Werbung* . 4 Jahren .

Minecraft PE Update 0.14 – Redstone II

Geschrieben von:

Gerade haben wir uns an die Hasen rund um den Wüstentempel gewöhnt, welche mit Version 0.13 zu Minecraft PE fanden. Nun geht es schon wieder weiter mit neuen Inhalten fürs beliebteste Craftinggame. Mümmelmänner im Sand… war da nicht noch was anderes neu in der Version vor Weihnachten 2015? Klar! Redstone und erste Schaltkreise für eure Geisterbahnen und Mordsmässigenmaschinen war da. Nun geht es weiter mit dem magisch-elektrischen Material und entsprechend taufe ich das heutige Minecraft PE Update gleich mal Redstone II, obwohl es da natürlich noch einiges anderes an Neuerungen gab. Wie da etwa… lest weiter und spielt mit mir Minecraft PE auf Android, iOS und Windows Phone.

Die Redstone-Funktionalitäten werden durch Komparatoren, Verstärker, Werfer, Spender, Tricker und Auslösetruhen verbessert. Die Bahn selbst wird mit Loren zum Transport etwa verbessert. Und während wir uns wir beim ersten Redstone-Update schon angekündigt dieser Wunderwelt erst später widmen, wollen wir mal schauen, was Mojang noch alles in der langen Liste der Neuerung der 0.14 versteckt hat.

Minecraft_PE_Update_0_14

Ja, die Hexe mit dem Kessel fasziniert am meisten. Nicht weil du bei ihr Zufallstränke für farbige Rüstungen bekommst. Vielmehr, weil sie so shon gruselig aussieht. Und gefährlich ist sie freilich auch als hostile Mobs. Killt sie am besten mit dem Bogen. Schleimblöcke gibts nun auch, wie schön. Zudem noch rorten Sandstein, Rahmen und Kürbissköpfe als Hut. Alles ganz nice und ein weiterer Schritt gen PC-Version.

Achso, neu sind auch Karten. Craftet sie aus 9 Papier und haltet die anfangs leere Karte in der Hand während ihr die Welt erkundet.

Nach dem Update… ist vorm Update. Und so warten wir bereits schon wieder auf Version 0.15 mit neuen Biomen und noch mehr Redstone.

Update: Hier geht es weiter mit Minecraft 0.15 und es gibt endlich Pferde bei Minecraft PE!

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesen Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Minecraft PE Update 0.14 – Redstone II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title