Werbung* . 4 Jahren .

Swarm-Sticker zu Weihnachten 2015

Geschrieben von:

Was ist das soziale Check-In Netzwerk Foursquare Swarm ohne seine Sticker? Die lustigen Bildchen machen nicht nur Fun durch das Sammlerglück, sondern wir Nutzer können sie bekanntlich zu unseren Check-Ins hinzufügen, um mehr Coins zu verdienen und in der wöchentlichen Highscore-Leaderboardliste ganz nach oben zu steigen. Neben dem Standard-Set mit seinen 100 lokal und aktivitätsspezifischen Bildchen von Porky bis Bookworm gibt es auch die ganz besonderen Special-Sticker, welche es nur zu Feiertagen oder Events gibt (kurze Frage: feiert eigentlich noch jemand den Foursquare-Day zur Verbreitung der Plattform?). Zuletzt gab es z.B. beim Oktoberfest den Sticker Prost als Lederhose sowie Braaains zu Halloween. Heute aber ist: Weihnachten!

Swarm_Sticker_Bludolph_Weihnachten_2015

Zu Weihnachten 2015 heißt der Sticker Bludolph und sieht auch so aus: ein Rentier mit blauer Nase. Um ihn zu bekommen, musst du einfach nur das Wort „Christmas“ zu deinem Check-In Kommentar hinzufügen. Du kannst auch „Merry Christmas“ schreiben. Ob du nun dazu notierst, „schnell noch ein paar Christmas Socken für meinen Mann kaufen“ oder „Eigentlich ist mir Ostern ja lieber als Christmas“ ist egal. Ob nun in die Swarm-App auf Android, iPhone oder deinem Windows Phone. Der Sticker wird bei Erfolg sofort vergeben und kann zu deinem aktuellen Check-In hinzugefügt werden.

Frohes Fest!

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title