Werbung* . 4 Jahren .

Verlosung zum Launch des Gigaset ME PRO – Gewinne 2 VIP Tickets fürs Heimspiel des FC Bayern

Geschrieben von:

Gigaset bietet seit heute das neue ME Pro in seinem Onlineshop an, wie wir euch hier verraten haben. Anlässlich des Launchs des Top-Modells der Smartphone-Reihe gibt es hier bei uns ein Gewinnspiel. Nicht irgendeins, denn wer aufmerksam war, hat mitbekommen, dass der Hersteller auch Platinsponsor eines der angesagtesten Fußballclubs ist: FC Bayern München. Das ist nicht nur zur Freude der Spieler, welche die schicken Androiden nutzen (unter anderem Thomas Müller, Weltmeister, mehrfacher Deutscher Meister und Pokalsieger, Klub-Weltmeister 2013 und Champions-League-Sieger 2013 hat eins bekommen). Vielmehr sind auch alle Fans der bekannten Telekommunikationsmarke angesprochen, einen Treffer zu landen.

Was gibt es also nun zu gewinnen? Verlost werden zwei VIP Tickets des Sponsors für das Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern München am 02. März 2016 gegen den 1. FSV Mainz 05. Veranstaltungsort ist logischerweise in München die Allianz Arena. Ihr könnt nicht nur das Spiel verfolgen, sondern kommt natürlich auch in den Vorzug der Lounge mit kalten und warmen Speisen. Bleibt nur noch die Frage, wie ihr Gewinner werden könnt.

gigaset_me_vip_freikarten_fcb

Gewinne 1×2 VIP Tickets für das Heimspiel des FC Bayern am 2. März

So geht’s: Schreibt uns bis 21. Februar 23:59 Uhr hier unter den Blogpost oder hier unter unseren Facebook-Post, warum ihr unbedingt gewinnen müsst. Jeder Kommentar und jedes Like zählt als Los. Teilen dürft ihr natürlich auch wie verrückt! Hier gelangt ihr übrigens zur Facebookseite von Gigaset Mobile DE, welche ihr zusätzlich Liken könnt für ein weiteres Los.

Teilnahmebedingungen:

1. Der Gewinner wird am 22.02.16 kontaktiert und hier verkündet.
2. Die Teilnahme erfolgt durch einen Kommentar und/oder eine Nutzerinteraktion (Like) in der angegebenen Art und Weise.
3. Verlost werden 1 x 2 Freikarten für das Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern München am 02. März 2016 gegen den 1.FSV Mainz 05
4. Die Gewinner werden ausgelost.
5. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt. Ein Gewinner, der sich nicht innerhalb der angegebenen Frist bzw. von zwei Werktagen auf eine Gewinnbenachrichtigung hin meldet, verliert den Gewinnanspruch. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf der Facebookseite des Gewinnspielanbieters und Sponsors Gigaset veröffentlicht wird.
6. Jeder Nutzer kann einmal mit seinem eigenen Namen teilnehmen. Es können auf Facebook Nutzer teilnehmen, welche auf Facebook mit ihrem echten Namen angemeldet sind und keine Pseudonyme oder Fantasienamen verwenden. Hier im Blog ist die Angabe einer funktionierenden E-Mail-Adresse notwendig. Zur Teilnahme berechtigt ist jede natürliche Person, die mindestens 18 Jahre alt ist und mit ihrem ersten Wohnsitz in Deutschland gemeldet ist. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Veranstalters, die mit ihm verbundenen Unternehmen, Agenturen, deren unmittelbare Familienmitglieder sowie Amtsträger und für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichtete. Der Veranstalter ist berechtigt Teilnehmer auszuschließen, welche gegen diese Bedingung verstoßen.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
8. Sämtliche im Rahmen des Gewinnspiels erhaltenen Daten werden nur für jenes verwendet und nach der Aktion gelöscht.
9. Für den Post auf Facebook: Das Gewinnspielt steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook ist von jeglichen Schadensansprüchen, die bei der Durchführung der Verlosung entstehen könnten, freigestellt. Fragen, Kommentare oder Beschwerden zur Verlosung sind nicht an Facebook zu richten, sondern an den Veranstalter.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
News & Reviews
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Verlosung zum Launch des Gigaset ME PRO – Gewinne 2 VIP Tickets fürs Heimspiel des FC Bayern

  • Tooor! Ich lande mal den ersten Treffer und möchte gern gewinnen!

    MikeHi 11. Februar 2016 19:39 Antworten
  • mein loooos. gewinnen

    DeDaniel 11. Februar 2016 19:41 Antworten
  • Bayern live, das wäre was!

    Tomacz 11. Februar 2016 20:51 Antworten
  • Hallo mal wieder! Würd gern gwinen!

    FanzyFranzy 11. Februar 2016 21:15 Antworten
  • Ich möchte gewinnen weil ich gerne meine Bayern mal wieder live spielen sehen möchte!

    christina 11. Februar 2016 21:23 Antworten
  • Ich möchte gewinnen!

    Jens Bartender 11. Februar 2016 21:29 Antworten
  • LEUTE! BVB wäre zwar besser, aber gewinnen… ihr wisst schon. *Teilname*

    Hammerkerl 11. Februar 2016 21:32 Antworten
  • 2:1 für den FC! Also mein Tipp.

    Muellerfan 12. Februar 2016 10:34 Antworten
  • Ich möchte gewinnen! am start

    michaelbauer 12. Februar 2016 11:19 Antworten
  • Ich möchte gewinnen

    Karin 12. Februar 2016 12:48 Antworten
  • Hiermit möchte ich teilnehmen.

    dmkAlpha 12. Februar 2016 14:28 Antworten
  • Super, ich möchte für meinen Bruder gewinnen

    Gunnar 12. Februar 2016 16:27 Antworten
  • damit ich nächstes Mal sagen kann, dass es keine Schwalbe von Arjen Robben war, denn ich war im Stadion dabei!

    Reinhold 12. Februar 2016 17:18 Antworten
  • Würde meine Bayern gerne mal wieder in der Allianz Arena wirbeln sehen! Und natürlich bei einem der letzten Heimspiele unseres Coaches Pep dabei sein! Sicher ein Spektakel! Und in der Pause einen kleinen Snack hat noch niemandem geschadet 😉

    Uli Hahn 13. Februar 2016 11:59 Antworten
  • Weil jedes Bundesligaspiel in der Allianz Arena ausverkauft ist habe ich gar keine andere Wahl, als über eine Verlosung an Karten zu gelangen – Fußball im TV ist lahm – Ich will in die Arena, ich brauch Stadionatmosphäre! #miasanmia

    Heinzinger 13. Februar 2016 16:24 Antworten
  • Mein letztes Livespiel ist sicher so 5 bis 10 Jahre her, da ich mir die Karten nicht leisten kann. Wäre eine toller Gewinn!

    UdoVerber 13. Februar 2016 19:08 Antworten
  • Wir würden uns über den Gewinn riiiisig freuen!

    Anja+Jens 14. Februar 2016 16:05 Antworten
  • Tickets würde ich meinem Sohn schenken, der hatte grad Stress.

    MJ 15. Februar 2016 10:31 Antworten
  • War noch nie dort….. mann kommt ja als Normalbürger gar nicht an Karten

    Lou 15. Februar 2016 10:32 Antworten
  • Bin zwar kein Fan, aber ein Erlebnis wäre es!

    Sven Steiler 15. Februar 2016 21:42 Antworten
  • Ich möchte für mich und meinem Mann gewinnen weil wir die größten Bayern Fans auf Erden sind. Grins

    Katja Höfer 17. Februar 2016 17:33 Antworten
  • Das wär’s mal, endlich ein Spiel live zu sehen!!!

    Alois 18. Februar 2016 08:01 Antworten
  • ich würde gern gewinnen!

    Hannes 18. Februar 2016 15:20 Antworten
  • Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir dieses verfrühte Geburtstagsgeschenk machen würdet!!

    Dorit 20. Februar 2016 23:04 Antworten
  • ich trau mich mal zuzugeben, dass ich die Bayern nicht mag, aber für Mainz mitfiebern würde

    Deniz 21. Februar 2016 03:22 Antworten
  • Ein phantastisches Phone und ein genialer Gewinn!

    Jennifer Arn 21. Februar 2016 06:47 Antworten
  • Mir würde der Gewinn gut stehen!

    OliverH 21. Februar 2016 11:33 Antworten
  • Ich möchte sehr gern gewinnen, bin sogar fast vor Ort!

    ben 21. Februar 2016 18:26 Antworten
  • Jesses! Bin dabei!

    Jakob 21. Februar 2016 22:10 Antworten
  • the winner takes it all!

    sx_Q_LOL 21. Februar 2016 23:18 Antworten
  • Hallo Losfee! Mich musst du ziehen! 🙂

    ReinholdNiemcik 21. Februar 2016 23:39 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title