Modus kann man allein oder mit Freunden die Lieblingsstrecken fahren. Beim Zeitrennen muss der Spieler sein Können unter Beweis stellen und allen zeigen, mit wie viel Drift man die waghalsigen Kurven beherrscht. Mit jedem Level wird das Spiel schneller und die Gegner besser: Die Schwierigkeitsstufen sind in 50kW, 100kW, 150kW und 200kW unterteilt.

„Bei der Suche nach einer Rennspiel-App, die nicht nur mir, sondern auch meinen Kindern Spaß macht, bin ich in den App-Stores bislang nicht fündig geworden. Darum haben wir uns kurzerhand selber auf den Weg gemacht, um das beste Rennspiel zu entwickeln, das ganz ohne Konsole oder Controller auskommt. Herausgekommen ist dabei Tiny Karty Racing, das jede Menge Spaß und Abenteuer für die ganze Familie garantiert“, sagt Tim Kiener, Geschäftsführer von POPCLAIRE .

Das Spiel ist ab sofort im Apple App Store erhältlich und kostenlos mit einem Charakter (Claire) und einer Rennstrecke spielbar. Darüber hinaus ist in der kostenlosen Version der lokale Multiplayer-Modus enthalten. Optional können weitere Rennstrecken und Rennfahrer per In-App-Käufe freigeschaltet werden (weitere Rennstrecken und Cups sind geplant). Tiny Kart Racing ist in Kürze auch im Google Play Store erhältlich. (PM)

App-Check von Tiny Kart Racing
Name der App
Tiny Kart Racing
Entwickler
popclaire UG
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0 vom 11.11.2015
getestet für
iPhone
Größe
184 MB
Positiv
+ 3 verschiedene Spielmodi
+ steigender Schwierigkeitsgrad

Negativ



iOS Download
Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Themen
· ·
Kategorien
Check · iOS · Spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title