Werbung* . 3 Jahren .

Belkin-Blumenstrauß zum Muttertag gewinnen!

Geschrieben von:

Mutti ist die Beste. Sie macht euch Kuchen, Kakao und andere Kalorienbomben. Schenkt euch ab und an einen Gutschein für Google Play, iTunes oder sogar den Windows Store, damit ihr euch tolle Apps kaufen könnt oder es den F2P-Entwicklern in den Rachen werft für tolle Skins. Oder sie ist einfach da für euch, wenn ihr bei Candy Crush nicht weiter kommt, denn Mutti ist schon Level 9000. Hehe. Heute ist jedenfalls der zweite Maisonntag und nicht nur die Amis wissen, welche den Feiertag erfunden haben, dass heute der besondere Ehrentag ist. Laut Wikipedia wurde der Muttertag hierzulande „1922/23 vom Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber“ etabliert. What?! Also doch nicht der Valentinstag? Aber egal. Jedenfalls ist so ein Anlass sowieso immer gut, um Freude zu bereiten. Und was macht das besser als ein Geschenk?

Was schenkt man aber, wenn man Leser eines App und Gadget Blogs ist? Doch keine Joker fürs schon oben benannte Match-3! Aber wie wäre es dann ganz nach der Tradition mit einem Blumenstrauß? Mit einem ganz besonderen Blumenstrauß für eure Mutter oder Frau? Schaut euch mal genau die folgende Abbildung an, welche uns Belkin samt der darin verschnürten Preise für diese geniale Verlosung zum Muttertag 2016 zur Verfügung gestellt hat. Richtig! Das sind keine normalen Blumen! Das ist ein Strauß aus den praktischen und stylischen Mixit USB-Kabeln. Damit bekommt ihr jedes iPhone 5, 5s, 6, 6s oder neuere iPad geladen.

Gewinnspiel_Muttertag_2016_Check_App_Belkin

… und jetzt soll es rosa USB-Rosenblüten für euch regnen, denn nun erkläre ich euch die Verlosung:

Belkin-Blumenstrauß-Gewinnspiel

Zusammen mit Belkin verlosen wir anlässlich des Muttertags USB-Kabel von Belkin im Rosenstraußlook! Insgesamt besteht der Ladekabel-Strauß aus acht „Rosenblüten“ mit jeweils vier MIXIT Metallic Lightning Cables in rosa. Der „Stiel“ setzt sich aus acht MIXIT Lightning Cables in schwarz zusammen. Der Wert jedes einzelnen Kabels beträgt 24,99€. Das sind sooooo viele Kabel, dass ihr sicherlich mit einem lieben Blick auch eins abgekommt.

Was du tun musst, damit das schnittige Blumenbouquet den Weg zu dir nach Hause findet? Schreibe einen Kommentar hier unter den Beitrag, wem du damit gern eine Freude machen würdest und warum. Beispiel: „Ich möchte den rosa Blumenstrauß gern für meine Mama gewinnen, weil sie so gut kochen kann!“ Auch für euch selbst könnt ihr ihn gewinnen, aber dann wollen wir selbstverständlich auch eine Begründung lesen. Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr den Artikel twittert oder in anderen sozialen Netzwerken teilt.

Einsendeschluss ist der 11.05.2016 um 20 Uhr, ihr habt also noch bis Mittwochabend Zeit! Viel Glück!

Update: Das Gewinnspiel ist vorbei und der fabelhafte Ladekabel-Rosenstrauß wird sich auf den Weg nach Osnabrück zu Thorben F. machen, der damit seine Frau überraschen möchte. Vielen Dank an alle anderen für’s Mitmachen!

Belkin_Blumenstrauss

Disclaimer: Der Gewinner / die Gewinnerin wird von uns per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht. Indem ihr uns einen Kommentar schreibt, erklärt ihr euch automatisch damit einverstanden. Es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die die Gewinnspielfrage beantworten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Wir wünschen allen Mamas einen wunderbaren Muttertag!

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
News & Reviews
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Belkin-Blumenstrauß zum Muttertag gewinnen!

  • ich möchte den coolen Strauß gewinnen, weil das eine coole Überraschung wäre.

    Danny 8. Mai 2016 11:01 Antworten
  • Hab leider nicht dran gedacht was zu besorgen und der „Strauss“ wäre doch perfeckt!

    Annegret 8. Mai 2016 12:03 Antworten
  • Meine Mutti ist die allerbeste weil sie mir auch heutenoch immer Schoki zusteckt, obwohl ich nicht mehr bei ihr wohne.

    Marie-Luise Kornbach 8. Mai 2016 12:30 Antworten
  • Die USB-Kabel sehen ja mal zauberhaft aus. Den „Strauß“ würde natürlich zuerst mal meine Mama bekommen, weil ich heute schon keine Blumen für sie habe, sondern nur einen Kuchen. Mama ist die Beste, weil sie einfach immer für uns da ist und so herrlich technikunbegabt ist, aber USB-Kabel kennt sie. Das ist schon mal viel wert. Ich hoffe natürlich, dass ich dann auch ein Kabel abbekomme und meiner Schwester wird sie sicherlich auch noch eins schenken. Und auch sonst haben wir noch viele rosa-verrückte Frauen in der Familie. Für die Männer gibt’s dann die Schwarzen.

    Elli 8. Mai 2016 12:41 Antworten
  • Ich würde den Strauß meiner Mutter schenken, weil sie allergisch ist auf Duft. Sie kann keine Blumen in der Wohnung haben. Aber diesen tollen Strauß, den würde ich ihr schenken. Daran hätte sie Freude.

    Monika 8. Mai 2016 12:46 Antworten
  • Ich will den Strauß für meine Mutter gewinnen, weil ihr Akku immer alle sit, wenn ich sie anrufe.

    Daniel Buchholz 8. Mai 2016 13:01 Antworten
  • Meine Mama verlegt ständig ihre Kabel, so kann sie sich in jeden Raum eins legen.

    Frau Sophie 8. Mai 2016 13:10 Antworten
  • Für meine Frau wäre das ein willkommenes Geschenk, sie knipst so viele Fotos von unserem Kleinen mit ihrem Handy, das sie es ständig aufladen muss. (und der kleine kann hier leider noch keinen Kommentar schreiben =)

    Thorben (Osnabrück) 8. Mai 2016 13:12 Antworten
  • Meine Mama ist der lustigste und aufmerksamste Mensch der Welt, nur das Handyakkuladen üben wir noch ;P!

    Xenia 8. Mai 2016 13:20 Antworten
  • Ein super toller Gewinn. Der wäre ideal für meinen Sohn Jörn. Überall sind Kabel, wirklich überall.

    Renate Busch 8. Mai 2016 13:23 Antworten
  • meiner mama natürlich,von dem strauß hätte sie länger was als ein paar tage,tolle idee.meine mutter ist die beste mama die ich mir wünschen kann,daher hätte sie ihn verdient

    jana 8. Mai 2016 13:44 Antworten
  • Ich möchte den Kabelrosen Strauss für mich gewinnen, weil ich die Kabel gut gebrauchen kann bei meiner Technik und meinem Computer.

    Natascha 8. Mai 2016 15:03 Antworten
  • Das wäre ein tolles Geschenk für meine Frau die auch Mutter unserer Tochter ist und sie kann die USB-Kabel sehr gut gebrauchen.

    Abdulstar 8. Mai 2016 15:04 Antworten
  • ich kann nicht genug Kabel haben, heutzutage geht ja nix mehr ohne

    Janni 8. Mai 2016 16:03 Antworten
  • ich würde mir selbst eine Freude machen.

    Darina 8. Mai 2016 16:32 Antworten
  • ICH WÜRDE ES SO WAS VON GERNE MEINE MAMA SCHENKEN – WEIL SIE COOLSTE OMA DER WELT IST UND DIE BESTE MAMA DER WELT <3 UND WÜRDE SIE GERNE MAL FRAGEN OB ICH 2 ROSEN DANN NACH HAUSE MITNEHMEN DARF 😉

    Danijela Stipic 8. Mai 2016 16:53 Antworten
  • Hallo guten Abend, ich würde mir das tolle Kabel selbst schenken, als Belohnung, dass ich 2 so tolle Töchter zur Welt gebracht und erzogen habe. 🙂 Liebe Grüße

    Andrea Patz 8. Mai 2016 17:10 Antworten
  • Ich möchte den tollen Strauß meiner Mama schenken, weil sie immer ihre Ladekabel sucht

    Claudia 8. Mai 2016 18:26 Antworten
  • ch möchte den rosa Blumenstrauß gern für meine Mama gewinnen, weil sie immer für mich da ist

    sabine s 8. Mai 2016 18:44 Antworten
  • Ich möchte gerne gewinnen und den süßen Strauß selber behalten

    Anita 8. Mai 2016 19:06 Antworten
  • Ich wollte den gewinnen denn ich verdiene nur das Beste 😀

    Indira Daranindra 8. Mai 2016 19:44 Antworten
  • meiner allleinerziehenden tochter

    Gerlinde Kaneberg 8. Mai 2016 20:01 Antworten
  • Ich mag gewinnen??

    Katharina 8. Mai 2016 22:12 Antworten
  • Ich würde mir den selber schenken wollen, da er so toll aussieht.

    Anja Jäker 8. Mai 2016 22:56 Antworten
  • Ich würde mich damit gerne selber beschenken.

    Andrea Braun 8. Mai 2016 23:49 Antworten
  • Ich möchte sehr gerne den Blumenstauß für meine Mama gewinnen weil sie immer so viel für uns macht und immer alles gibt egal was es kostet oder ob sie dafür zurück stecken muss, hiermit möchte ich mal wieder ein kleines dankeschön senden!!

    liebe grüße
    christina

    christina horn 9. Mai 2016 00:01 Antworten
  • Heute ist zwar mein Geburtstag, ich würde den Strauss aber trotzdem meinem lieben Mann schenken. Ständig fehlt ein Kabel und so hätte die Sucherei wohl endlich mal ein Ende ;o)

    Michaela 9. Mai 2016 06:25 Antworten
  • Tolle Aktion! Auch ich möchte gern f+r meine Mutti gewinnen!

    Alexandra 9. Mai 2016 09:37 Antworten
  • Hallo! ich wäre euch sehr dankbar für diesen Preis!

    Eva Grunhold 9. Mai 2016 10:53 Antworten
  • Ich möchte den tollen Strauß für meine Mama gewinnen, weil sie immer für mich da ist und jeden Spass mitmacht 🙂

    Sinni 9. Mai 2016 22:16 Antworten
  • ich würde den hübschen Strauß gern gewinnen um damit meiner lieben Oma eine Freude zu machen

    Skadi Schmidt 10. Mai 2016 07:14 Antworten
  • Ich möchte den schönen Strauß gerne für meine Mama gewinnen, weil sie begeistert wäre.

    Nicole 10. Mai 2016 10:54 Antworten
  • brauch ich selbst – aber man kann sich ja auch mal selbst beschenken 🙂

    Chris 10. Mai 2016 17:18 Antworten
  • ich würde meiner Frau eine Freude machen .

    Karlheinz 11. Mai 2016 21:14 Antworten
  • schöner Preis, das schenk ich meiner Tochter
    weil sie mir immer alle Kabel klaut und verschlampt

    Marga 11. Mai 2016 21:31 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title