3 Jahren .

Juggernaut Wars – Cooler Held zu gewinnen!

Geschrieben von:

Fans von Juggernaut Wars von My.com dürfen sich freuen, denn bei uns gibt es einen Code für einen Helden zu gewinnen! Helden gibt es ja in Juggernaut Wars viele und natürlich weckt das schnell die Sammelleidenschaft! Immerhin ist jeder Held eine einzigartige Persönlichkeit und besitzt eine ganz eigene Geschichte. Mit etwas Glück könnt ihr jetzt einen dieser Helden gewinnen! Juggernaut Wars gibt es kostenlos als Download für iOS und Android und imponiert vor allem durch seine 3D-Kämpfe, der bunten comichaften Grafik und der Vielzahl an spielbaren Helden. Für alle, die dieses Spiel noch nicht kennen, ist dies ein guter Grund gleich mal reinzuschnuppern. Worum es in Juggernaut Wars eigentlich geht, erfahrt ihr hier.

Juggernaut_Wars_App

Juggernaut Wars kurz erklärt

Die besagten Helden kämpfen in einer Gruppe aus fünf Charakteren gegen ihre Widersacher, die ihnen rundenweise gegenübertreten. Ist auch das letzte Monster besiegt, wird der nächste Kampf freigeschalten. Durch ein umfangreiches Tutorial wird die Funktionsweise der Kämpfe, die Missionen, die Aufwertung der Helden, kurz, alles, was man wissen sollte, gezeigt. So beginnt man mit der Mission in der Kampagne, eine vermisste Heldenfigur ausfindig zu machen und kämpft sich seinen Weg zu ihr frei. Mit jedem bestandenen Kampf erhalten die gespielten Helden Erfahrungspunkte und Trophäen, die ausgerüstet werden können und den jeweiligen Helden verbessern. Da oft mehrere Helden denselben Gegenstand benutzen könnten, hat man hier die Wahl.

Die Helden

Von der filigranen Elfenmaid bis hin zum grimmigen Biestling könnten die Helden in Juggernaut Wars nicht unterschiedlicher sein, jeder hat unterschiedliche Fertigkeiten und erzählt eine eigene Geschichte. Im Menü kann kann man unter „Helden“ alle existierenden Helden anschauen und sieht auf einen Blick, welche man davon schon freigeschalten hat und welche noch fehlen. Unter dieser Option kann man auch sehen, welche Helden in der Vorhut und welche in der Nachhut kämpfen, was wichtig bei der Planung einer Truppe ist. Helden erhält man aus Truhen, kann aber auch deren Seelensteine sammeln und sie damit beschwören.

Ein Held gewinnt Erfahrungspunkte durch Kampagnen, Arenakämpfe oder Erfahrungstränke. Letztere findet man im Inventar und kann sie dort direkt benutzen. Das Maximallevel, das die Helden erreichen können, erhöht sich durch Aufstiege, die durch das Abschließen von Missionen erreicht werden.

Hat man einen Helden vollständig ausgerüstet, kann dieser aufgewertet werden. Dabei verliert der Held jedoch seine Ausrüstung. Auch im Laden gibt es Waffen, die für Gold oder Saphire gekauft werden können.

Für Gold kann man im Skillbuch, was sich im selben Menü genau unter der Ausrüstung befindet, Fähigkeiten erhöhen. Unter dem Skillbuch befindet sich ein dritter Reiter, der durch eine behandschuhte Faust dargestellt wird. Dort findet ihr nicht nur eine Beschreibung eures Helden, sondern auch eine Auflistung all seiner aktuellen Werte.

Juggernaut Wars Held

Quests und Erfolge

„Kopfgeldjäger“ wird man, wenn man zehn Mal in der Kampagne gekämpft hat. „Nahrung für Abenteurer“ schließt man ab, in dem man zwischen einer bestimmten Zeitspanne Nahrung erhält. Die Belohnung dafür? Noch mehr Nahrung! Dies sind Beispiele für Quests, die ihr für Items abschließen könnt. Quests nützen vor allem um das Gruppenlevel zu erhöhen. Da das maximale Heldenlevel nicht höher sein kann, als das Gruppenlevel, muss zuerst die Gruppe aufsteigen.

Für die Erfolge erhält man Erfahrungspunkte, Inhalt dieser Erfolge ist das Erreichen eines bestimmten Levels, das Besiegen von Bossen oder auch das Töten einer bestimmten Anzahl von Monstern.

Beides findet ihr unter „Missionen“.

Juggernaut Wars Ingame

Truhen

Ganz links auf der Startübersicht findet ihre eure Truhen. Drei Stück stehen bereit, eine davon, die einfache Holztruhe, dürft ihr gratis jeden Tag mehrmals öffnen. Sie enthält z.B. einen Helden oder nützliche Items. Die kostbare Truhe enthält ebenfalls Helden und Items, die jedoch höherwertiger sind als die aus der einfachen Holztruhe. Die kostbare Truhe könnt ihr nur einmal täglich kostenlos öffnen. Die dritte Truhe setzt VIP 11 voraus, dies erreicht man durch In-App-Käufe, die den VIP-Fortschritt erhöhen.

In der Arena

Fünf Mal am Tag hat man in der Arena Chance auf Ruhm und Ehre und natürlich je nach Ranglistenplatz eine Belohnung in Form von Gold, Saphiren, Arenamarken und Items. Besiegt man einen Gegner, nimmt man dessen Platz in einer Rangliste ein. Dafür muss man einfach im Autokampf in nur einer Runde seine Helden gegen die des Gegners hetzen, sind alle gegnerischen Helden tot, gewinnt man, konnte man nicht alle ausschalten, gewinnt der Gegner. Nach einem Kampf dauert es fünf Minuten, bis man wieder einen Arenakampf beginnen kann. Für die erhaltenen Arenamarken kann man im Arenaladen Items kaufen.

Freunde

Natürlich macht ein Spiel gleich noch mehr Spaß, wenn man seine Freunde dabeihaben kann! Deswegen kann man seine Freunde über Facebook gleich einladen und Belohnungen kassieren. Sind ein paar Freunde dabei, kann man ihnen Geschenke schicken und natürlich auch welche erhalten. Diese Geschenke kauft man im Laden mit Herzen, die man für das Einladen erhält. Unter „Freundeaktivität“ sieht man, was eure Freunde zuletzt so im Spiel erlebt haben.

Clan-Update, Mai 2016:

Basierend auf dem Feedback der Community, beinhaltet das Update 1.1 ein Clan-System, mit dem du dich mit deinen Freunden zusammenschließen oder neue Allianzen mit anderen gründen kannst. Zusammen mit deinen Clanmitgliedern kämpfst du dich durch brandneue Gruppenraids gegen die gefährlichsten Gegner Haradans. Mit dem Clansystem können außerdem neue einzigartige Fähigkeiten entwickelt werden, die alle Clanmitglieder verstärken. Clanbelohnungen können durch die Siege Seite an Seite mit Verbündeten errungen werden, um sie für mächtige Kämpfer einzutauschen.

juggernaut wars clans update

Das Update 1.1 bringt zudem zahlreiche Verbesserungen mit sich, wie schnelleres Benutzen der Elixire, einen Modus für automatische Kämpfe bei Herausforderungen, verschönerte Animationen und eine überarbeitete Benutzeroberfläche. Neue Dialoge bringen euch die Story näher und lassen euch so noch tiefer in das Spiel eintauchen.

Und nun das, worauf wir alle gewartet haben: Das Juggernaut Wars Gewinnspiel!

Wir haben Juggernaut Wars nicht nur für euch getestet, nein, wie erwähnt haben wir auch noch hundert Codes für einen Helden für euch! Schreibt, um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach einen Kommentar über Juggernaut Wars unter diesen Artikel (oder eine Mail an info[at]check-app.de). Die Gewinner werden per Email benachrichtigt, also vergesst nicht, diese beim Kommentieren korrekt anzugeben!

Viel Glück!

Der Gewinn: Heldin Alisia mit allen Upgrades freischalten.
„Alisia ist eine agile Kämpferin mit starker Offensive, die sich blitzschnell über das Schlachtfeld bewegt. Sie fügt ihren Gegnern Magieschaden zu und kann sie blenden.“

Wir geben hier Bescheid, wenn alle Codes raus sind. Alle Codes wurden vergeben, danke für’s Kommentieren.

Für alle glücklichen Gewinner schon mal im Voraus die Info, wo ihr den Code einlösen könnt: Im Hauptmenü findet ihr in den Einstellungen den Reiter „Über das Spiel“, wo ihr unter „Promo-Code“ den Gewinncode eingeben könnt.

Juggernaut Wars Codeeinlösung

App-Check von Juggernaut Wars
Name der App
Juggernaut Wars
Entwickler
My.com
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.1 vom 18. Februar 2016
getestet für
Samsung Galaxy S4
Größe
33.4M
Positiv
+ Vielfalt an Helden
+ umfangreiches Gameplay
+ tolle Grafik
Negativ
- Voraussetzung für das Einladen von Freunden ist Facebook


iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele

Hey liebe Leser! Mein Name ist Jasmin, ich bin 26 Jahre alt und studiere Germanistik. Wer sich im Studium mit Literatur und der deutschen Sprache auseinandersetzt, schreibt natürlich auch sehr gern selbst Texte. Überwiegend zocke ich Spiele am PC, schätze aber auch Handyspiele, wenn ich unterwegs bin. Ich zeichne gern, am liebsten digital mittels Zeichentablet und verbringe so ziemlich jede freie Minute mit meinen beiden Dackeln. Euch noch viel Spaß beim Lesen!

Kommentare zu Juggernaut Wars – Cooler Held zu gewinnen!

  • Hallo Leute! Bitte sendet mir eine Promo!

    @rtemnis 24. Februar 2016 22:02 Antworten
  • Btte mit die „Heldin Alisia mit allen Upgrades freischalten“!

    cookie_critter 25. Februar 2016 10:56 Antworten
    • Hammer game

      musti 8. Mai 2016 15:27 Antworten
  • Spiele erst seit heute Juggernaut udnd würde mich über die Starthilfe freuen!

    JeklimAAG 25. Februar 2016 22:06 Antworten
  • Pingback: App Neuheiten der Woche für Android, iOS und Windows Phone - Check-App

  • Salute! kenne das spiel doch von facebook!? schenkt mir bitte eine heldin

    alisiaRL 26. Februar 2016 16:41 Antworten
  • Hammer game ich suchte gerade heftig.
    Ich bin ein f2p player also würde mir der Held sehr weiterhelfen.

    Dirk Westenberger 27. Februar 2016 20:28 Antworten
  • Lustiges Spiel mit suchtpotential. Über einen Promotion Code würde ich mich freuen.

    Casper 28. Februar 2016 21:55 Antworten
  • hi… brauche denn promo code … 😉 danke …

    BRAGI 29. Februar 2016 15:11 Antworten
  • Bin jetzt seit 2 Tagen dabei uns das spiel macht echt Lust auf mehr 🙂
    *.* Promocode // hoffentlich hab ich ein wenig Glück 🙂

    Kev 1. März 2016 01:34 Antworten
  • Hallo Leute ist ein nettes Gameboy.
    Einzige was nervt das es nur online geht und ich z.B. Dadurch nicht im Ausland zoken kann.
    Wenn ich Sterne vergeben müsste würde ich dem Game 4 von 5 Sternen geben

    Thomas 1. März 2016 09:53 Antworten
  • Hallo! Bitte sendet mir eine Promo!

    CAT 1. März 2016 13:27 Antworten
  • Hi
    Würde mich über neun promocode freuen,es Spiel ist eigentlich gut,nur für meinen Geschmack ein wenig schade das man dasesen nicht upgraden kann. Wenigstens ist es nicht unbedingt ein pay2win game,kennen ich von dem Entwickler auch anders. Auch fehlt mir ein wenig die Spieltiefe,Helden entwickeln und arena,das WR dann auch schon fast alles.

    Sven 2. März 2016 00:21 Antworten
  • Das Spiel ist sehr gut. Ich empfahl, alle meine Freunde. Bitte senden Sie mir eine Promo-Code.

    Putin 2. März 2016 13:23 Antworten
  • Find das Spiel eigentlich recht gut, schade is nur, dasses wie alle Spiele von my.com eig ohne Einzahlungen sehr schwer bzw. enorm Zeitaufwendig ist.. Würde mich sehr freuen den Code zu erhalten.
    Lg

    Yuleen 2. März 2016 14:42 Antworten
  • Bin sehr begeistert vom spiel aber es istnicht grade einfach ohne geld investment , würde mich sehr über den promo code freuen !

    Taeyeonnie 4. März 2016 04:14 Antworten
  • finde das Spiel super nur das das warten auf Energie Busse lang dauert aber macht auf alle fälle fun über ne Promo code wurde ich mich natürlich auch freuen

    TylerLeon23 7. März 2016 16:16 Antworten
  • Finde das spiel klasse nur weiterzuemphelen wenig energie aber der promo code klingt ja sehr verlockend pls

    Florian Kapp 14. März 2016 22:52 Antworten
  • Hallo, also ich zock das game jetzt schon ein paar Wochen und mir gefällt es für zwischendurch sehr gut. Allerdings wird es gegen später immer zäher ohne Echtgeld vorran zu kommen also man macht dann nurnoch wirklich kleinere Schritte(Ausdauer verbraten und wieder 10 std warten bis welche vorhanden ist). So wie es aussieht kann man sich damit lange beschäftigen wenn man kein Geld ausgeben möchte. Aber ich habe Zeit :D.
    Über nen neuen Held würde ich mich auch freuen.
    mfg

    Tyia 20. März 2016 13:43 Antworten
  • Hiho, spiele das Game jetzt auch seit ein paar Wochen und es macht mir richtig Spass. Eine neue Kämpferin für meine Truppe wäre natürlich sehr hilfreich.
    Ich hoffe, ich habe Glück.
    Ciao

    M. Ehl 22. März 2016 20:46 Antworten
  • Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät den Code zu gewinnen… Daher, Juggernaut wars ist ein tolles Spiel, dass bei Laune hält und auch ohne Geldeinsatz Spaß machen kann. Leider finde ich VIP 11 sehr teuer, sodass es bisher noch nicht dafür gereicht hat. ;/ mit lieben Gruß Tnepheros

    David Reinwardt 25. März 2016 17:02 Antworten
  • Sehr schönes Spiel. Macht Spaß und F2P ist es auch. Absolute download empfehlung von mir!
    Ps. hoffe auf einen Code ^^

    Nachtwandler 26. März 2016 19:48 Antworten
  • Spiel macht Spass. Bleibt immer noch genug Zeit vom Tag für die wichtigen Dinge im Leben 😉

    Etracer 29. März 2016 15:56 Antworten
  • Wirklich gutes Spiel mit hohem Sucht potential. Macht viel Spaß verbraucht aber leider sehr viel Akku 😀

    Jcstyle 30. März 2016 12:29 Antworten
  • Hey. Spiele das spiel seit paar tagen ind bin sehr begeistert.
    Hoffe es kommen noch allianzkämpfe dazu.
    Würde mich über einen promocode freuen

    Fabian 30. März 2016 16:09 Antworten
    • Hey Fabian,
      du hast leider keine korrekte Mail angegeben, sodass dir der Code nicht zugestellt werden konnte. Melde dich doch noch mal mit einer anderen Mailadresse bei uns. 🙂

      Check-App 31. März 2016 12:00 Antworten
  • Würde auch sehr gerne den Code haben wollen Danke ?

    Mathias 31. März 2016 14:42 Antworten
  • Würde mich freuen über den promo Code hatte gestern Geburtstag und wer doch ein prima Geschenk noch

    Zum Spiel sehr gut gemachtes Laune spiel

    tobex 1. April 2016 02:51 Antworten
  • Классная игра, игроки со всего мира!
    Всем добра!

    Дмитрий 1. April 2016 08:42 Antworten
  • Das klingt nach einem sehr interessanten Spiel, besteht das gewinnspiel noch?
    Ich hoffe mal ich habe das jetzt nicht 2mal gesendet meine erste Nachricht ist nämlich wieder verschwunden.
    Freundliche Grüße

    Lares 3. April 2016 15:59 Antworten
    • Ja, das Gewinnspiel läuft noch.

      Check-App 3. April 2016 20:54 Antworten
      • habt ihr meine anfrage wegen dem code bekommen. ich kann hier meinen Kommentar garnicht entdecken.

        Elhupp 23. April 2016 10:50 Antworten
    • Vielen Dank für den Code und die schöne Vorstellung von Juggernaut Wars,
      Freundliche Grüße
      Lares

      Lares 5. April 2016 22:58 Antworten
  • Cooles game – macht Laune!

    Heiko 5. April 2016 22:04 Antworten
  • Spiele jetzt seit einer knappen Woche. Vielen daqauch für xie coole Vorstellung. Ihr seid spitze. Würde mich über nen Code freuen. MfG Sven

    Fondor 6. April 2016 22:05 Antworten
  • Danke für die Infos zu dem Spiel, zocke es erst seit 2 Tagen. Würde ,ich sehr über einen Code freuen.

    Grüsse David

    David M. 7. April 2016 10:18 Antworten
  • Ich hätte gerne einen code. Bitte 😉

    Ninscha 7. April 2016 11:42 Antworten
  • Ich möchte zu codieren. bitte

    Nastia 8. April 2016 15:50 Antworten
  • Need a promo code it was my birthday on the 17th of march

    G 10. April 2016 00:36 Antworten
  • Das Spiel macht eine Menge Spaß, würde mich auch über ein Code freuen ?

    Hoeke 10. April 2016 23:38 Antworten
  • Wäre schön, wenn es noch einen Code für mich geben würde.

    Elhupp 22. April 2016 11:15 Antworten
  • Hätte bitte auch gerne einen Code

    Pacifista 26. April 2016 14:48 Antworten
  • hi zocke das Gme auch ist echt ganz cool gemacht würde mich über einen Code freuen
    Danke ^^

    Abuzze 29. April 2016 01:15 Antworten
  • Echt ein super Spiel, kann es nur empfehlen.
    Ich hätte bitte auch gerne einen Code. 😉

    Bavarier 2. Mai 2016 22:29 Antworten
  • Super Spiel. Bitte Code senden.

    Ernst 5. Mai 2016 17:21 Antworten
  • Echt geiles Game zocke es schon ne ganze Weile wird nie langweilig Sucht potenzial hoch!!!
    über ein promocode wäre ich sehr dankbar

    Matthias 7. Mai 2016 06:07 Antworten
  • Hab den promo code noch nicht bekommen hm….?

    Musti 8. Mai 2016 19:17 Antworten
  • Absolute Suchtgefahr, würde mich über die neue Heldin sehr freuen

    PapaPapsch 10. Mai 2016 21:01 Antworten
  • Kann ich bitte alisia haben? Würd mich sehr darüber freuen

    Krank 13. Mai 2016 08:12 Antworten
  • Bin das Spiel nur noch am suchten, würde mich über Alisia wahnsinnig freuen =)

    Sakrapher 30. Mai 2016 21:37 Antworten
  • Hallo zusammen ich find das spiel richtig gut sehr gute Grafik würde mich über den Promo code sehr freuen 🙂

    Michael 31. Mai 2016 17:12 Antworten
  • Hi, bitte einen Promocode für mich. Bin ein riesen Fan von Juggernaut Wars.

    Lukas 31. Mai 2016 21:21 Antworten
  • Ich hab zu wenig helden 🙁 bitte lasst mich so einen code gewinnen

    Steffen 31. Mai 2016 21:24 Antworten
  • Hoffentlich gibt es auch einen der 3 neuen Helden xD aber falls nicht ich nehme was ich kriegen kann 😉

    Duke*Marcel 31. Mai 2016 21:24 Antworten
  • Super Sache, das mit den Promo Codes, könnte ich einen haben? 🙂

    Werner 31. Mai 2016 21:38 Antworten
  • cooles Spiel coole Aktion von euch sollte noch ein code übrig sein frei ich mich sehr

    freudenberg 1. Juni 2016 15:21 Antworten
  • Klasse Spiel macht jeden Tag Spass seine Helden zu verbessern und neue Teile zu sammeln über einen code wurde ich mich sehr freuen

    freudenberg 1. Juni 2016 15:23 Antworten
    • UPS hat der erste post doch funktioniert sry einmal der code reicht natürlich

      freudenberg 1. Juni 2016 15:25 Antworten
  • Bin für jede Hilfe dankbar 😉

    Thomas 2. Juni 2016 07:51 Antworten
  • Ich hätte auch gerne den PromoCode 🙂

    Georg 2. Juni 2016 12:41 Antworten
  • Tolles Spiel !!

    Havald 6. Juni 2016 18:25 Antworten
  • Zick zack Knick knack dolles spiel

    Havald 6. Juni 2016 18:27 Antworten
  • Ich möchte auch^^

    Dak 8. Juni 2016 14:11 Antworten
  • Bitte Code zusenden

    Sylvio 15. Juni 2016 11:47 Antworten
  • Hallo Jasmin,

    ich habe dieses Spiel über Deinen netten Artikel erst heute gefunden und auch gleich installiert. Sofern Ihr noch einen Code habt, würde ich mich sehr freuen. LG

    Nico 16. Juni 2016 09:27 Antworten
  • Her. .. ich bin überredet worden Juggernaut zu spielen. .. ja was soll ich sagen…. Süchtig bin ich danach!!! ?

    Bianca Schlörmann 29. Juni 2016 08:19 Antworten
  • Also nach 3 Wochen muss ich sagen, dass sich die Sucht kein bisschen verringert hat. Es vergeht keine 2 Std am Tag ohne das ich min. 1 mal online war xD
    Falls noch Codes vorhanden sind, würde ich mich sehr darüber freuen, Alisia in mein Team aufzunehmen, da mir für den Pfad des Todes noch Frontliner fehlen.
    Danke im Voraus

    Elfenkoenig 30. Juni 2016 15:20 Antworten
  • Huhu….Bin ich zu spät für einen Code? In meinem alter geht es nicht mehr so schnell…Wäre cool wenn ich auch einen bekommen kann. Danke für das tolle Spiel.
    LG Yoshi44

    Melanie Meixner 4. Juli 2016 08:15 Antworten
  • Hallo,
    ich Zocke jetzt schon seit einiger Zeit, und es mach richtig Spaß. Jetzt mit den Raids ist es noch anspruchsvoller geworden. 5 von 5 Sternen
    Gruß Bandit

    Behrens 6. Juli 2016 18:52 Antworten
  • Bitte ich hätte auch gerne den so mysteriösen promo code

    Wolfgang 8. Juli 2016 22:24 Antworten
  • Hiho würde mich auch sehr über einen promo code freuen!

    Mortis Nieger 20. Juli 2016 22:49 Antworten
  • LEIDER sind es schon sehr Viele zwecks diesem Code, dennoch ist dieses Spiel mit Abstand das Beste in Sachen Graphik was ich seit Langem gesehen habe. Mit Sehnsucht warte ich auf das Update mit den Gildenkriegen.Doch ich denke das Warten lohnt sich.
    Liebe Grüsse

    Ralf Mayer 24. Juli 2016 11:04 Antworten
  • Ich weiß der Artikel ist sehr lange her, aber vielleicht gibt es noch einen Code?

    Zum Game: Sehr interessantes System von Charakteren etc., leider stört es das die Nahrung das Spieleerlebnis um einiges begrenzt, jedoch kann man sehr viel machen. Unteranderem Charaktere unterschiedlich zu einem Team zusammenstellen, auch wie bereits erwähnt ist die Grafik super klasse.

    Dominik 28. Juli 2016 12:11 Antworten
    • Hi, ja es gibt noch Codes und wir haben dir soeben einen geschickt. 🙂

      Check-App 28. Juli 2016 12:52 Antworten
      • Hi
        Ich spiele juggernaut wars bei jeder gelegenheit. Es vertreibt mir überall die warzezeit. Im Bus , beim Arzt , in der Mittagspause…
        Bin lvl.69 und freue mich jedesmal über eine neuen Helden. Der promo code , wäre die krönung.
        Macht weiter so und lasst Euch noch viel einfallen fürs spiel.
        Gruß Volker

        Volker Höppner 18. November 2018 19:24 Antworten
  • Hallo liebe Team
    Ich bin voll dabei auch,
    Habe auch erst angefangen bin lvl 11
    Macht sehr viell Spaß
    Komm gut vorran und ich bin sehr neugierig was mich noch erwartet… werde es nicht mehr deinstallieren.
    Liebe grüße bis bald…
    Freue mich gern auch bitte diese promo codes kennenzulernen 🙂

    SpiritMaik 29. Juli 2016 02:49 Antworten
  • Hi all.
    Habe gestern angefangen das Spiel zu zocken. Macht sehr viel Spass,würde mich sehr über einen promo code freuen.
    Bis bald, liebe Grüsse

    Gerippchen 29. Juli 2016 11:41 Antworten
  • Tolle Unterhaltung, zu wenig zu tun.
    Ich möchte gern einen promocode

    Kabumm 2. August 2016 14:35 Antworten
  • Tolles game. macht richtig spass. bin grad bei lvl 38. einfach top!!
    so ein code für den Anfang wäre toll!!

    grohm 19. September 2016 17:05 Antworten
  • .. cooode

    killer* 25. September 2016 23:57 Antworten
  • Danke für den hilfreichen Artikel. Den Code gibt es nicht zufällig noch?

    Liane 16. Oktober 2016 18:37 Antworten
  • Hallo, super Artikel. Informativ und erklärt sehr gut um was es geht im Spiel und weckt Neugierde auf weiterzuspielen. Ich weiß es ist sehr spät, aber vielleicht wäre da noch ein Code für mich da?
    LG
    Cris

    Cris 25. Oktober 2016 17:42 Antworten
  • Mega geiles Game!!!
    Kaum ein Spiel so am suchten und meine Freundin dreht auch schon durch, wenn ich gleich morgens als erstes Juggernaut wars zocke oder abends mit ihr aufm Sofa das Handy nicht weglegen kann 😀 😀

    Daher würde ich mich über die Heldin Alisia mit allen Upgrades freischalten freuen, da ich die sowieso im Auge habe 😉

    Danke! Und liebe Grüße an alle Zocker des Games! see ya!

    Calletronic 26. Oktober 2016 00:29 Antworten
  • Hallo liebe Juggernaut Wars Fans. Ich war lange auf der Suche nach einem Spiel mit entsprechender Langzeitmotivation. Das habe ich jetzt mit Juggernaut Wars gefunden!Das zusammenstellen der Helden-Gruppe lässt unendliche Varianten zu und ist auch schon der Kern des Spiels. Es gilt Synergien zwischen den Helden zu finden und das möglichst auf den Gegner abzustimmen. Man kann ohne Einsatz von Geld lange in dem Spiel bleiben und das auch mit Erfolg. Das Gefühl auf der Stelle zu treten hat man nicht! Beim PVP System wünsche ich mir mehr Einfluss auf den Kampf und das Ausrüstungssystem könnte gerne komplexer sein. Aber die regelmäßigen Updates erweitern und verbessern das Spiel immer weiter!

    Da auch mich jetzt die Sammelwut gepackt hat nehme gerne den Promo Helden!

    Bonesplitt 30. Oktober 2016 10:10 Antworten
  • Hallo
    Das spiel ist wirklich sehr gut,einfach im aufbau und auch sehr gut ohne geld zu investieren spielbar.über den promocode würd ich mich freuen.

    Teck 3. November 2016 18:31 Antworten
  • Hallo,

    sind die 100 Codes schon weg ?
    Wenn noch einer rumliegt würde ich den gerne nehmen. 🙂

    LG Tasty

    Björn B. 30. Dezember 2016 12:28 Antworten
  • Falls noch einen Code gibt, nehme ich es auch gerne.

    Alex 2. Januar 2017 00:09 Antworten
  • Der Clan DarkGermany sucht noch aktive Mitglieder 🙂

    Tasty 3. Februar 2017 21:20 Antworten
  • Wäre schön wenn ihr mir den Promo Code zusendet. Finde das Spiel auch sehr klasse fange zwar gerade erst an aber euer Treed und deren Erklärung zum Spiel finde ich klasse. Danke dafür 👌 Schöne Grüße Blizter

    André 5. Februar 2017 22:36 Antworten
  • Danke für die Informationen und Tips. Bitte sendet mir einen Promo code, das würde mich freuen.
    Liebe Grüsse

    Ralf 12. Februar 2017 04:30 Antworten
  • Guten Tag!
    Ich mag dieses Spiel, schöne Grafik und gutem Sound drin. Ich empfahl, alle meine Freunde, und jetzt sind wir in der gleichen Clan zu spielen.

    Natasha 16. Februar 2017 18:12 Antworten
  • Danke für’s Kommentieren an alle. Die Codes sind nun weg.

    Check-App 17. Februar 2017 21:22 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title