Werbung* . 3 Jahren .

Rangelei bei Clash of Clans – Neues Video zu Freundschaftsspielen

Geschrieben von:

Die Freundschaftspiele bei Clash of Clans waren wohl DAS neue Feature im Mai-Update des Echtzeitstrategiehits. Supercell hatte damit in der Version 8.332.9 auf Android und 8.332.9 auf iOS den Spielern des „Mother of all Clashers“ die Möglichkeit gegeben andere anzugreifen, ohne die übliche Plessuren einer normalen Attacke zu erleiden. Just for Fun also. Womit wir beim Stichwort sind, denn witzig ist auch das neueste Videos aus dem OfficialClashOfClans-Kanal des Entwicklers. Darin wird wohl im Dialog zwische Hog und Rider die schwerwiegendste Frage überhaupt beantwortet – Warum sollte man denn seine Freunde angreifen?

Kämpfe gegen Mitglieder deines eigenen Clans. Das ist ein Feature, welches es beim neu gestarteten Clash Royale schon seit dem Start gibt und für Fun gesorgt hat. Da muss man nicht einmal die Motive zur Rache haben, welche das Schweinchen im YouTube-Hit hat. Also weder als Treppe beim Äpfelpflücken genutzt worden sein, noch ein Gesicht auf den Hintern gemalt bekommen haben. Es reicht auch schon mal, einfach dem ewigen Premiumspieler zu zeigen, dass man auch ganz ohne Geld auszugeben bei Clash of Clans ein Gewinner sein kann. Räusper.

Das Feature im Spiel jedenfalls ist unbegrenzt über den Button im Chat verfügbar, wenn man denn einen aktiven Clan hat. Entweder ihr fordert selbst andere heraus und wartet auf die Annahme oder ihr geht auf die Herausforderung eines anderen Spielers ein. Da ist auch klar, warum es kein Limit gibt, da man ja keinen echten Truppeneinsatz hat. Entsprechend sind es keine richtigen Kämpfe, sondern eher Rangeleien wie auf dem Schulhof. Zum Kräfte messen, aber ohne den Gang ins Krankenhaus oder zum Eisfach. Natürlich kann man durch die Freundschaftsspiele vor allem lernen, wie das Basislayout auszusehen hat und wie ein Angriff besser getimet wird. Nun fehlt nur noch der Button, um das Basislayout mit einem Klick zu kopieren, wie wir es von den Decks bei Clash Royale kennen.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesen Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title