Werbung* . 3 Jahren .

Ich: Einfach Unverbesserlich Minion Rush mit großem Update (u.a. neuem Schauplatz)

Geschrieben von:

Erkunde das größte Minion Rush Update des Jahres, inklusive des Schauplatzes Pier 12, des neuen Marmeladen-Job-Features u.v.m.! Das neue Update ist für Android, iOS sowie Windows (Phone) erhältlich.

16 Milliarden Bananen wurden letzten Monat von den Spielern im Game gesammelt. Böse Zungen behaupten zwar, dass hier auch viele Cheater am Werk waren, aber das lassen wir mal dahingestellt. Jedenfalls ist die Spieleapp beliebt wie eh und je und bekommt deshalb auch regelmäßig Updates spendiert.

Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush Pier 12

Alle Neuigkeiten aus dem Hause Minion Rush:

Erinnerst du dich noch an das Pier im Film „Ich: Einfach Unverbesserlich“? Dieser Schauplatz wurde jetzt auch in die App integriert und mal ehrlich, dort sollte jeder mal gewesen sein und etwas gegessen oder geangelt haben…  oder zumindest einem Hai ausgewichen sein. Eine neue Spezialmission gibt es auch, die nennt sich „Scherzgeschichten“. Darin sammelst du witzige Elemente, um ein Surfer-Kostüm zu gewinnen. Außerdem wartet ein neues Minispiel auf euch, bei dem ihr die Wellen auf dem Raketen-Ski erobern könnt.

Wenn du Level 50 im Marmeladenlabor erreicht hast, kannst du nun zurück zu vorherigen Levels gehen und dort neue Aufgaben und Ziele erledigen und tolle Belohnungen erhalten.

Demnächst! In den nächsten Wochen werden Marmeladen-Jobs erhältlich sein, für die du dich melden kannst, wenn du dich dazu berufen fühlst.

Minion_Rush_Marmelade

Kurz und knapp – die neuen Features:

– Laufe durch Pier 12, einen neuen Schauplatz, inspiriert von Ich: Einfach Unverbesserlich, und weiche aufregenden neuen Hindernissen aus.
– Melde dich für Marmeladen-Jobs! Verdiene tolle Berufsbezeichnungen und Belohnungen, indem du neue Sammelelemente findest und eine wohlverdiente Beförderung erhältst!
– Spiele die Spezialmission Scherzgeschichten und sammle urkomische Elemente, um das Surfer-Kostüm zu gewinnen.
– Erobere die Wellen auf dem Raketen-Ski im neuen Minispiel.

Neue Spieler auf iOS bekommen übrigens ein exklusives Minions Geschenk – inklusive eines Gratis-Kostüms und mehr.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Ich: Einfach Unverbesserlich Minion Rush mit großem Update (u.a. neuem Schauplatz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title