Werbung* . 4 Jahren .

The Room 3 Lösung auf Deutsch – Ende oder die Enden?

Geschrieben von:

The Room Three findet nun das erste Ende. Alle fünf Pyramiden haben wir zusammen, die letzte aus der Lösung von Kapitel 5 liegt vielleicht sogar noch in deinem Inventar. Die wird nun auf den Tisch im Atrium gebracht, wo sie zugleich eindrucksvoll zum Schlüssel des Meisters mergen. Außerdem popt da hinten ne Tür auf als wäre ein Sturm aufgezogen.

Lösung 1 fürs Ende – Im Zugabteil

Wir fliegen nun hinüber zum hohen Turm. Dort wartet ein Dach, welches mit dem Schlüssel geöffnet wird. Ein Board mit wilden Aperaturen erscheint. Zunächst interessiert uns nur der Ring vorn auf dem Tablett. Dieser gehört auf die abgewandte Seite des schrankähnlichen Säulendings. Schaut mit dem Okular rein, um ein Getriebe zu sehen. Die Lösung hier ist sehr einfach. Ihr müsst einfach am Hebel ziehen für die richtige Position des Mechanismus und dann alle drei Löcher in einer Reihe positionieren, sodass die drei Röhren gut reinfahren.

Room_3_Ende_1_Loesung_Getriebe

Wir sind wieder draußen, wo wir den Spiegel vors erste Loch ziehen. Das tun wir lediglich, damit wir den Spiegel unten vom Tisch im mittleren Ring anbringen können. Wir ziehen also auch den äußeren wieder zurück, sobald das geglückt ist.

Room_3_Loesung_Ende_1._Tisch

Wir können nun wieder mit dem Okular in einen Zoombereich gehen. Hier musst du lediglich alle Strahlen in die Mitte zeigen lassen. Das geht auch recht einfach.

Room_3_Loesung_Ende_1_Sync

Drüben an der Tür steigst du in einen Zug und wirst mit einem letzten Rätsel begrüßt, welches sogleich der Code dafür ist, dass dies ein eher unglückliches Ende ist, da du weiterhin der Gefangene im Kerker bist:

„Was ist der Unterschied zwischen einem Irrgarten und einem Labyrinth?“

Room_3_Loesung_Ende_1_Brief

Wenn du auf „Kapitel Neustart“ übers Menü gehst, kannst du allerdings noch andere Ende erleben… Uhm, really? Nein. Du musst das Spiel nochmals komplett von Vorn spielen, um die anderen Enden zu erleben. Viel Spaß!

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu The Room 3 Lösung auf Deutsch – Ende oder die Enden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title