3 Jahren .

Familienurlaub mit den Minions! Update bei Ich – Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

Geschrieben von:

Alle Welt scheint im Moment in den Sommerurlaub zu fahren und unsere charmenten und zugleich ein wenig rüpelhaften gelben Freunde sind dabei natürlich mit am Start. Nachdem das letzte Update gerade einmal ein paar Wochen her ist (wir haben hier darüber berichtet), spendieren uns die Entwickler von Gameloft nun pünktlich zum Sommer ein Update mit neuem Schauplatz. Es geht auf in den Familienurlaub und zwar nach Ägypten. In gewohnt chaotischer Manier machen die Minions nun das Land der Pharaonen und Pyramiden unsicher. Wir schauen genauer, was ihr dabei zu tun habt und was euch die Minions als Urlaubssouvenir mitbringen können. Also rein in Kaftan, Dschallabija oder doch gleich den Kleopatra-Fummel und nichts wie losgerannt, ihr habt noch 30 Tage Zeit!

Minion_Rush_Update_Familienurlaub

Der neue Schauplatz bei Minion Rush

Wir befinden uns mitten in der ägyptischen Wüste, flirrende Hitze, heißer Sand, der Weg ist gesäumt von Pyramiden und hieroglyphenbesetzten Obelisken – hier tummeln sich also unsere gelben Freunde während ihres Familienurlaubs. Kenner werden sich wundern, gibt es doch sonst immer eine Mission, die erfüllt werden will. Keine Angst, auch dieses Mal werden die Minions nicht unter langer Weile leiden, rumliegen und bräunen lassen ist ja auch so gar nicht ihr Naturell. Dabei frage ich mich gerade, wird ein Minion in der Sonne auch braun? Oder vielleicht orange? Egal, Dr. Nefarios Spezialmission heißt dieses Mal „Familienurlaub“, damit hat man ja schon manchmal selbst alle Hände voll zu tun und da bei den Minions nichts normal sein kann, geht es auch hier wieder drunter und drüber.

Minion_Rush_Update_Aegypten Minion_Rush_Update_Obelisk

Deine Aufgabe

Deine Aufgabe ist es, alle geforderten Gegenstände einzusammeln, indem du durch die mit Pyramiden gesäumte Wüste läufst. Auf deinem Weg zum Superpreis kannst du in drei Stufen deinen Fortschritt verbessern, indem du zuerst Kameras, dann Trinkflaschen und zuletzt Souvenirs sammelst.

Preise Stufe 1: In sechs Abschnitten sammelst du insgesamt 317 Kameras und bekommst als Belohnung

  • Blaupause, 15 Gru-Marken, „Kite-Ski x4“, „Kämpfe x2“, „Einsammeln x2“, „Verwendung x2“, „Rutschen x2“ und eine silberne Preiskapsel

Minion_Rush_Update_Stufe1

Preise Stufe 2: Hier gibt es fünf Stufen, insgesamt benötigst du 829 Trinkflaschen. Hole dir dafür

  • 2 Blaupausen, 30 Gru-Marken, 8x Kite-Ski, 2x „Kämpfe“, 2x Rutschen, „Meter x2“, „Einsammeln x2“, „Knapp Ausweichen x2“, „Verwendung x2“, „Sekunden x2“, „Zerschmettern x2“ und zwei silberne Preiskapseln

Minion_Rush_Update_Stufe2und3

Preise Stufe 3: Du hast es fast geschafft… Sammle in drei Stufen 1059 Souvenirs und hole dir deine wohlverdienten Preise, die da wären

  • Urlauber, 3 Blaupausen, 350 Marken, „Bananen x2“, „Meter x2“, „Sekunden x2“, „Zerschmettern x2“, „Einsammeln x2“, „Kämpfe x2“, „Sprünge x2“, „Knapp ausweichen x2“, „Rutschen x2“, „Verwendung x2“ und drei silberne Preiskapseln

Dein Superpreis beim Minion Rush Update

Wer immer schön am Ball bleibt und besonders fleißig ist, hat sich natürich auch den besten Preis verdient. Das ist auch dieses Mal eines der begehrten Kostüme….bitte einen Tusch……sichert euch euer Kleopatra-Kostüm für Dave. Mit stilechter Frisur und Gewand vermehrt das Kostüm die gesammelten Bananen in jedem Rennen um 100 %. Auf das maximale Level erhöht, erhaltet ihr eine kostenlose Wiederbelebung, die sonst 20 Gru-Marken kosten würde. Für Ungeduldige gibt es das hübsche Dress schon jetzt im Shop, es kostet euch allerdings fünf der beliebten Blaupausen. Ich werde es nur im Notfall kaufen und erst einmal mein Glück probieren.

Minion_Rush_Update_Kleopatra

Das neue Minispiel

Was wäre ein Update ohne Minispiel? Richtig, nur halb so schön. Klar, dass es auch dieses Mal eine extra Herausforderung gibt. Nun befindet ihr euch nämlich in einer ägyptischen Oase, keine Fata Morgana, zum Glück, sondern so richtig mit Wasser. Die Minions holen sich ihren Adrenalin-Kick beim Kite-Surfen. Den Wind unter deinem Segel nutzt du, um die Elemente einzusammeln. Verkette die leuchtenden Bananen, um deinen Unverbesserlichkeitsfaktor zu verbessern, aber lass die Kette nicht abreißen, sonst geht er verloren. Du kannst dich nach oben und unten bewegen, um anderen Minions, zum Beispiel auf Strickleitern, auszuweichen. Triffst du sie doch, verlangsamen sie dich.

Minion_Rush_Update_Minispiel

Überblick des neuen Minion Rush Updates für Kurzleser

  • neuer Schauplatz – Familienurlaub in Ägypten
  • neue Spezialmission – sammle Kameras, Trinkflaschen und Souvenirs
  • neues Minispiel – Kite-Ski
  • tolle Preise inklusive des neuen Kleopatra-Kostüms
  • Urlaubs-Feeling inklusive
iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · iOS · Spiele · Windows

Mein Name ist Freya und ich bin 28 Jahre alt. Am allerliebsten verbringe ich die Zeit mit meiner Familie und meinen zwei Hunden Lotta und Jamie. Darüber hinaus bin ich ein riesiger Frankreich-Fan und verbringe soviel Zeit wie möglich im Land des „savoir vivre“…oder träume zumindest bis zum nächsten Frankreich-Aufenthalt davon!

Kommentare zu Familienurlaub mit den Minions! Update bei Ich – Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

  • Pingback: Gold für Gelb - Olympia-Update bei Minion Rush - Check-App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title