Werbung* . 4 Jahren .

Horse Haven World Adventures – Alle zu den Updates

Geschrieben von:

Horse Haven World Adventures gehört zu den Top-Pferdesuchtspielen. Wir spielen es seit dem Release im April 2015 und haben auch schon zahlreiche Artikel mit Tipps und Tricks sowie zu den Updates hier auf Check-App veröffentlicht. Ja, Ubisoft ist nicht sparsam mit neuen Funktionen und vor allem Pferderassen und neuen Schauplätzen für die Rennen. Was es noch so alles Neues gibt, dass werden wir in diesem Artikel hier fortwährend ergänzen. Damit löst er die vielen Einzelartikel ab, welche langsam unübersichtlich werden. Wenn ihr bereits Horse Haven World Adventures spielt, dann seid ihr hier genauso richtig wie diejenigen, welche sich die App erst gratis für Android oder iOS laden. Hüh!

Die letzte Version mit Einzelartikel war die 3.3.0 zum China-Neujahr hier.

Neue Pferde der Stufe 4 sind bringt die Version 3.5.0! (16.03.16) Version 3.4 wurde übersprungen. Neue Pferde der Stufe 4 aus den Rassen Araber, Quarter, Morgan mit neuen Mähnen und Decken. Um diese Stufe zu erreichen, musst du im neuen Pferdezuchtverband aktiv sein und dort Zertifikate sammeln. Außerdem gibt es wieder neue Pferde der Sternzeichen Widder und Stier. Kaufen darfst du die Waage und den Löwe im Mystershop.

Neu ist das Kentucky-Derby in der Verion 3.6.0! (27.04.16) Neue Dekorationen für die Farm sind verfügbar sowie auch drei neue Pferde der Stufe 4. Zwilling ist das neue Sternzeichenpferd. Zudem gibt es ein neues Ruhmsystem:

Die 3.7.0 (01.06.16) ist für fortgeschrittene Spieler ab Stufe 27 gemacht, da sie neue Gebäude und ein neues Draft-Horse freischalten können. Das Sternzeichenpferd für den Krebs ist da.

Der Spielerclub wird eingeführt bei Horse Haven World Adventures mit Version 4.0 (27.07.16, vorherige Versionen 3.8 übersprungen und 3.9 nur Bugfixes). Besuche die Ranches deiner Freunde, um dir ihren Club anzusheen und ihm beitreten. Weiterhin gibt es nun die Lipizzaner-Rasse, drei neue Pferde der Stufe 4 und das Jungfrau-Sternzeichenpferd.

Mal wieder ist Oktoberfestzeit in der Version 4.1 (07.09.16) wird die Pferdeoase auf der deutschen Farm platziert. Das Highland-Pony ist neu und da wir nun genau ein Jahr mit den Sternzeichenpferden unterwegs sind gibt es nun in Waage II und Skorpion II.

Die Wolkenrennen-Jadgdrennstrecke in Version 4.2 (02.11.16) bei Horse Haven World Adventures ist etwas für deine Sternzeichenpferde. Du hast keins für das Rennen in Australien? Du benötigst ein ausgewachsenes Konstellationspferd und 20 Energie. Der Gelbe Rose Cup ist zurück mit neuen Preisen und neue Pferde gibt es auch: Achhal-Tekkiner und das Schütze 2 Sternzeichenpferd aka Konstellationspferd.

Die Version 4.5.1 (08.01.17): Lange keine „richtigen“ Updates mit neuen Inhalten gesehen. Stets lautete es nur für Bugfixes „wir versorgen dich regelmäßig mit Updates und neuen Funktionen“. Nun ist es aber soweit und die Fantasiepferde haben nun eine eigene Insel.

4.6.0 (15.03.17): ein wildes Fantasiepferd streunt jeden Montag über die Fantasieinsel, neue Gebäude der Stufe 4-5 sind jetzt auf der Fantasieinsel verfügbar, außerdem eine neue Pferdeoase sowei drei neue Stufe-4-Pferde

Auf zum Kentucky Derby bei Version 4.7 (03.05.17)! Sammelt Derby-Punkte im Quiz, Jagdrennen, in besonderen Ereignissen und anderen Herausforderungen! Nutzt die Punkte, um zeitlich begrenzte Belohnungen anzufordern und gewinnt die spektakuläre Gold-Trophäe. Außerdem werdet ihr auf der Weltrangliste eingereiht!

Ein kleineres Update ist die 4.8 (21.06.17) mit ener lang erwarteten Rasse, dem Tinker! Jetzt kannst du diese Schönheit endlich auf deine Ranch bringen.

Basierend auf dem beliebtesten Roman wird mit Version 5 (09.08.17) euch das Black-Beauty-Event präsentiert. Nehmt an der ersten Folge des Events teil, erfüllt Aufgaben, verdient euch Event-Münzen und holt Merrylegs und Ginger auf eure Ranch. Black Beauty und Folge 2 folgen in Kürze! Fortgesetzt wird es mit Version 5.2: Erfülle Aufgaben, verdiene Event-Münzen und freunde dich mit Captain und Peggy an. Sammle alle 4 Event-Pferde, um Black Beauty zu überzeugen, in deinem Stall zu wohnen!

Version 5.3 (01.11.17): feiert das Yellow-Rose-Event rechtzeitig zum berühmten Melbourne Cup! Sammelt Yellow-Rose-Münzen im Quiz, dem Jagdrennen, dem Ernte- und Staffelrennen-Event und tauscht sie für exklusive Dekorationen und Pferde ein!

Version 5.4 (03.12.17): Feiern wir gemeinsam mit Black Beauty und seinen Freunden Weihnachten in diesem zeitlich begrenzten Event! Du kannst Dekorationen, Belohnungen und das Weihnachtspferd durch die Event-Aufgaben verdienen!

Version 5.5 (01.02.17): Das brandneue Pferderennen-Minispiel tritt nun in Erscheinung. Du kannst mit deinen besten Pferden an diesem Minispiel teilnehmen und dich mit anderen Spielern messen, um unglaubliche Belohnungen zu erhalten.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Horse Haven World Adventures – Alle zu den Updates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title