3 Jahren .

App-Tipp: Taichi Panda: Heroes mit großem Codes Gewinnspiel!

Geschrieben von:

Taichi Panda: Heroes stellen wir nicht nur als App-Tipp vor, sondern haben exklusiv auch eine große Verlosung hier auf Check-App! Es gibt mega Spielwährung und Objekte zu gewinnen! Snailgames haben mit dem Spiel, welches auch kurz nur TP Heroes heißt, für Android und iOS ein gewaltiges Action-RPG veröffentlicht. Es umfasst sowohl eine Singleplayer-Kampagne als auch Multiplayer-Kämpfe (PvP). Gespielt wird gratis und wer nur ein Auge auf die App Stores hat, der wird den Namen des schwarzen-weiß Pelztiers kennen. Tatsächlich gibt es schon einen ersten Teil mit dem Bambusliebhaber, welcher Millionen Spieler gefesselt hat. Bei Heroes gibt es nicht nur mehr Helden als die bisherigen sechs zur Wahl, sondern ein ganzes Team. Sowie natürlich auch eine frische Story, welche die Vorgeschichte erzählt. Doch bevor wir in der Geschichte weitergehen und uns das Gameplay anschauen, lasst uns mal zwei Fragen beantworten: Taichi Panda, wer ist dieser Bär? Und wer sind diese Helden?

Augen auf! Bin ich in einen Animationsfilm oder einer App? Der Ersteindruck von Taichi Panda: Heroes lässt sowohl PC als auch Konsolenspieler sicher wundern. Denn die Cutscenes mit dem Storyhintergrund gehen fließend in Kämpfe über, ohne dass es grafisch einen Unterschied macht. Auch später im Spiel wird sich das so fortsetzen, wobei noch zusätzlich der Aspekt der Open World hinzukommt, welcher die Kampfgebiete auszeichnet.

Taichi_Panda_Heroes_App

Ab in den Kampf – Steuerung, Kampfsystem

„Die Welt da draußen ist so gefährlich, du musst vorsichtig sein.“

Taichi_Panda_Heroes_Story

Was wie ein erholsamer Spaziergang aussieht, endet nach einem Hinterhalt des Maguna für unseren Panda-Helden im Krankenbett. Sofort sind wir im Kampf-Geschehen gegen die Dämonenarmee. Müssen paar kleinere Gegner killen und auch einen größeren Boss. Die Steuerung ist denkbar einfach, zumal die Levelwelt großzügig ohne Barrieren gestaltet ist. Die alte chinesische Kampfkunst beherrscht der Panda, soviel ist klar. Weitere Quests im Prolog folgen, alle Dialoge sind auf Deutsch untertitelt und es gibt auch eine aktive Community hier bei Facebook, zumal das Spiel auch dort verfügbar ist. Die kecke Heilerin von eben wird alsbald zu deinem ersten Teammitglied und schon haben wir nicht nur einen Helden. Mit Kämpfen ist es nun noch lange nicht getan, es geht erst los. Ein Reliktmagier ist der nächste Boss, doch ist da oben ein Button, welcher es erlaubt auf Autofight umzustellen. Nun sucht sich der Panda selbst seine Ziele und kämpft sie der Reihe nach ab bis er keine Lebensenergie mehr hat. Insgesamt gibt es drei Aktivitäts-Modi:

  • Manuell – suche die Gesprächspersonen auf der Karte selbst, laufe herum und kämpfe selbst,
  • Halbautomatisch – Kämpfe sind automatisch, herumlaufen muss man selbst,
  • Automatisch – der Held läuft und kämpft automatisch,

Wichtig zu wissen für den automatischen Kampf ist, dass das Ergebnis hier teilweise suboptimal ist. Wer einen wichtigen Bosskampf automatisch durchführt, kann auch mal mit einer Niederlage rechnen, obwohl das Team stark genug für einen Sieg ist. Testweise habe ich mal einen Kampf automatisch durchgeführt. Diesen habe ich beim ersten Versuch verloren und danach ohne Verbesserungen im Team beim zweiten Versuch gewonnen.

Taichi_Panda_Heroes_Gipfel_der_Winde

Die drei Modi sind individuell durch den Button unter der Karte umschaltbar. Der automatische Modus aktiviert sich auch, wenn man links auf die Aufgaben tippt. Die Kämpfe sind kinoreif anzusehen und Insgesamt ist die Steuerung sehr einfach, der Spielumfang aber schwer zu überblicken, was sich anhand der vielen Buttons der UI deutlich zeigt. Jedoch liefert der Entwickler ein zweites vereinfachtes Interface mit, auf welchen viele der Menüs für die Heldenverbesserung ausgeblendet sind. Womit wir beim Thema jedes RPG sind – Loot und Level.

Levele, stelle dein Team zusammen – Fortschritt im Spiel

Schon dein erster Held hat eine ganze Reihe von Ausrüstung, Fähigkeiten und so weiter, welche verbesserbar sind. So gibt es sieben Ausrüstungsgegenstände in fünf Qualitätsstufen von Handschuhen bis Helmen und Waffen, welche wiederum maximal das doppelte Verstärkungslevel im Vergleich zum Helden haben darf. Klingt kompliziert, bietet auch ansprechende Komplexität. Die notwendigen Objekte bekommst du nicht nur im Kampf, welcher das zentrale Spielelement von Taichi Panda Heroes ist, sondern auch kostenfrei in zahlreichen Timer-Menüs. Es gibt Login-Boni und einen Bereich mit kostenfreien Erfahrungspillen aller 15 Minuten und 48 Stunden. Aktivität wird belohnt. Auch gibt es Tagesmissionen und Wochenevents. Soweit so gut.

Taichi_Panda_Heroes_Gebiete

Neu ist, dass man nicht nur einen Helden mit Spezialfähigkeiten hat, sondern gleich ein sich ergänzendes Team. Helden können magischen Angriff und physischen haben. Das hat zum Beispiel die Bedeutung, dass das Team ein eigenes Erfahrungslevel hat. Das Level eines einzelnen Helden kann nie höher sein als das des Teams. Sobald du Helden beschwören kannst, wird das Spiel nochmals komplexer. Dann heißt es nicht nur einen Leveltree zu bedienen, sondern gleich mehrere und das Team deiner Heroes zu managen.

Taichi_Panda_Heroes_Held

Gleich mehrere Währungen gibt es bei Taichi Panda: Heroes. Dies sind Gold, Kristalle, Diamanten in blau sowie sogenannte „gebundene Diamanten“. Vieles davon bekommt man im Spielverlauf. Da die App auch F2P ist natürlich auch im Shop für Echtgeld. Dies beschleunigt den Spielfortschritt. Im Spiel wird der Shop mit „Aufstocken“ bezeichnet, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Generell lässt sich das Spiel ohne Käufe zocken, wer etwas Hilfe benötigt, der schaut mal im nächsten Absatz unser Gewinnspiel zur Taichi Panda: Heroes an.

Download-Tipp zu Taichi Panda: Heroes

Das Spiel bietet einen großen Umfang mit einer anfangs unüberschaubaren Anpassungsmöglichkeit der Helden. Die einfache Steuerung, mit sogar automatisch durchgeführten Kämpfen, erleichtert den gratis Fortschritt im Spiel. Da die Apps des Entwicklers schon sehr erfolgreich sind, lohnt sich ggf. sogar mal der Kauf des Erstausrüstungspakets.

Taichi_Panda_Heroes_Bossfight

All die oben beschriebene Grafikpracht von Taichi Panda: Heroes möchte natürlich Datenspeicher und so bleibt es nicht bei den knapp 40 MB des Erstdownloads. Wer sich Taichi Panda: Heroes als App für seinen Androiden oder Apple Gerät als Download holt, sollte im WLAN sein, denn es wird nochmals beim ersten Spielstart ein Datenupdate mit einigen hundert MB gezogen. Auch später wird man noch eine Internetverbindung benötigen, da reicht aber das normale Netz für unterwegs. Während der einen Woche kam es auch zu weiteren kleinen Aktualisierungen von unter 5 MB. Die App wird also zusätzlich zu den Stores-Updates frisch gehalten.

Taichi Panda: Heroes Codes – Verlosung:

Wir haben 25 Codes für Taichi Panda: Heroes direkt vom Entwickler erhalten, welche wir euch als Geschenk machen. Schreibt, um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach einen Kommentar über Taichi Panda: Heroes unter diesen Artikel. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt, also vergesst nicht, diese beim Kommentieren korrekt anzugeben!

Der Geschenk-Code umfasst jeweils fünf Objekte / Spielwährungen:

  1. eine „Große Konstitutionspille“ im Wert von 20 geb. Diamanten (stellt 25 Konstitution wieder her)
  2. 100 Veredlungssteine (werden auf Markt mit 500 Kristallen gehandelt)
  3. 1.000.000 Gold (eine Million Gold! Wert: 60 geb. Diamanten)
  4. eine „Große Stärkepille“ im Wert von 20 geb. Diamanten (erholt 25 Stärke)
  5. zwei Aufstiegssteine

Das Gesamtpaket mit allen Geschenkteilen ermöglicht dir deine Helden schneller zu leveln. Der Spielverlauf allerdings bleibt an die Story gebunden, sodass du es dir mit unserem Gewinnspiel nicht zu einfach machen wirst.

Wir geben hier Bescheid, wenn alle Taichi Panda Heroes Codes raus sind.

Code-Einlösung:

Für alle glücklichen Gewinner schon mal im Voraus die Info, wo ihr den Code einlösen könnt: Die Einlösung der Codes erfolgt hier auf der Internetseite von Snail Games, wo ihr euch mit eurem Nutzernamen und Passwort aus dem Spiel anmeldet. Wählt hier zunächst Check-App Gift aus, dann euren Spielserver (Hinweis: EU-S1 ist identisch mit EU-S1 Adept usw.) und tippt dann den von uns erhaltenen Code ins Feld „Activation Code“ ein (oder kopiert ihn rein).

Taichi_Panda_Heroes_Verlosung_Einloesung

Ihr erhaltet von der Webseite eine Erfolgsmeldung, wonach im Spiel das Geschenk angekommen ist. In der App geht nun auf den Button Sozial (der mit den beiden Pandas drauf), dann auf Post und nun nehmt die Geschenke des „Community-Team-Preis“ an.

Taichi_Panda_Heroes_Geschenk

Vielen Dank an Snailgames für die Bereitstellung von Spielwährung für den Test sowie die Verlosungspakete für unsere Leser!

App-Check von Taichi Panda: Heroes
Name der App
Taichi Panda: Heroes
Entwickler
Snail Games
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.7 vom 22.06.2016
getestet für
Gigaset ME Pro
Größe
34 MB (plus Zusatzpakete)
Positiv
+ Grafik in Konsolenqualität
+ ganzes Team an Helden
+ gratis spielbar
Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu App-Tipp: Taichi Panda: Heroes mit großem Codes Gewinnspiel!

  • Die App kenn und spiel ich schon! Würde mich freuen, wenn ihr mir trotzdem nen Code schickt.

    Jonny 12. Juli 2016 17:15 Antworten
  • Hab schon TP1 gespielt und war begeisterz als ich die Fortsetzung entdeckt habe.
    Würde mich freuen einen code zu bekommen um meinem char einen kleinen bonus zu verpassen 🙂

    j000e 13. Juli 2016 16:49 Antworten
  • Pingback: App Neuheiten der Woche für Android, iOS und Windows Phone - Check-App

  • Guter Artikel. Ich könnte einen Code verwenden, um zu starten, wenn Sie mich schicken 🙂

    Kawette 14. Juli 2016 15:53 Antworten
  • i am also player in EU-S10.
    I would be appreciated if you could sent code for me.
    Keep up your good work. Thanks in advance.
    Best Regards,
    Kemal

    Kemal 15. Juli 2016 22:12 Antworten
  • Das Spiel wird immer besser 🙂 und Codes zu Gewinnen wäre toll XD

    Sailor Sunrise 18. Juli 2016 08:07 Antworten
  • Moin zusammen,
    Da es mein erstes Rollenspiel auf dem Handy ist ist meine Erfahrungen nicht die größte was solche Spiele angeht, was jedoch feststeht ist, TP2 ist ein Hammer Rollenspiel macht mega Laune und die community ist sehr aktiv.
    Auch im Spiel ist immer was los egal ob beim Rare Fight oder einfach bei der Juwelen suche Rum blödeln.

    RKS.Lex 18. Juli 2016 08:13 Antworten
  • Code wäre Nice ?

    Kev 18. Juli 2016 09:58 Antworten
  • Das Game ist sehr Facettenreich und reicht vom Instanzengrinden bis zum TeamPVP. Langweilig wird es nie und im Grunde ein sehr solides Game, Verbesserungen kann es aber auch hier geben. Zum Beispiel beim Balanceing im PVP. Was mir am meisten Spaß bereitet ist das Team PVP (Königs PVP) hier ist all Dein können gefragt auch wenn es teilweise schwer ist gegen Teams zu kämpfen die wesentlich mehr Macht haben als Du. Wer aber hier ein gutes Team besitzt und seinen Char unter Kontrolle hat kann auch ein Team mit mehr Macht besiegen. Also ist TP2 ein zu empfehlendes Game. Danke und weiter so!

    Krulok 18. Juli 2016 12:40 Antworten
  • Great game !Everyone should play this ! definetly a 5* star rate to me .

    Gabriel Filomeno 18. Juli 2016 13:38 Antworten
  • Great Game! have a nice day

    DubbileX 18. Juli 2016 14:32 Antworten
  • Super Spiel.
    Weiterempfehlend !!!

    Kalb 18. Juli 2016 17:32 Antworten
  • Super geiles Spiel S6 NM.KinGBriaN NoMercGER Arena #1-20 PvP #32 Lvl 66 Jackie 242k macht

    NM.KinGBriaN 18. Juli 2016 20:24 Antworten
  • LEider kann ich den Code nicht einlösen. Es heißt immer:
    https://abload.de/img/unbenannt01st1.png

    Ich habe alles richtig eingegeben. Könnte man das bitte überprüfen?

    Vielen Dank

    Sailor Sunrise 18. Juli 2016 21:27 Antworten
  • Super Spiel… Suchtfaktor: hoch

    Babajaga 18. Juli 2016 21:57 Antworten
  • Bitte auch einen Code für mich

    Mario 18. Juli 2016 22:24 Antworten
  • Guten Tag! Das Game ist der hammer und ich würde mich sehr über einen Code freuen!

    wNo Dexta 18. Juli 2016 22:25 Antworten
  • would be so much thankful if given a code! thanks! AU-S1 albatross server

    Elantrax 18. Juli 2016 22:51 Antworten
  • Super Spiel und ein Geschenk Code schadet nie 😀

    Noc 18. Juli 2016 23:51 Antworten
  • This game has astonishing good graphics for a mobile game and even during huge fights lik

    e blood wars and other events in the game. This game stands out from the other games a lot because of the graphics and the game itself that you can do so much things and don’t get bored while playing it. Thanks a lot best regards from US Server S1 ACCURSED

    Rhonie Orapa 20. Juli 2016 06:12 Antworten
  • Splendid game

    qeeopi 20. Juli 2016 20:05 Antworten
  • Ich spiele dieses Spiel fast täglich und würde mich riesig über einen Code freuen.
    Mfg BronkoBonko EU-S1 Adept

    BronkoBonko 21. Juli 2016 23:27 Antworten
  • i still get the code?

    Zhivko Ivanov 20. August 2016 12:52 Antworten
  • This is very nice can I get code?

    Insane 22. August 2016 14:46 Antworten
  • One of the most addicting games I’ve played. I can’t stop playing it every day! Mimi is my favourite hero as main, I really enjoy it. I’m from S12 Darkmist

    DIMITAR MYANEV 22. August 2016 14:57 Antworten
  • This is one of the most favourite games of mine! I’m really excited to play everyday when I wake up – it’s my morning routine. I hope it gets more and more updates and be awesome like it is

    DIMITAR MYANEV 22. August 2016 16:54 Antworten
  • I LOVE TP HERO, but ninjas hate me to my guts but i love them there my sick babys ? 🙂

    Lesly 23. August 2016 03:12 Antworten
  • Spiele das Game jetzt gut zwei Monate und dafür dass es eine Spiele-App ist muss ich sagen ist es sehr gut, übersichtlicher Aufbau,leichte Bedienung super Charakterauswahlmöglichkeit von ein paar kleinen Ingamebugs abgesehen muss ich sagen besteht hohes Suchtpotenzial. Einfach nur genial, Daumen hoch macht weiter so!

    DarkCore 5. September 2016 17:28 Antworten
  • can i get a code as well?

    Seldar 4. November 2016 10:59 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title